Jawoll. Sehr gut. Auch das spricht für diesen KAC, ob das jetzt a Gurkn vom Kristan war oder ned.
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
- Offizieller Beitrag
statt einem 1 gegen null gibts wegen nix a sttraf gegen Kirisits
Eben! So bevorzugt worden ist der KAC sicher noch nicht in dieser Serie. Wir hätten die Chance, den Sack zuzumachen, nachdem Kirisits völlig regulär seine normale Arbeit vorm Tor macht und die Zagreber mit allen Spielern tief standen. Stattdessen gibts ein PP, das dann zum 5on3 und zum Anschlusstreffer geführt hat.Das sind echt die letzten, die sich über parteiische Schiedsrichter aufregen können. Aber es reicht trotz größter Hilfe der Refs nicht. Machen wir halt auch mal einen auf Zagreb-Fans
-
dicht bist du ned oda??? nix verstehen und dann das behaupten [kopf] [kopf]
würd mich aber brennend interessieren was es jetzt genau heißt.nur rein aus Interesse......
-
phillipp was laberst du bitte für einen scheiss daher?
-
würd mich aber brennend interessieren was es jetzt genau heißt.nur rein aus Interesse......
die singen das überhaupt nicht!!!!!
-
-
jetzt drehn die das und werden in KLU auch noch gewinnen! diese überheblichkeit der fans hier , im stadion und bei 3:0 PP wird bestraft!!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
[keks] oder [Popcorn] ?und ein [prost] zur Feier des Tages
-
seeleopard chill, wir drehen heute höchstens noch ne abschiedsrunde am eis
-
- Offizieller Beitrag
YESSSS!!
Sags ja, soviel Hilfe hätt Zagreb gar nicht bekommen können, dass sie noch eine Chance gehabt hätten
-
Grats zum Finaleinzug!
-
mich hät ja intressiert ob ein früherer trainerwechsel einen ähnlich positiven effekt auf die leistung des kac gehabt hätte.
-
-
[prost]
-
Grats zum Finaleinzug!
+1 -
@Zagreb-Fans: Einmal mehr ein großes
-
FIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
seeleopard chill, wir drehen heute höchstens noch ne abschiedsrunde am eis
pfuuuu...jetzt hau i mir aber a bier in die figur!!!!
-
-
[B]Die Bären haben ausgetanzt! Der KAC steht im EBEL Finale[/B]
Vor wenigen Wochen hätte wohl niemand mehr einen Cent auf den KAC gesetzt, jetzt stehen die Rotjacken im Finale der EBEL Saison 2011/12! Die Klagenfurter feierten in Spiel 5 der Halbfinalserie in Zagreb einen 5:2 Auswärtssieg und fixierten damit den Finaleinzug! Medvescak hingegen befindet sich ab sofort im Urlaub.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/39140/die-bären-haben-ausgetanzt-der-kac-steht-im-ebel-finale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
FIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so schauts aus
schade das wir dienstag eines bekommen haben -
FINALEEEEEEE!!!
Das hätte ich mir nach dem Grunddurchgang und der Zwischenrunde nie erwartet. Gratulation an die Mannschaft. Ich freu mich..
-
Die Zagreb Fans singen: "jebem vam mater.." heisst frei übrtsetzt: wir f***** eure Mütter... [kopf]
Doch nicht so toll die fairsten Fans der Liga? Egal ...FINAAAAAAAAALEedit: aber scheint nicht zu stimmen, hätt mich auch etwas verwundert.
-
YESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FINAAAALE OH OH FINAAAALE!
-
-
unbedingt Tenute verlängern!
-
echt unglaublich tolle fans in Zagreb, würdigere verabschiedung der eigenen Mannschaft findest selten wo.
-
koch, kalt, hu, siklenka, tenute, unglaublich wie die sich gesteigert haben. + die, die eh schon über die saison brav waren, ghg, furey usw.
taugt mir grad ziemlich, wird ein lässiges finale -
- Offizieller Beitrag
würdigere verabschiedung der eigenen Mannschaft findest selten wo.
Und eine unwürdigere Verabschiedung der gegnerischen Mannschaft auch nichtNaaa, war halb so schlimm
Aber war da Safron am Eis, als die ganze Halle laut zu buhen begonnen hat?
-
*freu*
Heute hat der KAC auch gegen die Referees gewonnen. Das macht auch den Unterschied aus. Die einen verlieren dann und jammern, die anderen antworten sportlich....
Gratulation, Burschen!Normalerweise würd ich jetzt in Richtung HF-Gegner wohl schreiben "Würdiger Gegner, danke für die Serie..." usw., aber das fällt mir halt diesmal etwas schwer. Tschüss, Zagreb, bis nächste Saison.
FINALE
das Publikum in Zagreb ist zu 95% echt kamot mit seiner Stimmung, ein paar Fans fallen halt überall aus der Rolle.
So, jetzt bin ich mal gespannt, wann der Vorverkauf losgeht...
[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] -
-