Neuer Spieler...
Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2012/13
-
-
Alan Letang verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr.
(Q: HB_Crunchtime)
-
Medvescak wird den Vertrag mit Powerforward Dario Kostovic um eine Saison verlängern
Q: HB_Crunchtime
-
Vertragsverlaengerung von David Brine bei Medvescak Zagreb
-
Medvescak wird den Vertrag mit Powerforward Dario Kostovic um eine Saison verlängernQ: HB_Crunchtime
das ist vom verein noch nicht bestätigt! -
"@KHL_MedvescakZG
Felix Petit is a new #Bear - but on a #tryout contract! "
-
das ist vom verein noch nicht bestätigt!
jetzt is es bestätigt ! -
Nur mal so nebenbei, woher erhalten die Spezialisten, wie z.B der HB solche Informationen? Ich kann mich an keinen Zeitungsartikel bzgl der Vertragsverlängerung Kostovics erinnern. Weiss das vlt jemand?
-
Networking - Vitamin B ist auch hier das um und auf
-
Nur mal so nebenbei, woher erhalten die Spezialisten, wie z.B der HB solche Informationen? Ich kann mich an keinen Zeitungsartikel bzgl der Vertragsverlängerung Kostovics erinnern. Weiss das vlt jemand?
Er ist angesehener Sportjournalist mit Fachgebiet Eishockey, sein Bruder(?) arbeitet für Elite Prospects und er hat sehr gute Connections zu den Spieleragenten.
-
- Offizieller Beitrag
2 Tryout-Kandidaten, wobei der eine mehr als bekannt sein dürfte:
Andrej Hebar
Eddie Del Grosso -
Er ist angesehener Sportjournalist mit Fachgebiet Eishockey, sein Bruder(?) arbeitet für Elite Prospects und er hat sehr gute Connections zu den Spieleragenten.
verstehe...kannte den besagten Herren bis neulich garnicht. war auch sehr erstaunt, dass sich soweit all seine tweets bzgl Medvescak bewahrheitet haben.
-
-
Denke, der wird eine Top-Verstärkung sein.
-
großer schwerer spieler, der sich nicht zu schade ist auch ordentlich auszuteilen.
verfügt auch über den notwendigen scoring touch.
passt in zagrebs spielphilosophie und somit sicher eine verstärkung für die kroaten -
http://www.facebook.com/Zig.Zag.Medves…356469747769175
Hut ab! Danke Purgeri
-
hab kein facebook in der firma, bitte um kurze inhaltsangabe...
-
Und ich glaube, nur die wenigsten Benutzer hier können Kroatisch. Es geht wohl irgendwie darum, dass die Zagreb-Fans am Sonntag Jesenice-Schals und Trikots mitnehmen sollen, um ihre Solidarität und Freundschaft zu zeigen.
Eine Übersetzung wäre aber trotzdem nett.
-
-
wär ne kuuhle aktion in jeder halle, quasi eine jesenice gedenkminute, aber keinesfalls schweigsam
für mich war das karawankenderby schon fast tradition wie das klassische gegen den kac.
hoffe zumindest auf ein wiedersehen in naher zukunft -
wär ne kuuhle aktion in jeder halle, quasi eine jesenice gedenkminute, aber keinesfalls schweigsam
für mich war das karawankenderby schon fast tradition wie das klassische gegen den kac.
hoffe zumindest auf ein wiedersehen in naher zukunftWar dann endlich ein Derby mit Siegeschancen, was?
-
gehört echt nicht hierher, aber 150 zu 124 klingt klingt net unbedingt chancenlos. 17 in a raw auch nicht
und schluss.....
-
Lock out spieler kommt.
-
Sehr fein, den nächsten Star in der EBEL.
Gefällt mir !
-
Von Pittsburgh, gibts was besseres
-