1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EBEL-Finale: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 20. März 2012 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 24. März 2012 um 12:14
    Zitat von Malone

Hat er alles vom Co-Trainer des Gegners gelernt - der sudert auch in der Drittelpause herum, wie böse nicht die Schiedsrichter zum eigenen Team sind. Also nimm dein PFUI und hau es dem Resse um die Ohrwascheln. Dieses auf Unschuld von der EBEL tun, nervt ungemein, da ist Linz nicht ärger oder harmloser als jedes andere Team. Ist doch alles der gleiche sportpsychologische Quargel - er nervt ungemein und ist irgendwie Part of the game. Also leb damit.

das ich mit'n resse (den ich als spieler sehr verehrt habe) seinen aussagen als CO in diversen interviews in keinster weise konform denke ist so sicher wie . . . das salz in der suppe :thumbup:
    beim perthi (den ich auch sehr geschätzt habe) seiner aussage zipft mich einzig und allein an dass brav, wie so viele in österreich, dem pfad einer MÄR gefolgt wird. anstatt sich über eigene stärken zu äußern wird eifrigst ein vorurteil versucht zu untermauern. des zipft!
    @ FINALE und zum sportlichen und dem drum herum:
    tine hat es eh schon sehr gut beschrieben dass die luft an einem der finaltage eine andere ist, das bier besser schmeckt, die sonnenstrahlen wärmer sind als an anderen tagen [prost]
    @ icebua:
    a bier steht wennst di meldest [prost]

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2012 um 13:03

also nachdems hier soviele schreiben: ICH hoffe nicht, dass die linzer so spielen wie im ersten spiel drittel 1 und 2. ich bin nämlich, wie eisenvater im anderen thread, auch der meinung, dass das bei weitem nicht alles war. also egal woher wir fans kommen, beide lager wissen, dass da noch luft nach oben ist.

bei unseren jungs weiß ich halt, dass da noch ordentlich was geht, beim KAC tu ich mir da schwerer, da ich in den POs ned recht viel gesehn hab (schei* konferenz ;) )

im großen und ganzen egal, morgen muss der ausgleich in der serie fallen, egal wie. heimreisen nach niederlagen ziehen sich ja besonders in die länge und das brauch i morgen echt ned. auf ein super spiel 2 morgen !!

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 24. März 2012 um 18:20
    Zitat von christian 91

da meint ein manager: "in klagenfurt wird's doppelt schwer! da spielst du auch gegen die schiedsrichter!"
    christian meint: "perthi, es ist nicht gerade förderlich für dein eigenes team nach stillosen ausreden im vorfeld einer möglichen und vermeintlichen niederlage zu suchen! sieger und meister sind wahrlich aus anderem holz geschnitzt. PFUI!!"

Carlo
    hast teilweise recht. ich für mich nehme das wort selbstbewußtsein in den mund :rolleyes:

Perthi wird es schon wissen, hat ja immerhin auch beim KAC gespielt. Aber schlimmer wie in Linz kanns ja fast nicht mehr werden, 2 klare 5 gegen 3 Überzahlspiele (jeweils deutlich über eine Minute) wurden uns ja im 3. Drittel "gestohlen" (Cross-Check und hoher Stock), da hatten die Schiedsrichter einfach zu wenig Mumm...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. März 2012 um 18:25
    Zitat von shearer_rob

Perthi wird es schon wissen, hat ja immerhin auch beim KAC gespielt. Aber schlimmer wie in Linz kanns ja fast nicht mehr werden, 2 klare 5 gegen 3 Überzahlspiele (jeweils deutlich über eine Minute) wurden uns ja im 3. Drittel "gestohlen" (Cross-Check und hoher Stock), da hatten die Schiedsrichter einfach zu wenig Mumm...

mimimimimi böse Schiedsrichter mimimimim .... [winke] Ihr hättet genug PP-Chancen gehabt, das Spiel zu entscheiden. Und da waren auch Strafen gegen den KAC dabei, die Folge vom plötzlich auftretenden schwalbenartigen Flügelschlag eurer Blesshühner waren .... :P

Blesshuhn (mit black wings): ;) ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (24. März 2012 um 18:31)

• shearer_rob
    Hobbyliga
    • 24. März 2012 um 18:29
    Zitat von Carlo

ich finds witzig dass die kacler davon reden dass die ersten beiden drittel in linz verschlafen wurden und der kac jetzt immer so spielen wird in in drittel 3 in linz. umgekehrt genauso die linzer die sagen das 3. drittel wurde verschlafen.

man kann immer nur so gut spielen wies der gegner zulässt. und als neutraler beobachter seh ich nach spiel 1 die linzer hier im vorteil in sachen spielstärke. ich glaub dass es nach spiel 4 2:2 stehen wird.

wer das ding reisst, traue ich mich zum jetztigen zeitpunkt absolut noch nicht vorherzusagen.

bzgl. arroganz wurde ja auf die linzer im laufe der PO's schon oft hingepeckt. ich denke da wurden sie aber in der finalserie jetzt schon vom roten fanlager überholt

Genau so ist es. Sehe auch noch keinen Grund zur Panik, man war dem KAC spielerisch doch klar überlegen...So gewinnt der KAC sicherlich nicht 4 Spiele, wir werden die Blueliner (wie schon gegen Wien als es um die Wurst ging) besser blocken und im Slot gewohnt gut verteidigen, dann schaut die Sache ganz gut aus!

• oneo
    NHL
    • 24. März 2012 um 18:52

Linz wird gut vorbereitet in dieses spiel gehen und auch wieder die spielbestimmende mannschaft sein. auswärts spielen die BW noch abgeklärter als zu hause. so gesehen wird man die roten enttäuschen, die glauben, in der serie auf 2:0 stellen zu können. linz spielt(e) das bessere hockey über die saison gesehen. warum soll sich das im finale ändern?

mit der sommerzeit kommt die black wings zeit.

Mein tip: 2:3 :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. März 2012 um 19:08

Ich schließe mich einigen Linzern an. Ich glaube auch, dass die Serie noch gaaaaaanz eng wird. Weil es wird zum Beispiel auch einmal Zeit, dass die lange Heimserie des KAC reißt.
    Soweit ich mich erinnere, haben die Roten im Playoff zu Hause doch noch nicht verloren oder? Könnte für die Linzer morgen vielleicht so eine Extramotivation sein, deswegen tippe ich
    auch auf einen knappen Auswärtssieg: ----> 2:4 mit EN :thumbup:

Gruß aus Villach [prost]

• füzibine42
    Nationalliga
    • 25. März 2012 um 10:23

Heute wird gewonnen-Punkt und aus!!
    Glaub die Bwl sind genug motiviert und wissen genau worums geht und haben daraus gelernt-hoffe ich mal.
    Drum heut gibts einen 2:4 Auswärtssieg und guat is

• FTC
    NHL
    • 25. März 2012 um 13:00

hat jemand noch karten zu vergeben? falls ja bitte ich um pn

danke

• alekhin
    WTF?
    • 25. März 2012 um 13:53

auswärtssieg incoming!
    weil linz ganz einfach muss...

• robse
    Nationalliga
    • 25. März 2012 um 14:09

Sieg kac - weil der kac heute das spielen wird was er kann 4:2

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2012 um 15:03

So, ab zur Halle, heute wieder mal im legendären und schlachterprobten Kvartalnov -Dress, welches nur für ganz besondere Spiele und Siege hervorgeholt wird. 8))

Heute auf 2:0 stellen und die Karwoche (die vorsorglich schon in eine Urlaubswoche umgewandelt wurde) wird heuer für die Meisterfeier herhalten müssen. Hab das Gefühl, dass das heut in die OT gehen wird - mir wurscht, wir gewinnen das.

Bin neugierig, ob durch die Hager-Rückkehr der Captain sitzen muss. Zu Zyuzin sag i nix mehr, was für ein Mädchen, 9 Spiele bis jetzt :thumbdown:

• Bleeding
    Gast
    • 25. März 2012 um 16:35

Spurgeon auch wieder zurück, bin auf die Linie Spurgeon-Pirmann-Scofield sehr gespannt.

Durch den nahezu kompletten Umbau der Sturmlinien heute ist natürlich sehr schwer einzuschätzen ob das für den KAC zum Positiven oder Negativen auswirkt.

Hager lt. Hannes Biedermann 13. Stürmer.

• Stylaz
    GOON
    • 25. März 2012 um 17:27

So aufgehts. Freu mich auf ein spannendes spiel :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2012 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Sodala, die Spannung steigt! Ich hoffe und erwarte mir auch, dass der KAC heute keine Zweifel aufkommen lässt, über welche Mannschaft der heurige Titel geht [Popcorn]

Aber eigentlich wurscht wie, Hauptsache auf 2-0 stellen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2012 um 17:47

muhaha der neue text der bundeshymne holpert aber nicht schlecht :D

• Weezel
    KHL
    • 25. März 2012 um 17:47

Auf gehts KAAAAAAAAAACLER!

I belive that we will win! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2012 um 17:50
    • Offizieller Beitrag

Wahnsinn, wir haben heute 4 Toplinien :thumbup:

Der KAC sollt heut wahnsinnig auf die Konter aufpassen, mir sinds in den Anfangsminuten schon ein paar mal mit 3 Mann zu tief gewesen.

Jawohl Burschen, zeigts ihnen von Anfang an, wer das bessere Team is :thumbup:

• noste84
    EBEL
    • 25. März 2012 um 17:54
    Zitat von dany_

muhaha der neue text der bundeshymne holpert aber nicht schlecht :D

Den Text haben schon am Donnerstag in Linz nicht singen können, warum soll das in Klagenfurt anders sein. :D
    Da sieht man wie wurscht der Text der Hymne jeden is. [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2012 um 17:56
    Zitat von noste84

Den Text haben schon am Donnerstag in Linz nicht singen können, warum soll das in Klagenfurt anders sein. :D
    Da sieht man wie wurscht der Text der Hymne jeden is. [prost]

naja ich hab den text "in feier wildbahn" noch nicht gehört und in linz hat es ja auch keine hübsche vorsägerin gegeben deswegen is mir das erst jetz aufgefallen wie sehr das wirklich holpert ;)

• mucke22
    Hobbyliga
    • 25. März 2012 um 17:58

Wie funktioniert das bei diesen beiden Kadern mit der Punkteregelung?

• iceman
    LaLaLand
    • 25. März 2012 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

saudeppade strafe da grade von leahy

edit: irgeindwie komisch verteidigt da vom kac ... :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2012 um 18:02
    • Offizieller Beitrag

Bitte, was macht da der Chiodo, will der jetzt am Feld spielen??

Die Linzer machen aus der ersten Chance das erste Tor, aber wenn man sich so anstellt? Erst bekommt Geier den Puck nicht raus und dann verlässt Chiodo sein Gehäuse :evil:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2012 um 18:04

^^

• iceman
    LaLaLand
    • 25. März 2012 um 18:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Bitte, was macht da der Chiodo, will der jetzt am Feld spielen??

Die Linzer machen aus der ersten Chance das erste Tor, aber wenn man sich so anstellt? Erst bekommt Geier den Puck nicht raus und dann verlässt Chiodo sein Gehäuse :evil:

naja. was soll er sonst machen wenn sich die beiden verteidiger hinter ihm verstecken ...

und warum wird da jetzt daum interviewt ? der soll bitte die mannschaft coachen .... nächste powerbreak bitte den herrn weber abhalten ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™