Ich kandidiere, schon wegen der üppigen Gratis-Buffets bei den Verbandsveranstaltungen.
Na dann, Vincente for President!
Ich kandidiere, schon wegen der üppigen Gratis-Buffets bei den Verbandsveranstaltungen.
Na dann, Vincente for President!
Ich muss eines zu bedenken geben.
Im September beginnt der Spass der neuen Saison, auf Grund der sich abzeichnenden Tatsachen (Speck-Engpass in Villach, Einkaufssucht in Klagenfurt) wird die kommende Saison sicherlich auch verbal lustig werden, von daher wird Vincente rein arbeitsmässig genörig eingespannt werden, ob da Platz für die Doppelfunktion bleibt?????
Der Arbeitsaufwand wird durch die Gratis Buffets abgefangen.
Nebenbei wird Vincente schon Zeit haben, ein paar User als Mandanten zu verteidigen
Neuer OEHV Präsident
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/62766/dieter kalt nicht mehr oeehv praesident.html
Dr. Dieter Kalt ohne Gegenstimme zum Ehrenpräsidenten ernannt worden?
Hat ja vor allem aus dem Lager des Dameneishockeys sehr viel Kritik an seiner Person gegeben, ua waren bei der WM-Div1a heuer alle Präsidenten der teilnehmenden Länder bei zumindest einem Spiel anwesend, außer Dr. Dieter Kalt.
in Hinsicht Dameneishockey wird sich möglicherweise mit der wesentlich jüngeren Garde die jetzt am Zug ist doch was ändern.
PS: das Buffett war bescheiden
Es ist vermutlich nicht ganz der richtige Thread, aber ich wollte keinen neuen eröffnen.
Der Bericht 'Neuzugänge bei Villach und Innsbruck' wird mit einem Foto eines ehemaligen KAC-Spielers 'verziert'...
Offizielle Webseite des Österreichischen Eishockeyverbandes:
http://www.eishockey.at/de/red/news/eb…villach-znojmo/
in Hinsicht Dameneishockey wird sich möglicherweise mit der wesentlich jüngeren Garde die jetzt am Zug ist doch was ändern.
Auf der neuen HP wurde der Bereich schon einmal vergessen...........
Es ist vermutlich nicht ganz der richtige Thread, aber ich wollte keinen neuen eröffnen.
Der Bericht 'Neuzugänge bei Villach und Innsbruck' wird mit einem Foto eines ehemaligen KAC-Spielers 'verziert'...
Offizielle Webseite des Österreichischen Eishockeyverbandes:
http://www.eishockey.at/de/red/news/eb…villach-znojmo/
Ja, und zwar mit einem Foto von Jan Urbas, einem der Villacher Neuzugänge, um den es im Artikel geht...Echt lustig!
Generell ist die neue Homepage ein Witz!
Mir gefällt die Webseite auch überhaupt nicht. Aber zumindest wundert mich nicht wieso, nachdem ich jetzt gelesen habe, dass die Umsetzung von Laola1.at stammt. Deren Webauftritt gefällt mir nämlich seit dem letzten großen Designwechsel auch überhaupt nicht mehr.
Bei beiden Seiten kommt mir immer vor, es wurde bei der Umsetzung nur auf mobile Anzeigegeräte Wert gelegt und dabei eine normale Browser-Version für den PC vernachlässigt. Vielleicht kann ich mich aber auch einfach mit dem Grund-Design nicht anfreunden.
es war zwar die alte Homepage auch nicht das gelbe vom ei aber die neue gefällt mir noch weniger.
Abgesehen davon das viele Inhalte verschwunden sind .....
nachdem ich jetzt gelesen habe, dass die Umsetzung von Laola1.at stammt.
deren auftritt im netz ist sowieso eine Katastrophe, die apps sind eine gemeinheit, wie oft das laola1 app abstürzt ist unglaublich.
das mit dem Damenhockey is echt peinliche...sledge hockey und inlinehockey is vertreten, das damenhockey wird ausgespart...s'peinlich
Die neue Webseite is'n Witz. Sogar ein Zwergenstaat bekommt es auf die Reihe eine vernünftige Webseite zu machen.. http://www.ihi.is/is
Aber ich finde die russische immer noch am schönsten/besten. Man könnte sich die Homepage als ''Vorbild'' nehmen. http://www.fhr.ru/main/
Kann mich der verbreiteten Meinung hier nur anschließen, das neue Design ist schrecklich, völlig unübersichtlich, und was mich am meisten stört, dass Flash Inhalte einen großen Teil davon einnehmen. Wenn man bedenkt dass Flash so unsicher ist, dass selbst Adobe (der Hersteller) empfiehlt es nicht zu verwenden, und es sowieso am Verschwinden ist, wundert man sich schon wie man das 2016 in eine neue Seite so prominent einbauen kann, anstatt auf HTML5 zu setzen. Aber ok, da liegt das Problem daran dass Laola es noch nicht geschafft hat sich von einer im Sterben liegenden Technologie zu verabschieden.
Es scheint in der Eishockeywelt aber ein gewisser Trend zu sein im Prinzip übersichtliche Homepages zu verunstalten. Das hat letzten Sommer etwa auch nhl.com bewiesen, deren Seite ich seitdem fast gar nicht mehr anschaue, weil es ebenfalls unübersichtlich geworden ist, und man nicht mal mehr die Tabellen gut lesen kann.
Responsive Design heißt für mich immer noch, dass sich das Design und die Auflösung an die Größe des Monitors anpasst. Das scheinen einige Webdesigner zu vergessen, und verwechseln responsive mit mobile first - oder mobile only. Aber diese Seite ist ja nicht mal für mobile clients optimiert; Da legt man dann 2 Carousels untereinander, völlig unübersichtlich! Für die letzten Nachrichten OK, aber dann bitte die Ligen als Menü einbauen, und nicht noch ein carousel direkt drunter. Auch wenn, zugegeben, die ÖEHV Seite insgesamt auf mobilen Geräten nun besser dargestellt wird, bezweifle ich dennoch dass es fast nur Zugriffe von mobile clients gibt, so dass man den Desktop derart vernachlässigt.
Für mich ist die neue Seite ein gutes Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
Auch wenn, zugegeben, die ÖEHV Seite insgesamt auf mobilen Geräten nun besser dargestellt wird, bezweifle ich dennoch dass es fast nur Zugriffe von mobile clients gibt, so dass man den Desktop derart vernachlässigt.
Ich kann jedenfalls versichern, dass ich - so der Webauftritt gleich bleibt wie jetzt - die Seite auf meinem Desktop gar nicht mehr besuchen werde, weil sie zusätzlich zur extremen Unübersichtlichlichkeit überhaupt nicht funktioniert: Es ist mir unmöglich, am PC die Untermenüs (z.B. "A - Team") aufzurufen.
Gelungen finde ich hingegen das Trikot für die Olympia-Quali:
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Eishockey/Nationalteam/OeEHV_trikotsieger_95d1a_f_940x529.jpg]
Die neue ÖEHV Seite is a reine Katastrophe, aber die neuen Trikots sind der Hammer
Gelungen finde ich hingegen das Trikot für die Olympia-Quali:
die dinger sind tatsächlich sehr lässig!!!
Die hat ja auch ein Fan designed...
Aber ok, da liegt das Problem daran dass Laola es noch nicht geschafft hat sich von einer im Sterben liegenden Technologie zu verabschieden.
Was meinst damit?
Bei Laola1 sind die Live-Ticker seit voriger oder vorvoriger Saison Flash-frei, und für die Live-Streams braucht man AFAIK nur als Nicht-Abonnent Flash, wegen der Werbung warats.
Die deutsche Nationalmannschaft hat schon Sommertrainingslager im Hinblick auf die Olympia-Quali. Dabei unter anderem Ehrhoff, Holzer und Kühnhackl aus der NHL. Gibt es so ein Trainingslager auch von unserem Nationalteam? Sind auch NHL-Spieler dabei, oder reicht es dass die Trikots für Riga bekannt sind?
Gibt ja sogar ein test match davor gegen die Slowakei afaik
ja das testmatch gibt es. und nein es gibt kein trainingslager mit nhlern. um ehrlich zu sein, ists wohl auch besser so.