KAC PP!
Und schon wieder von den HR-TV Kommentatoren: "Klagenfurterju pa makierati...!" [kopf] [kopf]
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
Die Zagreber Spieler haben selbst zugegeben dumme Strafen genommen zu haben. Scheint dir egal zu sein? Sich in der Opferrolle suhlen ist halt feiner, stimmts?
Du musst einem nicht deinen Charakter unterstellen.
Natürlich haben sie dumme Fouls gemacht.Die Sache ist viel einfacher, egal wie klug oder dumm ein Foul ist, es werden generell nur die HÄLFTE der KAC Fouls gepfiffen.
-
Oida drah den Ton ab, dann musst ned in jedem zweiten post drüber jammern.
-
Sike [kopf] :wall:
-
Oida drah den Ton ab, dann musst ned in jedem zweiten post drüber jammern.
Ok, ok.... sorry. =)Wieso der Siklenka da herumstolpert, weiss auch niemand.
-
-
Richtig, es sollte immer dieselbe Linie vorherrschen, ist leider nicht der Fall. Aber was ist heute? Kann man wohl nicht behaupten, dass der KAC wieder einmal bevorzugt wird?
Ich habe 4-5 Fouls des KAC gesehen die NICHT geahndet wurden und ein nicht Foul das als Alibi für die anderen nicht gepfiffenen herhalten musste.
-
Zitat von »nile«
Zitat von »Medo«
Deine bei Verband und Schiedsrichter gesponsorte Acting Truppe spielt nicht schlechter als sonst,
es sind nur mehr Bären auf dem Eis als sonst und das ist der KAC nicht gewohnt wenn so viele Gegenspieler auf dem Eis stehen.
Die Zagreber Spieler haben selbst zugegeben dumme Strafen genommen zu haben. Scheint dir egal zu sein? Sich in der Opferrolle suhlen ist halt feiner, stimmts?
Du musst einem nicht deinen Charakter unterstellen.
Natürlich haben sie dumme Fouls gemacht.Die Sache ist viel einfacher, egal wie klug oder dumm ein Foul ist, es werden generell nur die HÄLFTE der KAC Fouls gepfiffen.
Ich unterstelle nicht, ich stelle fest. Es geht ohnehin aus deinen Posts klar hervor. Man kann es sich sehr einfach machen und den Gegner generell als bevorzugt betrachten, muss man nicht auf seine eigenen Fehler achten. Sehr praktisch.
-
KAC PP!
Und schon wieder von den HR-TV Kommentatoren: "Klagenfurterju pa makierati...!" [kopf] [kopf]du verstehst kein wort kroatisch und schimpfst über die kommentatoren. dann schau doch auf seruvs wenn es dich stört [kopf]
-
Siklenkas Foul wird sicher wieder den Korentschnig bemühen .... Sah nach Stockstich aus. [kopf]
-
du verstehst kein wort kroatisch und schimpfst über die kommentatoren. dann schau doch auf seruvs wenn es dich stört [kopf]
Ich unterstelle nicht, ich stelle fest. Es geht ohnehin aus deinen Posts klar hervor. Man kann es sich sehr einfach machen und den Gegner generell als bevorzugt betrachten, muss man nicht auf seine eigenen Fehler achten. Sehr praktisch.
Ich glaube dir gerne das es selbst dir als KAC Fan sehr peinlich ist so gesponsort zu werden,
mit rhetorischen Spitzfindigkeiten brauchst du mir dennoch nicht kommen da ich nicht für das Sponsoring verantwortlich bin sondern die Schiedsrichter und einige Verbandsleute.Danke für das Gespräch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! Den hab ich schon drinnen gesehen! Vielleicht war er das auch, hätt gern eine Übertoransicht gesehen...
-
Ma na
-
Schon klar, beim KAC sollten auch Stangenschüsse als Tor zählen...
-
Wenn Medo oder Pitbull auch das Spiel verfolgen würden, als hier nur (Pit)bullshit zu verzapfen, würden sie bemerken, dass heute die Referees wohl alles andere als KAC -lastig sind. Das Foul von Lammers kann man geben, ja, aber dann bitte auch alle ähnlichen Vergehen sofort ahnden!
Ich hoffe, der mMn versteckte Stockstich vom Siklenka hat seine Folge, und der Strafsenat sperrt ihn für den Rest der Saison. Was dieser Typ am Eis aufführt, ist schlichtweg eine Gemeinheit. Vor allem dem eigenen Team gegenüber.
-
das wird heut wohl nix mehr. komplett der wurm drin.
es gelingt nichts...nicht mal der SH versuch....
-
-
Verdammt! Den hab ich schon drinnen gesehen! Vielleicht war er das auch, hätt gern eine Übertoransicht gesehen...
Solche Tore schiessen nur die Caps.
Aber schade drum, wär enorm wichtig gewesen. -
Noch alles drin in der Partie!
Hoffentlich hat sich Kalt nicht verletzt!
-
Wenn Medo oder Pitbull auch das Spiel verfolgen würden, als hier nur (Pit)bullshit zu verzapfen, würden sie bemerken, dass heute die Referees wohl alles andere als KAC -lastig sind. Das Foul von Lammers kann man geben, ja, aber dann bitte auch alle ähnlichen Vergehen sofort ahnden!
Ich hoffe, der mMn versteckte Stockstich vom Siklenka hat seine Folge, und der Strafsenat sperrt ihn für den Rest der Saison. Was dieser Typ am Eis aufführt, ist schlichtweg eine Gemeinheit. Vor allem dem eigenen Team gegenüber.
Wenn du deine dunkelrosa KAC Brille abnehmen würdest, könntest du das Spiel auch etwas besser verfolgen und sehen das 100% Medvescak Fouls und nur ca. 50% aller KAC Fouls gepfiffen wurden.
Aber warum erwarte ich überhaupt zumindest eine Grundobjektivität, die Kommentare sprechen Bände.
Wie immer eigentlich.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube dir gerne das es selbst dir als KAC Fan sehr peinlich ist so gesponsort zu werden,
mit rhetorischen Spitzfindigkeiten brauchst du mir dennoch nicht kommen da ich nicht für das Sponsoring verantwortlich bin sondern die Schiedsrichter und einige Verbandsleute.Dir ist aber schon bewusst, dass die Liga Zagreb sehr entgegenkommt, was die Punktebewertung eurer Spieler angeht, damit ihr überhaupt konkurrenzfähig sein könnt? Sorry, aber wenn für euch dieselben Regeln angewendet werden würden wie für die restlichen Teams müsstets mit nicht wenigen richtigen kroatischen Spielern spielen und ihr wärt Jahr ein Jahr aus abgeschlagen Letzter. Will nicht rumjammern deswegen, ich hab kein Problem mit einem starken Zagreb, aber du sprichst immer davon, dass der KAC bevorzugt wird, ihr seid jedoch die einzige Mannschaft, für die "offiziell" nicht dieselben Regeln gelten, sonst könntets nichtmal mitspielen in dieser Liga. Euer Verein is der einzige, für den mit zweierlei Maß gemessen wird und der hier bevorzugt wird.
Also jammer nicht immer rum und sei froh, dass ihr euch deswegen einen Sport in Zagreb ansehen könnt, den ihr offensichtlich nicht versteht
Zum Spiel: Der KAC nun zwar besser als im ersten Drittel, können sich aber mMn immer noch zu wenig fest im Angriffsdrittel festsetzen und sich kaum Chancen rausspielen. Da muss mehr kommen, mit dieser Leistung wird man die Serie auch noch verlieren. Scofield hätts machen müssen. Und den Check an Kalt zum Schluss würd ich gern nochmal sehen. Hat er überhaupt die Scheibe gehabt??
-
wie gesagt, 2-3 Behinderungen habens im ersten Drittel gegen Zagreb auch nicht gepfiffen.
Den check gegen Kalt tät i a gern nochmal sehen.
-
-
Zebras sind heute sehr pro Zagreb. Echt schwach
-
Wenn du deine dunkelrosa KAC Brille abnehmen würdest, könntest du das Spiel auch etwas besser verfolgen und sehen das 100% Medvescak Fouls und nur ca. 50% aller KAC Fouls gepfiffen wurden.
Aber warum erwarte ich überhaupt zumindest eine Grundobjektivität, die Kommentare sprechen Bände.
Wie immer eigentlich.
jebo te patak! [keks]
-
Dajjte se vi koji su za ZG vmeknite odavde pa si nek ovi saftari sami komentiraju. Nebreš njima nikaj utuviti v glavu...
-
jebo te patak! [keks]
Objektivni ste kao ku... od ovce [keks]
-
Sehr traurig, das man dem Gewinsel von Zagreb nachgibt und so dermaßen einseitig pfeift.
Spielerisch sind wir aber heute total abgemeldet. -
-