Leavitt hat nur 13 Spiele absolviert...1 Tor und 4 Assists sind nicht gerade eine Ausbeute. Er kam von Anfang an nicht wirklich ins Spiel und ich nehme an, dass ihm daraufhin auch keine weitere Chance mehr gegeben wurde, da es andere Stürmer gab, die von Anfang an Gas gegeben haben. Ich habe gleich drauf getippt, dass Huculak, Hebar und Leavitt gehen und bin ehrlich gesagt auch ziemlich froh darüber! Ich hoffe Leavitt kann seine Qualitäten in einem anderen Verein besser zur Schau stellen! Hebar wird schätz ich mal zu Olympia wechseln....
Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2012/13
-
-
Huculak hat laut Twitter noch kein Geld gesehen und es reagiert auch niemand auf seine Anrufe/SMS. Und wenn man sich die Antwort von Wacey Rabbitt ansieht kann man wohl annehmen dass es ihm ähnlich ging.
-
There is something rotten in the state of....Croatia!?
Offenbar finanziell doch nicht so rosig die ganze Gschicht bei Zagreb, puhh, hoff ma das Beste. Vielleicht sparens aber nur schon für die KHL. 8))
-
Banham klagt nun seine offenen Gehälter ein
-
Huculak hat laut Twitter noch kein Geld gesehen und es reagiert auch niemand auf seine Anrufe/SMS. Und wenn man sich die Antwort von Wacey Rabbitt ansieht kann man wohl annehmen dass es ihm ähnlich ging.
wo hast du das gesehen? finde nix auf seinem twitter profil. Was Wacay Rabbitt anbelangt...Angeblich soll er des öfteren ziemlich betrunken gewesen sein und in der Wohnung randaliert haben...Man hat dann den Schaden von seinem Gehalt abgezogen....Das er oft betrunken war, können auch viele Fans bestätigen, die ihn des öfteren nach ner durchzechten Nacht nach Hause gefahren haben...wie es mit dem Rest aussieht, keine Ahnung wieviel davon wirklich stimmt...
There is something rotten in the state of....Croatia!?
Offenbar finanziell doch nicht so rosig die ganze Gschicht bei Zagreb, puhh, hoff ma das Beste. Vielleicht sparens aber nur schon für die KHL. 8))
Medvescak hat schon seit längerem finanzielle Probleme, das ist auch kein Geheimnis. Aufgrund der allgemeinen schlechten Finanzlage in Kroatien finden sich einfach keine Sponsoren,beziehungsweise springen immer mehr ab...
Banham klagt nun seine offenen Gehälter ein
ach hier wäre eine Quelle interessant. Soviel ich weiss klagt Banham nix ein, sonder hat beim letzten Spiel (zag-avs) einen Teil? seinens Gehaltes ausbezahlt bekommen...
Es kursieren schon seit Längerem Gerüchte, die besagen, dass Medvescak seinen Spielern die Gehälter nicht auszahlt. Die einen sagen es ist nix dran, die anderen sagen es stimmt...Wo es Raucht gibt, gibt es auch Feuer und der Verein sollte endlich mal ne offizielle Stellungnahme abgeben, weil das einfach eine Unart ist.
Wenn man offen damit umgeht, dass man finanzielle Probleme hat und aufgrunddessen die Ticketpreise erhöhen muss, werden sicher mehr Fans Verständnis dafür haben, als wenn man vorgaukelt, dass alles super ist, aber die Preise trotzdem erhöht werden....wahrscheinlich will man auch deswegen unbedingt in die KHL...
-
wie will man sich dann allen ernstes die KHL leisten ? [kopf]
-
wie will man sich dann allen ernstes die KHL leisten ? [kopf]
Die Russen haben noch jeden Westklub ein paar Gazprom Mille zugesteckt damit diese wechselwilliger werden -
wo hast du das gesehen? finde nix auf seinem twitter profil. Was Wacay Rabbitt anbelangt...Angeblich soll er des öfteren ziemlich betrunken gewesen sein und in der Wohnung randaliert haben...Man hat dann den Schaden von seinem Gehalt abgezogen....Das er oft betrunken war, können auch viele Fans bestätigen, die ihn des öfteren nach ner durchzechten Nacht nach Hause gefahren haben...wie es mit dem Rest aussieht, keine Ahnung wieviel davon wirklich stimmt...
Huculak hat mit diesem Tweet - den er wieder gelöscht hat - scheinbar Probleme bekommen, dennZitatI just found out that you can get in trouble for writing your own thoughts on twitter! #weird I kind of thought that's what twitter was for.
der kam dann gleich danach. -
Die Russen haben noch jeden Westklub ein paar Gazprom Mille zugesteckt damit diese wechselwilliger werdenRichtig. Wenn man fix für 2 Jahre Geld bekommt, dann ist das doch was anderes....
-
na das nenn ich langfristiges konzept zur erhaltung des clubs [kopf]
-
Huculak hat es wie gesagt wieder gelöscht. Und die Banham Geschichte kommt von hockeyfans.at
-
Zitat von HB_Crunchtime
Mit kräftiger Unterstützung eines Sponsors verlängert Medvescak mit #Lockout-Spieler Dustin Jeffrey bis zum 23.Dezember. #EBEL #NHL
-
-
Jetzt hats mich grissen,hab nur Bouchard gelesen
-
new forward coming after NHL camps are closed.
-
- Offizieller Beitrag
verbotene seite meldet, dass noch ein stürmer kommen soll.
-
-
Sehr gute Stats, bin ich gespannt was der in der EBEL zeigt
-
-
Muss für den neuen jemand abgemeldet werden ?
Kann mir das nur sonst schwer vorstellen wie sich das mit den Punkten ausgehen soll
-
Muss für den neuen jemand abgemeldet werden ?
Kann mir das nur sonst schwer vorstellen wie sich das mit den Punkten ausgehen soll
Angeblich ist die Rede davon, dass Bouchard od. Fraser gehen. Fraser spielt heute anscheinend auch nicht... -
Also eines muss man zugeben... mit Roman und Gasparovic ist da noch ne schöne Ladung Offensivqualität bei Zagreb dazugekommen.
Mit dem jetzigen Kader werden die nur ganz schwer zu biegen sein. -
Also eines muss man zugeben... mit Roman und Gasparovic ist da noch ne schöne Ladung Offensivqualität bei Zagreb dazugekommen.
Mit dem jetzigen Kader werden die nur ganz schwer zu biegen sein.hab den jungen gasparovic in linz ein bisschen mehr verfolgt und wenn der so weiter macht wird das einmal ein top spieler
-
hab den jungen gasparovic in linz ein bisschen mehr verfolgt und wenn der so weiter macht wird das einmal ein top spieler
um den beneide ich euch, wie schon im kac transfergeflüster gepostet. [kaffee]
-
Beide sind aufgrund der Perspektive, nächstes Jahr KHL zu spielen gewechselt-gibt's da schon was genaueres?
-