1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 07.03.2012

• Buffalo Sabres
  • MacReady
  • 8. März 2012 um 01:01
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 8. März 2012 um 18:01
    Zitat von Maik9969

du hast Recht du warst nicht der Einzige auch ich habe an die Sabres noch geglaubt mal abwarten was dabei rauskommt

Ihr habt beide nicht recht, ich hab auch immer an die sabres geglaubt :thumbup: !!

Und beendet ist die saison erst, wenn es rechnerisch auch nicht mehr möglich ist!

Ich muss hier mal sagen, ich bin echt froh, das die 1st line mal sehr gut gespielt und wieder gescored hat.

Was hier in diesem Forum bisher von "sogenannten" Sabres Fans geschimpft wurde, ist mir echt unerklärlich!

Auch wenn die Sabres zwischenzeitlich echt "sch...e" gespielt haben, bei pommes, van und roy nix zusammenlief,
    muss ich als wahrer Fan trotzdem zum Verein und den Spielern stehen und nicht die ganze zeit von trades sprechen!!

Wo gibts den sowas, das ich die Top-Spieler meines NHL-Lieblingvereines wegtraden will, nur weils bei denen und auch der
    gesammten mannschaft mal nicht nach wunsch läuft!?

Diese Jungs sind halt auch nur menschen, die saison ist sehr lang, und keiner der top-spieler, kann immer auf top-level vom ersten bis zum 82 game agieren!

Ausserdem wissen wir hier in österreich/deutschland gar net genau, was die jungs sonst noch für wehwechen oder probleme mitrumschleppen!!

Also sollten einige leute hier im forum, sich am riemen reissen und nicht alles schlechtreden!

Es wird zwar noch ein verdammt hartes stück arbeit für die sabres, die playoffs zu erreichen, aber möglich ist es auf alle fälle!!!!

Ich drück den jungs, natürlich ganz besonders dem Thomas Vanek die Daumen, das es für Ihn und der gesammten mannschaft in nächster zeit
    gut läuft, und die playoffs geschafft werden!!

• Maik9969
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 18:05

ich wusste doch da war noch einer ?
    Gruss

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2012 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Wie es heuer mit dem GCL ist, weis ich nicht, da es ja neu für uns ist. Für die PO muss man (wenn ich mich recht erinnere, wie auch bei ESPN) zusätzlich bezahlen.

Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusch, sind die POs bei GCL im Saisonabo inkludiert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 8. März 2012 um 20:39
    Zitat von MacStasy

Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusch, sind die POs bei GCL im Saisonabo inkludiert...

zu mind. war es in den VJ.en bei ESPN360 immer so...

• Malone
    ✓
    • 8. März 2012 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

TOP PERFORMERS - 03/07/12

1. P. Dupuis Pittsburgh Penguins
    2 G, 1 A, 4 SOG, +2
    vs TOR | Final

2. T. Vanek Buffalo Sabres
    1 G, 1 A, 9 SOG, +/-
    vs CAR | Final/OT

3. C. Ward Carolina Hurricanes
    39 SV, 3 GA
    @ BUF | Final/OT

espn.com

• Fred
    NHL
    • 8. März 2012 um 22:40
    Zitat von il:dottore

zu mind. war es in den VJ.en bei ESPN360 immer so...

nein, war es nicht. hab am 10.4.11 PO-package gekauft

Zitat

Dear Alfred:
    Thank you. Your order for ESPN Player has been processed. Please go to: http://www.espnplayer.com.

Service: NHL Center Ice Playoff Pass
    Price: EUR€34.99
    I would like to receive ESPN Player newsletters and marketing messages from ESPN Player: Yes

Vermutlich bei GCL auch nicht dabei (hab nix gefunden)

• Malone
    ✓
    • 9. März 2012 um 00:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Nachdem man ja brav pro Monat zahlt und man es im Gegensatz zu espn selber kündigen muss, werden die Playoffs wohl hoffentlich dabei sein.

• emerald
    Nationalliga
    • 9. März 2012 um 08:07
    Zitat von shadow2711

Diese Jungs sind halt auch nur menschen, die saison ist sehr lang, und keiner der top-spieler, kann immer auf top-level vom ersten bis zum 82 game agieren!

Ohhh noch 14 Spiele und ich sage dir einen Namen wirste sehen... Fängt mit S an und hört mit tamkos auf :D
    Der Junge ist ne Granate.

Zitat von Fred

Ich habe für ein Jahr ein Abo bei GCL gekauft und bei mir sind die PO inklusive.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2012 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Ohhh noch 14 Spiele und ich sage dir einen Namen wirste sehen... Fängt mit S an und hört mit tamkos auf :D
    Der Junge ist ne Granate.

Selbst dieser hat bessere und schlechtere Phasen, nur fällts nicht so auf, weil er in seinen schlechten Phasen immer noch besser spielt als der Großteil der anderen Spieler. Wenn ich mich recht erinnere, hat er die Saison heuer zB auch mit einem kleinen Tief begonnen. Was sich bei ihm dann so auswirkt, dass er halt nicht Führender in der Torschützenliste, sondern eben "nur" 20. oder so is.

Es ist aber schon so, dass manche Spieler von Formschwankungen stärker betroffen sind als andere und diesbezüglich hat sich bei Vanek seit seinem Kieferbruch mMn schon einiges verändert, leider...

• schlaflos
    Gast
    • 9. März 2012 um 21:24

Kann man GC Live auch über die Playstation laufen lassen und wenn ja wie muss ich da vorgehen?

• emerald
    Nationalliga
    • 9. März 2012 um 22:38
    Zitat von MacStasy

Selbst dieser hat bessere und schlechtere Phasen, nur fällts nicht so auf, weil er in seinen schlechten Phasen immer noch besser spielt als der Großteil der anderen Spieler.

Ja auch der kleine St.Louis hatte mehr schlechte Phasen, aber Stamkos war immer bereit, er hat die Tore immer gemacht auch wenn es ihm nicht so recht lief. Er ist ein Typ, der kann im ganzen Game nie aufallen aber in entscheidenden Momenten schlägt er zu. Schau mal die letzten Spiele an, meistens durch das Tor in OT durch Stamkos gewonnen. Wäre er nicht, TB würde mit CBJ um den letzten Rang spielen. Ich will ihn nicht über alles stellen, aber ich finde ihn einfach genial und vorallem seine eindrückliche Kostanz seit längerem.
    Da kann ein AO oder ein Toews einfach einpacken sorry, für mich der beste Spieler seit langem und nicht nur der Tore wegen, was aber schlussendlich zählt....
    Aber ich möchte hier kein Fanboygequatsche vom Zaun brechen, halt meine Meinung.

Zitat von schlaflos

Kann man GC Live auch über die Playstation laufen lassen und wenn ja wie muss ich da vorgehen?

Willste am TV schauen? Noch nie über PS gemacht, kann dir aber die Boxxeebox empfehlen falls du keinen Internetbrowser im TV integriert hast.
    Der "Würfel" kostet läpische 150 Euro (ca. in sFr. 220) somit kannste alles (z.B. GCL) über Netz (z.B. Powerline) direkt auf den TV bringen. Ich mache es so und bin vollend zufrieden.
    PS: Brauchste ne gute Internetverbindung da du Bilder auf TV schon in HD haben musst, was ja GCL anbietet.

Falls du nicht das gemeint hast sorry vergiss es :D

• schlaflos
    Gast
    • 9. März 2012 um 22:56
    Zitat von emerald

Willste am TV schauen? Noch nie über PS gemacht, kann dir aber die Boxxeebox empfehlen falls du keinen Internetbrowser im TV integriert hast.
    Der "Würfel" kostet läpische 150 Euro (ca. in sFr. 220) somit kannste alles (z.B. GCL) über Netz (z.B. Powerline) direkt auf den TV bringen. Ich mache es so und bin vollend zufrieden.
    PS: Brauchste ne gute Internetverbindung da du Bilder auf TV schon in HD haben musst, was ja GCL anbietet.

Falls du nicht das gemeint hast sorry vergiss es

Boxxeebox???? Was soll das denn sein, noch nie von gehört 8| Möcht eigentlich nur wissen , ob ich über die Playstation ( die is ganz normal am TV über HDMI kabel angeschlossen :D ) ohne Extrageräte GC Live schauen kann.

Hab eine 15000er DSL leitung, denk mal das würd reichen.. ^^

• il:padre
    Gast
    • 10. März 2012 um 00:07

Juhu...... [winke]

Hat mich wer vermisst??? :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. März 2012 um 00:11
    • Offizieller Beitrag

Nach einer automatischen Sperre ist der User nun wieder freigeschaltet, bitte geht miteinander nett um und nicht vergessen bevor ihr nicht regelkonform reagiert nutzt den melden button

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. März 2012 um 07:13
    Zitat von il:padre

Juhu...... [winke]

Hat mich wer vermisst??? :D

kannst dir vorstellen........ X( es war ziemlich ruhig und angenehm im Buffalo Thread, ich hoff du hälst dich jetzt auch dran, sonst [winke] [winke]

• elmatze
    NHL
    • 10. März 2012 um 07:48

der eine wird gsperrt, ein neuer stellt sich vor, der neue geht wieder, der andere wird wieder entsperrt, is dir das nicht selbst zu blöd padre?

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. März 2012 um 07:54
    Zitat von elmatze

der eine wird gsperrt, ein neuer stellt sich vor, der neue geht wieder, der andere wird wieder entsperrt, is dir das nicht selbst zu blöd padre?

sowas ist peinlich hoch 3 und das schöne daran ist das er im glauben ist das es keiner gemerkt hat.... [winke]
    das war ja aufgelegt, brauchst nur die Beiträge mit ihm und Eliapapa vergleichen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™