1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Transfergeflüster Saison 2012/2013

• VEU Feldkirch
  • Eishockeyfreak
  • 18. März 2012 um 10:32
  • daydreamer
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 14:13

Laut VEU-Homepage sollte diese Woche noch der Spielerkader bekannt gegeben werden. Man darf gespannt sein denn einige des letzjährigem Kaders sind schon bei anderen Teams untergekommen bzw. haben ihre Karriere beendet:

Judex --> Lustenau
    Macierzynski --> Linz
    Machreich --> Innsbruck
    Zorec --> VSV Try Out
    Gauthier, Schmidle und Foster --> "Rente"

mfg
    daydreamer

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 14:58

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, die Durchhalteparolen vom Vorstand gehen mir schon auf den Geist. Wenn diese Woche trotz Ansage wieder nichts kommt werden einige Fans, auch die aus dem harten Kern, sehr verärgert sein.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. August 2012 um 15:11
    Zitat von Stickhandler

Wenn diese Woche trotz Ansage wieder nichts kommt werden einige Fans, auch die aus dem harten Kern, sehr verärgert sein

um dann doc hwieder ein bao zu kaufen :D :D :D

was glaubs twme dies interessiert ob da einige südchaosler verärgert sind [keks]

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 15:31
    Zitat von eisbaerli

um dann doc hwieder ein bao zu kaufen :D :D :D

was glaubs twme dies interessiert ob da einige südchaosler verärgert sind [keks]

doch, abo, glaubst, wem
    wie sinnlos wieder echt...

• JustinFected
    Gast
    • 1. August 2012 um 16:00
    Zitat von Stickhandler

doch, abo, glaubst, wem
    wie sinnlos wieder echt...

wenn du schon ausbessert, dann wenigstens richtig. das vierte wort wäre korrekterweise "wen" und nicht "wem". abgesehen davon, dass das herumreiten auf tippfehlern ziemlich lächerlich ist.

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 16:16
    Zitat von JustinFected

wenn du schon ausbessert, dann wenigstens richtig. das vierte wort wäre korrekterweise "wen" und nicht "wem". abgesehen davon, dass das herumreiten auf tippfehlern ziemlich lächerlich ist.

Wenn er im Dialekt schreibt kanns durch aus sein, dass er "wem" gemeint hat also laber nicht. Bestärkt wird meine Aussage dadurch, dass er einfach nur die Buchstaben vertauscht hat und deshalb ist "wem" sehr wahrscheinlich und ich reite nicht auf dem Tipfehler rum sondern wollte nur klar stellen, dass ich verstanden habe was er meint und die Aussage ist sinnlos, weils sicher nicht stimmt das es niemanden intressiert...

• JustinFected
    Gast
    • 1. August 2012 um 16:41
    Zitat von Stickhandler

Wenn er im Dialekt schreibt kanns durch aus sein, dass er "wem" gemeint hat also laber nicht. Bestärkt wird meine Aussage dadurch, dass er einfach nur die Buchstaben vertauscht hat und deshalb ist "wem" sehr wahrscheinlich und ich reite nicht auf dem Tipfehler rum sondern wollte nur klar stellen, dass ich verstanden habe was er meint und die Aussage ist sinnlos, weils sicher nicht stimmt das es niemanden intressiert...

erstens schreibt er nicht im dialekt, wie du seinem satz entnehmen kannst und selbst wenn er das tun würde wäre "wem" nicht richtig. von daher auch meine aussage: "wenn du schon jemanden ausbesserst dann auch richtig".

um zu verdeutlichen, dass du verstanden hast was er meint brauchst du aber nicht sämtliche seiner tippfehler ausbessern. in dem fall hätte deine eigentliche antwort schon gereicht.

ich will mit dir aber gar nicht darüber diskutieren. erstens ist es extrem ot und zweitens ist es sowieso unnötig. mich nervt nur einfach deine herablassende art, die du in fast jedem deiner posts zum ausdruck bringst. deswegen konnt ich's mir nicht verkneifen.

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 16:48
    Zitat von JustinFected

ich will mit dir aber gar nicht darüber diskutieren.

ich bin jetzt herablassend und sage, ich hab auch keinen Bock über den Mist zu diskutieren, schönen Tag noch

• Fred
    NHL
    • 1. August 2012 um 17:14

@Stickhandler
    Was bist denn du eigentlich für einer? Einer vom SC?
    Hör auf hier im Forum Müll zu verzapfen, ich habe keinen Bock drauf, auch als einer von den bescheuerten VEU-Fans zu gelten.
    Zieh dich wieder dorthin zurück, wo du bis zum 18.07.12 warst :cursing: Deine Kommentare interessieren hier niemanden, schreib im offiziellen Forum der VEU, da is ohnehin nix los

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 17:45
    Zitat von Fred

@Stickhandler
    Was bist denn du eigentlich für einer? Einer vom SC?
    Hör auf hier im Forum Müll zu verzapfen, ich habe keinen Bock drauf, auch als einer von den bescheuerten VEU-Fans zu gelten.
    Zieh dich wieder dorthin zurück, wo du bis zum 18.07.12 warst :cursing: Deine Kommentare interessieren hier niemanden, schreib im offiziellen Forum der VEU, da is ohnehin nix los

und wo bist du während der Saison? Ich hab keinen Bock auf Leute wie dich...90% der Leute hier im Forum tun nämlich genau NULL für ihren Verein.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. August 2012 um 17:50
    Zitat von Stickhandler

und wo bist du während der Saison? Ich hab keinen Bock auf Leute wie dich...90% der Leute hier im Forum tun nämlich genau NULL für ihren Verein.

und was leistest du für deine veu ? bist du bei sc?

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 18:00
    Zitat von eisbaerli

und was leistest du für deine veu ? bist du bei sc?

nein nicht im SC, aber seit 7 Jahren Funktionär

• FTC
    NHL
    • 1. August 2012 um 18:06
    Zitat von Stickhandler

glaubst du irgendwer hat bock auf dich? (ausser man sieht es so dass du zur allgemeinen erheiterung beiträgst :thumbup: ). du tust auch nichts für deinen verein ausser ihn zu blamieren.

• Yvo
    Pensionär
    • 1. August 2012 um 18:06

In welcher Funktion, denn ich kenne alle. ;)

• FTC
    NHL
    • 1. August 2012 um 18:16
    Zitat von Yvo

als cheftroll was sonst? :D

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 18:20
    Zitat von Yvo

Yvo, ich kenn dich, soweit ich weiß verantwortlich fürs WebTV, Manchmal ist es besser seine Identität für sich zu behalten, das Internet vergisst nicht ;)
    Grüß mir die Simone, die Marina und die Martina schön, sonst mach ichs in der neuen Saison ;)

• Fred
    NHL
    • 1. August 2012 um 18:44
    Zitat von Stickhandler

Wie seit Saisonen auf meinem Saisonkartenplatz, diverses konsumierend und jährlich meinen Mitgliedsbeitrag inkl. Spende bezahlend. Zufrieden?
    Übrigens, ich bin schon zu Zeiten, da hatte die Halle in Fk noch kein Dach, Fan gewesen.
    Noch was: du kannst deine Identität ruhig bekanntgeben, das Inet interessierst sich nicht für dich.

• Malone
    ✓
    • 1. August 2012 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    Wenn sich die Funktionäre bei Feldkirch schon so aufführen, verwundert das das Verhalten mancher Fans hier herinnen wenig. Wie intelligent es ist, als Funktionär eines Vereins der gerade wieder krachen gegangen ist, einem Fan zu erklären, dass er sich schleichen soll, ist natürlich eine andere Frage.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wapedo
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 19:33

"wieder krachen gegangen" stimmt wohl nicht.

die veu spielt heuer in der inl. vielleicht mit einem reduzierten budget und gehört weiterhin zu den tradionellen vereinen in österreich.

• FTC
    NHL
    • 1. August 2012 um 19:38
    Zitat von Malone

Wenn sich die Funktionäre bei Feldkirch schon so aufführen, verwundert das das Verhalten mancher Fans hier herinnen wenig. Wie intelligent es ist, als Funktionär eines Vereins der gerade wieder krachen gegangen ist, einem Fan zu erklären, dass er sich schleichen soll, ist natürlich eine andere Frage.

das erklärt auch warum der verein dort steht wo er eben steht.

• Malone
    ✓
    • 1. August 2012 um 19:44
    • Offizieller Beitrag
    [quote='wapedo','index.php?page=Thread&postID=690052#post690052']"wieder krachen gegangen" stimmt wohl nicht[/quote] Gut, formulieren wir es um - finanziell nicht auf Rosen gebetet
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • wapedo
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 19:51

steht der verein dort wo er steht, weil es in vorarberg, bedingt durch die kleinheit, nicht viele sponsoren gibt. auch private gönner sind keine in sicht.
    damit haben alle vereine, in allen sportarten zu kämpfen. daher gibt es auch im fussball keinen verein der in der bundesliga spielt.

vorarlberg hat das glück und den fluch, vier eishockeymannschaften innerhalb von 25 km zu haben. wenn ich da an andere bundesländer denke, haben sie nicht so vie konkurrenz im eigenen bundesland. bringt uns sponsoren nach vorarlberg und das westliche bundesland wird im eishockey wieder ein wörtchen mitreden.

ausserdem über stickhandler herzuziehn und zu beleidigen, nur weil er in manchen dingen eine andere sichtweise hat, ist auch nicht die feine art.
    es ist sein recht, die dinge so darzustellen wie er sie sieht. bleidigung habe ich keine gelesen..

• Malone
    ✓
    • 1. August 2012 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

Nochmals nur für dich: (sich selbst als solcher bezeichnender) Funktionär erklärt Fan: "Ich hab keinen Bock auf Leute wie dich"

Wenn ich auf jeden Cent angewiesen bin, schmeiß ich nicht die Leute aus der Halle, die das Geld in eben diese bringen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • wapedo
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 20:28

"Wenn ich auf jeden Cent angewiesen bin, schmeiß ich nicht die Leute aus der Halle, die das Geld in eben diese bringen"

• Fred
    NHL
    • 1. August 2012 um 20:38
    Zitat von wapedo

"Wenn ich auf jeden Cent angewiesen bin, schmeiß ich nicht die Leute aus der Halle, die das Geld in eben diese bringen"

Hier in Fk schauts im Moment leider eher danach aus (nicht direkt raus schmeißen, aber vergraulen).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™