Hat er alles vom Co-Trainer des Gegners gelernt - der sudert auch in der Drittelpause herum, wie böse nicht die Schiedsrichter zum eigenen Team sind. Also nimm dein PFUI und hau es dem Resse um die Ohrwascheln. Dieses auf Unschuld von der EBEL tun, nervt ungemein, da ist Linz nicht ärger oder harmloser als jedes andere Team. Ist doch alles der gleiche sportpsychologische Quargel - er nervt ungemein und ist irgendwie Part of the game. Also leb damit.
das ich mit'n resse (den ich als spieler sehr verehrt habe) seinen aussagen als CO in diversen interviews in keinster weise konform denke ist so sicher wie . . . das salz in der suppe
beim perthi (den ich auch sehr geschätzt habe) seiner aussage zipft mich einzig und allein an dass brav, wie so viele in österreich, dem pfad einer MÄR gefolgt wird. anstatt sich über eigene stärken zu äußern wird eifrigst ein vorurteil versucht zu untermauern. des zipft!
@ FINALE und zum sportlichen und dem drum herum:
tine hat es eh schon sehr gut beschrieben dass die luft an einem der finaltage eine andere ist, das bier besser schmeckt, die sonnenstrahlen wärmer sind als an anderen tagen [prost]
@ icebua:
a bier steht wennst di meldest [prost]