du hast Recht du warst nicht der Einzige auch ich habe an die Sabres noch geglaubt mal abwarten was dabei rauskommt
Ihr habt beide nicht recht, ich hab auch immer an die sabres geglaubt !!
Und beendet ist die saison erst, wenn es rechnerisch auch nicht mehr möglich ist!
Ich muss hier mal sagen, ich bin echt froh, das die 1st line mal sehr gut gespielt und wieder gescored hat.
Was hier in diesem Forum bisher von "sogenannten" Sabres Fans geschimpft wurde, ist mir echt unerklärlich!
Auch wenn die Sabres zwischenzeitlich echt "sch...e" gespielt haben, bei pommes, van und roy nix zusammenlief,
muss ich als wahrer Fan trotzdem zum Verein und den Spielern stehen und nicht die ganze zeit von trades sprechen!!
Wo gibts den sowas, das ich die Top-Spieler meines NHL-Lieblingvereines wegtraden will, nur weils bei denen und auch der
gesammten mannschaft mal nicht nach wunsch läuft!?
Diese Jungs sind halt auch nur menschen, die saison ist sehr lang, und keiner der top-spieler, kann immer auf top-level vom ersten bis zum 82 game agieren!
Ausserdem wissen wir hier in österreich/deutschland gar net genau, was die jungs sonst noch für wehwechen oder probleme mitrumschleppen!!
Also sollten einige leute hier im forum, sich am riemen reissen und nicht alles schlechtreden!
Es wird zwar noch ein verdammt hartes stück arbeit für die sabres, die playoffs zu erreichen, aber möglich ist es auf alle fälle!!!!
Ich drück den jungs, natürlich ganz besonders dem Thomas Vanek die Daumen, das es für Ihn und der gesammten mannschaft in nächster zeit
gut läuft, und die playoffs geschafft werden!!