So und jetz mit Vollgas zum Meistertitel!! Auf gehts Linza!!! Drück weiterhin die Daumen für euch
2.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 5)
-
-
Gratulation zum Finaleinzug, und auch euch wünsche ich das beste für die Finalserie und hauts die klagenfurter raus
[prost]
-
Zurück aus der halle bin froh das es heute das letzte spiel gegen laibach war. Versteh nicht ganz warum man sich als so überlegene mannschaft immer dem schwachen gegner anpassen muss. Vom 1bully weg war klar linz gewinnt heute laibach hatte eigentlich nie wirklich die chance dieses spiel zu gewinnen.
Beim 1-2 haben die schiris geschlafen klarer stockschlag gegen murphy der auch noch eine 10min strafe bekommt [kopf]
Denke der KAC liegt uns viel mehr als zb laibach weil die werden auch selber versuchen etwas zu machen könnte ein super finale werden.
-
So und nicht zu vergessen heuer sind viele neue Spieler gekommen und ein neuer Trainer und Daum hat es tatsächlich geschafft die Bwl im ersten Jahr seiner Amtszeit die Blacks ins Finale zu führen.
Also F I N A L E !!!!!!!!!!!
[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] -
Philipp du sagst es auf eine faire Serie und ein faires Finale
Hab schon ein bisserl Angst wer von Linz gesperrt wird, damit der KAC leicht Meister werden kann
Tippe mal auf Keller, auf die Topscorer habes die roten ja abgesehen siehe Banham
-
-
Grüße nach Linz
-
Hab schon ein bisserl Angst wer von Linz gesperrt wird, damit der KAC leicht Meister werden kann
Tippe mal auf Keller, auf die Topscorer habes die roten ja abgesehen siehe Banham
sowieso...einer der geiers wird sich wieder extrem unfair/brutal checken lassen, damit der senat wen zu sperren bekommt...um gottes willen bei manchen leuten denkt man sichs wirklichschöne grüße nach linz
hoffen wir auf eine spannende serie voll mit gutem eishockey! -
Als Villachfan kann ich nur noch den Linzern die Daumen drücken! Bitte wenn es nicht die Zagreber oder die Salzburger schaffen gegen die Roten zu gewinnen, wer sonst?
Bitte Linzer, ihr bleibt meine einzige Hoffnung!Und unbezwingbar ist Chiodo sicherlich auch nicht, sehr viel hat er gegen Zagreb nicht zu halten gehabt. Da war es eher die
Defensive des KAC, die da hervorragende Arbeit geleistet hat!
However, alles deutet einfach auf ein spannendes Finale hin! [prost] -
So, Serie vorbei - war heute denk ich wieder eher eindeutig, speziell im ersten Drittel.
Nicht ganz so eindeutig wie in Spiel 3, aber doch nicht wirklich eng.
Hoffe in Laibach ist man nicht allzu lange traurig, man kann denke ich auf die Saison der Drachen mit Recht stolz sein!Grüße nach Linz
Schönen Gruss zurück nach Klagenfurt und Gratulation zum Finaleinzug!
Wir sehen uns heute in einer Woche zu Game 1 in Linz - auf einen hoffentlich extrem spannenden
und sportlich wie unterhaltungstechnisch würdigen letzten Akt der heurigen Saison! [prost] -
Gratulation an die Black Wings zum - nach der bisherigen Saison - sehr verdienten Einzug ins Finale!
So, nun geht es darum, ob der KAC zum 30. mal oder die Linzer zum 2. mal die Meisterkrone erhalten werden.
Wenn die Linzer den Titel schaffen wollen, so müssen sie sich aber schon um einiges steigern. Leistungen, wie gegen den doch nicht starken HF-Gegner Laibach, werden dazu nicht genügen. Denn alleine bei den Torhütern (Pintaric - Chiodo) sehe ich schon einen großen Unterschied. Und dazu ist der KAC seit dem für ihn sehr positiven Trainerwechsel fast nicht mehr zu erkennen.
Die Linzer haben nun den kompletten Kader zur Verfügung. Rob Daum kann aus dem Vollen schöpfen und wird der Mannschaft hoffentlich ein Patentrezept für den Titelgewinn vermitteln können. Jedenfalls muss die Chancenauswertung effizienter werden! Und nach dem ersten Heimspiel muss es in der Serie 1:0 stehen!
Es wird nicht leicht werden, denn der KAC wittert nun auch Morgenluft. Die Chancen der Linzer stehen gut und sollten genützt werden. Dazu kann man der Mannschaft mit dem erfolgreichen Trainerteam schon jetzt alles Gute wünschen! -
-
Das Schwerste an der ganzen Gschichte wird jetzt sein -wie soll ich jetzt bloß die Woche bis zum Beginn der Finalspiele "überleben"?
Ich freu mich das die Linzer im Finale stehen und hoffe auf faire und spannende Spiele!!Wie das ausgehen wird?Tja ich weiß nicht aber ich hoffe auf eine Meisterfeier am Linzer Hauptplatz mit den Blacks!!
-
Gratulation zum Finaleinzug der Black Wings! Eine nahezu perfekte Saison bislang.
-
Sharky:
Wenn du keinen in der Waffel hast, weiß ich auch nicht mehr!
Wer für wen in der Finalserie die Daumen drückt, bleibt jedem selbst überlassen. Die Begründungen von so manchen Schlümpfen sind aber schon mehr als bedenklich.@Linzer:
Ich freue mich, dass ihr den Finaleinzug geschafft habt. Herzliche Gratulation dazu!
Vor den PO's habe ich mir immer gesagt, dass ihr einen würdigen Meister abgeben würdet, weil ihr, so wie im letzten Jahr der KAC, den GD beherrscht und eine solide kompakte Mannschaftsleistung geliefert habt.
Den KAC sehe ich, falls es soweit kommt, auch als würdigen Meister, weil er mit begeisterndem Eishockey die zwei schwierigsten Gegner im PO besiegt hat.Unter diesem Aspekt freue ich mich schon auf ein spannendes und mit Sicherheit auch fair geführtes Finale und mir ist es selbst als KAC Fan "egal", wer zum Schluss als Sieger vom Eis geht.
-
interpretiere ich das richtig: das foul von banham soll deiner meinung nach keine sperre nach sich ziehen?? -
interpretiere ich das richtig: das foul von banham soll deiner meinung nach keine sperre nach sich ziehen??Nein aber gegen den KAC ist immer ein Theater egal gegen wen sie spielen! Salzburg sperren, Zagreb sperren, es liegt nur auf der Hand das auch gegen Linz sperren folgen, weil ja alle so unfair sind gegenüber dem KAC! War in letzter Zeit immer so
Es gilt wie immer die KAC Vermutung! Wie schaust jetzt eigentlich aus mit der NHL?
-
-
Als Villachfan kann ich nur noch den Linzern die Daumen drücken!
Mach mal halblang....! Kärnten ist rot-weiss!
-
Wie schaust jetzt eigentlich aus mit der NHL?
wie meinen?? -
wie meinen??Ja einige KAC Fans denken, nicht auf dich bezogen sie haben das Eishockey spielen erfunden! Deshalb stelle ich den Experten ( diejenigen wissen eh wer gemeint ist) die Frage ob es nicht besser sein wird sich für die KHL oder NHL zu bewerben wenn der KAC zu stark für die Liga ist und eigentlich sowieso ganz woanders hingehört! Habe selbst viele enge Freunde die KAC Fans sind aber die sehen das ganze objektiv [prost] ! Können Kritik vertragen, sicher schimpft man während dem Derby aber danach trinken die einen in rot und wir in blau gemeinsam unser Bier! Mir geht nur die Arroganz und Überheblichkeit mancher KAC User hier im Forum gewaltig gegen den Strich! [kopf] Und nein das hat nichts damit zu tun das ich den Klagenfurtern nicht das Finale gönne, sondern ist einfach eine Feststellung!
-
- Offizieller Beitrag
Nein aber gegen den KAC ist immer ein Theater egal gegen wen sie spielen! Salzburg sperren, Zagreb sperren, es liegt nur auf der Hand das auch gegen Linz sperren folgen, weil ja alle so unfair sind gegenüber dem KAC! War in letzter Zeit immer so
Oba echt, was erlaubt sich der Geier, dass er in beiden Serien jeweils einen gemeingefährlichen Check gegen den Kopf einstecken hat müssen und dann auch noch zu Boden fällt. Wirklich, a so a Theater!
Und nein das hat nichts damit zu tun das ich den Klagenfurtern nicht das Finale gönne, sondern ist einfach eine Feststellung!
Wenn schon so einen Mist daherschreiben musst, dann sei wenigstens ehrlich, sonst ists nur noch peinlicher für dich, wenn du meinst, das wäre eine Feststellung. Man merkt ja schon an deiner Signatur und an deiner Art, dich auszudrücken, dass du es dem KAC gerade nicht vergönnst. Is dein gutes Recht, aber dann steh dazu. Und arrogant klingen eigentlich zumeist deine Postings, und auch ziemlich neidvoll. Aber schönen Urlaub noch, für die nächsten Jahre nicht vergessen, dass man ihn als VSV-Fan nun schon früher buchen kann [winke]
So, und warum ich eigentlich hier bin: Gratulation zum Einzug ins Finale. Muss sagen, ich freu mich sehr, dass es diesmal gegen Linz geht, sind mir nicht unsympathisch, das Team. Und ich denke auch, dass es eine faire Serie werden wird. Wird sicher eine enge Kiste, ich bin aber als KAC-Fan ganz zuversichtlich, da das Leben außergewöhnliche Geschichten schreibt und nach so einem Grunddurchgang Meister zu werden ist eine sehr schöne Geschichte
-
Gratulation,wird ein gutes spannendes Finale werden in dem hoffentlich der Kac die Nase vorn haben wird
Wenn nicht is mir auch egal,hauptsach a tolle Finalserie die laaaaaange dauert [prost]
Sharky: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
-
Nein aber gegen den KAC ist immer ein Theater egal gegen wen sie spielen! Salzburg sperren, Zagreb sperren, es liegt nur auf der Hand das auch gegen Linz sperren folgen, weil ja alle so unfair sind gegenüber dem KAC! War in letzter Zeit immer so
Es gilt wie immer die KAC Vermutung! Wie schaust jetzt eigentlich aus mit der NHL?
[Popcorn] köstlich, dieser Neid aus dem nahen Westen...
-
Gratuliere an Linz, ihr wäret verdient Meister! Nein nicht nur Oberösterreich, wer drückt schon den überheblichen, arroganten, vor Geld stinkenden Rotjacken die Daumen! [keks]
Also holts euch den Meistertitel! Go Black Wings! [prost]
Ja einige KAC Fans denken, nicht auf dich bezogen sie haben das Eishockey spielen erfunden! Deshalb stelle ich den Experten ( diejenigen wissen eh wer gemeint ist) die Frage ob es nicht besser sein wird sich für die KHL oder NHL zu bewerben wenn der KAC zu stark für die Liga ist und eigentlich sowieso ganz woanders hingehört! Habe selbst viele enge Freunde die KAC Fans sind aber die sehen das ganze objektiv [prost] ! Können Kritik vertragen, sicher schimpft man während dem Derby aber danach trinken die einen in rot und wir in blau gemeinsam unser Bier! Mir geht nur die Arroganz und Überheblichkeit mancher KAC User hier im Forum gewaltig gegen den Strich! [kopf] Und nein das hat nichts damit zu tun das ich den Klagenfurtern nicht das Finale gönne, sondern ist einfach eine Feststellung!
Is schon fad im Urlaub, was?
Soviel dämliches Gesabbel hab ich nimmer gelesen, seit die Bullen ausgeschieden sind -
Mach mal halblang....! Kärnten ist rot-weiss!
Denk mal umgekehrt: Würdest du dem VSV die Daumen drücken, wenn wir (Villacher) einen Finaleinzug geschafft hätten?
Und eine gewisse Rivalität muss doch her ... [prost] -
Denk mal umgekehrt: Würdest du dem VSV die Daumen drücken, wenn wir (Villacher) einen Finaleinzug geschafft hätten?
Und eine gewisse Rivalität muss doch her ... [prost]Passt eh, wenn's Hand und Fuß hat
Linz steht absolut verdient im Finale und wäre auch ein verdienter Meister. Unglaubliche Konstanz während der Saison und ein tolles Team mit super Trainer.
Wir hatten eine miese Saison, der Trainerwechsel hat gut getan und man ist jetzt "on fire". Niemand hätte gedacht, dass wir ins Finale kommen und Salzburg und Zagreb raushauen. Von dem her wäre es nicht schlimm, wenn wir jetzt scheitern und ein Wahnsinn, wenn Mission 30 gelingt.
Auf ein schönes, spannendes Finale! [prost]
-
Zagreb wäre uns im Finale lieber gewesen, die haben nämlich in den letzten Spielen grottenschlecht agiert. Der KAC wiedererstarkt, spielt wieder schnelles Hockey und ist auch im Verwerten eine Klasse besser geworden. TRainer Daum wird aber auch die Schwachpunkte kennen und mit einer motivierten Mannschaft 100% alles geben. Dürfte also mind. über 6 Spiele gehen.
Mein Tip: 4:2 für die Linzer. [winke]
-
-