verdienter Anschlusstreffer muss man ehrlich zugeben!
EBEL-Finale: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Nachlegen!
Nachlegen!
Nachlegen!Da gehts was!!!!!!!!
-
Nachlegen!
Nachlegen!
Nachlegen!Da gehts was!!!!!!!!
brauchst ein paar buchenscheitl'n
-
- Offizieller Beitrag
yes !!!!
-
Ziemlich abgeklärte Partie der Linzer... Gratuliere zum Sieg.
-
-
Gratuliere an die Black Wings! Verdienter Sieg! Bitte Chancen besser verwerten! Heimvorteil zurück geholt! Mund abwischen und konzentrieren auf Dienstag!
Gemma LLLLIIIIINNNNZZZZAAAAA!!!!
-
sodala, es steht 1:1 in der serie, und jetzt am dienstag den 2. punkt
-
Grate nach Linz. Wir haben den Sieg heute leichtfertig verschenkt. Westlund heute ohne Fehler. Dafür Furey, Siklenka und Brandy sehr schwach. Heute hat (wieder) das Glücklichere und clevere Team gewonnen. In Linz holen wir uns wieder den Heimvorteil [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratulation an Linz.
Verdienter Auswärtssieg als bessere Mannschaft.
Jetzt müssen wir auswärts halt wieder gewinnen
Michael
-
-
- Offizieller Beitrag
Also da hätt Chiodo bereits bei 2 - 1:30 Minuten vor Schluss, als der KAC sich im Angriffsdrittel festgesetzt hat, das Eis verlassen müssen. Meiner Meinung nach ein Coaching-Fehler.
Gratulation an Linz! Haben heut sehr clever und geduldig gespielt und ihre Chancen genutzt, defensiv eine super Leistung, die Räume vorm Tor waren sowas von zu, net schlecht. Well done!
Der KAC wieder die ersten 40 Minuten (mit Ausnahme der ersten 10 Minuten) ungewohnt schwach, da is gar nix gegangen, da is wieder Sand im Getriebe. Und Siklenka ist echt wie ein Klotz am Bein, ein Fremdkörper im Team. Weber sollt ihn benchen, und fertig. Den brauch ma einfach nicht.
Jetzt wirds wieder recht schwierig, wenns keinen Heimvorteil hast, solltest halt nicht allzu viele Heimspiele verlieren
-
[B]Linz erobert Heimrecht mit Sieg in Klagenfurt zurück[/B]
Die Black Wings sind im Finale angekommen! Die Linzer gewannen Spiel 2 in Klagenfurt mit 3:2 und zeigten dabei eine clevere Auswärtspartie. Für den KAC war es die erste Heimpleite in den Play Offs - und in Linz erinnert man sich an längst vergangene Zeiten.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/39279/linz-erobert-heimrecht-mit-sieg-in-klagenfurt-zurück']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Alllgemein gesehen in einem sehr fair geführten Spiel ein verdienter Sieg der Linzer! Rob Daum stellte seine Truppe ideal aufs Auswärtsspiel ein, hinten spieltens sehr konzentriert u vorm gegnerischen Tor sorgtens für viel Verkehr. MMn waren die umgestellen Linien seitens der Rotjacken heute der Knackpunkt. Siklenka wiedermal ein Unsicherheitsfaktor und auch Schuller/Koch erwischten nicht ihren besten Tag.
-
Verdienter sieg in einem eher schlechten spiel. Nur drittel 1 war stark von beiden teams danach immer schlechter geworden. Aber sieg egal wie es steht 1-1 und damit ist wieder alles möglich
Und wie in spiel 1 auch heute an die schiris: Videos anschauen was hoher stock ist.
-
Um meister zu werden müßen die roten die chancenauswertung verbessern und auch spielerisch einiges zulegen. linz war heute eindeutig besser. wie ich vor ein paar tagen geschrieben habe - SIKLENKA - der sargnagel, ist wahrscheinlich mit dem tempo total überfordert.
am besten die aussage webers im servus interview: am dienstag werden wir uns sieg 2 holen. frage mich nur, wie man da spielt? linz hat gezeigt, wer das bessere und effizientere hockey spielt. im grunddurchgang und in den PO. [prost]
-
-
oneo ... Linz hat eine gute und abgeklärte Auswärtspartie geliefert - mehr aber auch nicht. Eindeutig besser ist was anderes, da lässt man sich nicht mehrmals pro Spiel minutenlang in der eigenen Zone festnageln.
Wenn Westlund da einen nur minimal schlechteren Tag hat und die Pucks ein wenig mehr für den KAC springen, schauts da schon wieder ganz anders aus. Der Sieg der Linzer war natürlich verdient, aber von eindeutige besser war Linz schon SEHR weit weg.
-
am besten die aussage webers im servus interview: am dienstag werden wir uns sieg 2 holen. frage mich nur, wie man da spielt?
gaaaaaaaaaanz einfach.......2 Drittel rumdümpeln und im 3. Drittel schießen wir euch wieder die Hütte voll!
" the same procedure as last thirstday "
-
Zurück aus der Halle, Gratualtion nach Linz!
Schade, ein 2.0 wär's gewesen - aber mit so einer Leistung (über weite Strecken des Spiels) gewinnst halt kein Finalmatch, ausserdem ist das 2:3 eh noch schmeichelnd ...
Die Defense zu oft zu weit vom Mann weg, der KAC oft mit drei Mann viel zu tief, Chiodo als Feldspieler nicht brauchbar.
Bis auf die ersten paar Minuten und einzelne Aufblitzer in Drittel II und III hat die heutige KAC-Performance gegen taktisch sehr disziplinierte Linzer eher an manche Grunddurchgangspiele erinnert. Für was der Siklenka da überhaupt noch herumkurvt, weiss auch nur Weber (Resse?) selbst.
Referees: auf beiden Seiten sehr, sagen wir mal, großzügig (oder blind?) - Wahnsinn, was da an slashings und highstickingd GEGEN BEIDE TEAMS übersehen wurde. Furey z.B. mal mit dem Fallbeil a la Holzhacker - egal, auch wenn's ein KAC-Fan bist, aber was ist denn dann bitte slashing? Oder hat der Seitz denen eingeimpft, dass slashing und high sticking jetzt erlaubt ist? Zeitweise unpackbar, wie das highsticking vor dem zweiten Linzer Tor ...
Linz hat verdient gewonnen.
Ins Stammbuch einiger meiner KAC-Fan-Kollegen geschrieben:
hörts's jetzt auf mit dem Scheiss, auf die Schiris das abzuputzen (beim Tor: ob offside oder nicht - Millimeterentscheidung! Ich konnte mich in der Halle auf nix festlegen), die waren für beide Teams gleich mittelmäßig. Wenn jetzt da herumgejammert wird und eine Verbindung zwischen SR-Leistung und Niederlage gesucht wird, seid's nix besser als die Salzburg- und Zagreb-Trolle.... -
@Bleeding
wenn das wenn nicht wäre. der spielaufbau der linzer sowie die raumaufteilung ist um einiges schneller und besser als beim KAC. das wird jeder fachmann bestätigen. auch die abwehr ist oft sehr unorganisiert. die linzer haben dies heute eiskalt ausgenützt.
mein tip für dienstag: 4:1 - (das ergebnis wird immer klarer) [winke]
-
Ma i gfrei mi schon wieder enorm - morgen wird ein Topsonntag, zuerst a faschiertes Braterl, dann am früheren Nm ab zur Halle, dort in der Sonne vor dem timeout ein Bierchen zwitschern, die Spannung steigen lassen und dann ab in die Halle und auf 2:0 stellen.
tja ich hoffe das Braterl und das Bierchen hat wenigstens geklappt^^ so einfach ists da im hockey halt nicht
grats nach linz. wird eine lange serie, wie ich mir schon gedacht habe...6 ws eher 7 spiele
-
-
Philipp K.-K
Kompliment für dein objektives posting. du hast alles in ein paar sätzen geschrieben. dem ist nichts hinzuzufügen.
wer anderes gesehen hat, hat entweder eine rote brille auf oder versteht nichs vom hockey. :wall:
-
Und das Wichtigste für heute is-SSSSIIIIEEEEGGGGGGGG!!!!
-
Kein gutes Spiel heute von beiden Seiten..
Kac viel zu passiv in der Defense , siklenka grausam
also fast wie gewohnt , furey auch überraschend schlecht
, Hundertpfund seit Spiel 1 im Finale komplett
abgemeldet /: sehr viele Fehlpasse , vorne irgendwie lustlos, Brandner
Totalausfall , Schuller zu Koch und Kalt zu stecken
war wohl auch nicht Webers beste idee -katastrophale Leistung ..Die Kac Wechsel waren heute insgesamt schlecht getimet - weiterer Sargnagel
So leicht wies Linz Uns heute eigentlich gemacht hat wirds wohl
nicht mehr werden ..Zur schirileistung will ich nichts sagen außer Tor 1 scofield
Tor 2 offside Tor 3 geier
Eigentlich eine Frechheit !!
Warum man nicht einfach Deutsche oder Schweizer holen kann bleibt
ein Rätsel .. Da würd ja. Seitz allein besser pfeifen ohne
dass er am Eis steht !Dienstag gehts wieder in die DAUMs Sorgen Arena
wo wir den Zweiten punkt einfahren werden ! Come on boys in RED !!! -
das wird jeder fachmann bestätigen
-
Unsinn zitiere ich nichtFür dich wiederhole ich mich aber gerne:
Zitat
Zitat von Philipp K.-K.Ins Stammbuch einiger meiner KAC-Fan-Kollegen geschrieben:
hörts's jetzt auf mit dem Scheiss, auf die Schiris das abzuputzen (beim Tor: ob offside oder nicht - Millimeterentscheidung! Ich konnte mich in der Halle auf nix festlegen), die waren für beide Teams gleich mittelmäßig. Wenn jetzt da herumgejammert wird und eine Verbindung zwischen SR-Leistung und Niederlage gesucht wird, seid's nix besser als die Salzburg- und Zagreb-Trolle....mimimimi "deutsche Schiedsrichter" usw. .... "Fans" von deiner Sorte, die sowieso alles nur an den Referees aufhängen, sind dann die ersten, die einen Schimm, Hascher oder Aumüller usw. am liebsten wieder Richtung Germanien schiessen würden. Und es wurde einmal Zeit, die EBEL-Refs ihr Süppchen selbst auslöffeln zu lassen. Kann ja nicht sein, dass man in den Finals immer nach der Mami rufen muss... [kopf]
Im übrigen: mehr Heads, als in dieser Finalserie bis jetzt eingeteilt waren (ausser zusätzlich Smetana) wirst bis zu inklusive einem eventuellen Spiel 7 nicht sehen. Nur soviel dazu. -
-