- Offizieller Beitrag
Also ich bin nicht der obigen Meinung - aber wenn du's schon so herausforderst dann nehm ich Spiel 4 HF in Klagenfurt, Herburgers Stolperer wo er noch einen Penalty fordert und die Schiris immerhin 2min geben [keks]
Und wo hat da der KAC die Entscheidung des Schiris beeinflusst? Der Schiri hat, wohl auch wegen seiner schlechten Position zum Spielgeschehen, sofort auf Foul entschieden. Dass Herburger dann einen Penalty Shot (den Penalty hat er auch bekommen ) fordert, ist nicht weiter verwunderlich, weil wenn schon ein Foul gegeben wird, dann könnte in so einer Situation auch ein Penalty Shot gegeben werden.
Was natürlich den ganzen KAC-"Liebhabern" nicht aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass weder Salzburg noch Zagreb so eine gravierende Fehlentscheidung der Schiris schlucken haben müssen wie der KAC. Zagreb war in Spiel 5 mit allen 5 Spielern viel zu tief im Angriffsdrittel, Kirisits klärt nach einer ganz gewöhnlichen Attacke, bei der ich mich jetzt noch immer frage, wie da der Schiri auch nur den Ansatz eines Fouls gesehen haben will, worauf Pirmann alleine auf Kristan fährt und ich glaub erst kurz vor der Mittellinie zurückgepfiffen wird, weil Kirisits eine Strafe erhalten hat. So gabs statt der mehr als guten Chance auf die Entscheidung der PO-Serie das Geschenk an Zagreb, nochmal ins Spiel und die Serie zurückzukommen, ersteres gelang ihnen übrigens mit dem Treffer im PP, mehr aber nicht.
Aber schon richtig, die KAC-Fans haben immer ihre Vereinsbrille auf, sehen nicht, dass sie offensichtlich bevorzugt werden und haben demnach keine Ahnung.
Zu diesen ganzen Sch.....vergleichen, wer besser sein sollte und wer gegen wen keine Chance haben wird, äußer ich mich lieber nicht. Nur soviel: Da haben beide Teams Chancen auf den Meistertitel, fix in der Tasche hat den Meistertitel keines der beiden Teams und beide werden hart dafür arbeiten müssen. Und gewinnen wird, wer mehr dafür arbeitet. Und trotzdem, auch wenn wieder einige Überheblichkeit reininterpretieren werden, ich hab ein verdammt gutes Gefühl was den KAC betrifft [Popcorn]