1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 10. März 2012 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 16. März 2012 um 07:35
    Zitat von SuperKACler

Und endlich sind die unsympatischen und weinerlichen Zagrebfans draussen. Nächstes Jahr spielen die eh KHL. Oder NHL, je nachdem wer die Truppe haben will ;)

die zagreb fans haben sich nach dem aus hier drinnen sicher fairer verhalten als du es im moment tust :thumbdown:

• füzibine42
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 07:39

Grats nach Klagenfurt,ich freue mich aufs Finale und hoffe auf faire und spannende Spiele!!
    Als Blacks-Fan hoffe und glaube ich natürlich auf einen Meistertitel in Linz-schaun ma mal.
    Jetzt heißt es diese Woche überstehen bis es endlich losgeht. [winke]

• Weezel
    KHL
    • 16. März 2012 um 08:03

Bullen -> erlegt
    Bären -> erlegt
    Chicken Wings -> Jagd eröffnet

Bravo Burschen!
    Wenn mir das jemand nach dem Grunddurchgang gesagt hätte, wäre er für mich Reif für die Klapse gewesen^^

• Слава
    Nachwuchs
    • 16. März 2012 um 08:27

Congrats on well deserved win.

• Слава
    Nachwuchs
    • 16. März 2012 um 08:30
    Zitat von SuperKACler

Juhu!

Finale! Wer hätte das in dieser Saison gedacht? Wer aber den KAC abgeschrieben hat, der kennt ihn nicht.

Und endlich sind die unsympatischen und weinerlichen Zagrebfans draussen. Nächstes Jahr spielen die eh KHL. Oder NHL, je nachdem wer die Truppe haben will ;)

We'll play in the EBEL.. don't you worry. You can't get rid of us that easy :)

As for your last comment.. if you ever went on a match between the two teams you'd see that between the fans there was never, ever even one bad word.. let alone anything else.. on contrary..

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 16. März 2012 um 08:53

Gratulation dem KAC zum Finaleinzug. Im Nachhinein kann man sagen, dass in Klagenfurt heuer doch auch einiges richtig gelaufen ist, oder? ;)

• byrd
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 08:55

Weezel wenn ihr so weiter macht, werde ich euch bei der PETA melden. das is ja nimma normal was ihr mit dem tierreich der ebel aufführt :)

• cappin0
    NHL
    • 16. März 2012 um 08:59
    Zitat von Weezel

Bullen -> erlegt
    Bären -> erlegt

Bravo Burschen!
    Wenn mir das jemand nach dem Grunddurchgang gesagt hätte, wäre er für mich Reif für die Klapse gewesen^^

ab 22.3.2012 haben chicken wings schonzeit, dürfen daher nicht abgeschossen werden ;)
    grats nach klafu zum finaleinzug [prost]

• SuperKACler
    Gast
    • 16. März 2012 um 09:08
    Zitat von byrd

Weezel wenn ihr so weiter macht, werde ich euch bei der PETA melden. das is ja nimma normal was ihr mit dem tierreich der ebel aufführt :)

PETA= People eating tasty animals? :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2012 um 09:15
    Zitat von füzibine42

Grats nach Klagenfurt,ich freue mich aufs Finale und hoffe auf faire und spannende Spiele!!
    Als Blacks-Fan hoffe und glaube ich natürlich auf einen Meistertitel in Linz-schaun ma mal.
    Jetzt heißt es diese Woche überstehen bis es endlich losgeht. [winke]

darauf freu ich mich auch schon - könnt eine heisse serie werden!!! [prost]

• snorre
    Nationalliga
    • 16. März 2012 um 09:26
    Zitat von Weezel

Bullen -> erlegt
    Bären -> erlegt

dem ist nichts hinzuzufügen. SUPER KAC - Hundertpfund mit Ruhe und etwas Glück beim Tor einfach wieder 1a - der Typ taugt ma!
    auf gehts zan hendlrupfm!

rest siehe Signatur :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 16. März 2012 um 09:46
    Zitat von byrd

Stimmt...könnte hart werden!
    Die Adler aus Villach haben wir ja auch schon zerrupft in der Vorrunde :D

• christian 91
    NHL
    • 16. März 2012 um 10:38

FASZINIEREND! zagreb musste für trattnig's lügen büßen ;) das alleinig taugt mir schon ungemein! wehrmutstropfen: € 105 für's finale, € 90 waren's für zwei matches im halbfinale! und das in diesen zeiten ;(

• kac glen
    Moderator
    • 16. März 2012 um 10:45
    • Offizieller Beitrag

neben der überharten gangart im ersten halbfinale war kristan der sargnagel für zagreb. nach dem heimsieg der kroaten patzte er gewaltig bem 1:0 im 2. kac-heimspiel.

grundsätzlich war die serie recht eindeutig für den kac. es gab zwar in allen spielen (die der kac gewonnen hat) sehr kritische momente aber im großen und ganzen doch eine deutliche sache für die rotjacken.

immerhin darf sich zagreb damit "schmücken" die saisonbilanz gegen den kac gewonnen zu haben.

linz ist natürlich ein anderes kaliber. ich glaub, die müssen sich mehr steigern als der kac um ihr volles potential im finale abrufen zu können. der kac fährt immerhin schon seit 11 spielen auf turbo.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 16. März 2012 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac glen

linz ist natürlich ein anderes kaliber. ich glaub, die müssen sich mehr steigern als der kac um ihr volles potential im finale abrufen zu können. der kac fährt immerhin schon seit 11 spielen auf turbo.

kac glen

Wenn man das so umlegen könnte sprich die leistungen in vf und hf 1:1 auf die nächste serie umlegen könnte hätte Linz wohl nur marginale chancen. Leider kann man das nicht. Ich hoffe trotzdem das der KAC den drive und die spielweise mitnehmen kann, also viel glück und erfolg im Finale.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ZGBear
    Nachwuchs
    • 16. März 2012 um 11:38

Ask your players what they think about us ...
    or any player in the EBEL what he thinks about fans in Zagreb.
    One of the main reasons why players come to play in Zagreb are the fans and the atmosphere.

Otherwise, I congratulate you for winning.
    too much problems with the team form, suspensions, form of goalkeeper, to beat KAC in top form.
    until next year!

we`ll be back, stronger than ever!

• SuperKACler
    Gast
    • 16. März 2012 um 11:43

Und Zagreb ist die nächste Speckbrotstadt ;)

• Bleeding
    Gast
    • 16. März 2012 um 12:18

It were just a few Zagreb fans that came here to complain about the refs and about the senate and stated that KAC only wins because of corruption and bribe and didn't find one thing their own team did wrong ... this caused some emotion and that's why some blame now all Zagreb fans for a few idiots that were just crying louder than all the others. So don't take this gerneralizations personal.

I think we all have seen how great 99 % of the Zagreb fans are ... and the other 1 % you have in every other team, too.

I really hope I get a chance next year to come for a game to Zagreb.

• Слава
    Nachwuchs
    • 16. März 2012 um 12:35
    Zitat von Bleeding

It were just a few Zagreb fans that came here to complain about the refs and about the senate and stated that KAC only wins because of corruption and bribe and didn't find one thing their own team did wrong ... this caused some emotion and that's why some blame now all Zagreb fans for a few idiots that were just crying louder than all the others. So don't take this gerneralizations personal.

I think we all have seen how great 99 % of the Zagreb fans are ... and the other 1 % you have in every other team, too.

I really hope I get a chance next year to come for a game to Zagreb.

Name me one fan that said that you won because of the refs. One.

If you can't make a difference between us complaining about general refereeing standard of the league and KAC as a club.. well.. that tell more about you than us :)

• SuperKACler
    Gast
    • 16. März 2012 um 19:39

Medo. He even wanted his account to be deleted because no one bealives his conspiracy shit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™