Dajjte se vi koji su za ZG vmeknite odavde pa si nek ovi saftari sami komentiraju. Nebreš njima nikaj utuviti v glavu...
Odvratni su!
Dajjte se vi koji su za ZG vmeknite odavde pa si nek ovi saftari sami komentiraju. Nebreš njima nikaj utuviti v glavu...
Odvratni su!
medo und pitbull bekommen hier so viel aufmerksamkeit, das sind sie vermutlich im alltag nicht gewohnt. deshalb fühlen sie sich hier so richtig wohl. bitte schenkt ihnen die aufmerksamkeit, die sie verdienen: keine!
so, erster und letzter post, den ich dazu verschwende.
zum spiel: wir brauchen ein tor, dann glaube ich, dass die so gemein benachteiligten, verfolgten und gepeinigten hustinettenbären das tempo nicht mehr mithalten können.
ich glaub uns hilft nicht mal ein tor. kac geht heut nix zsamm....da wird über die scheibe gewischt, gestolpert und herumgepfuscht heute...is ein tag zum vergessen. die panda bären können sich nur selbst schlagen...
Ehrlich gesagt glaube ich, dass 95 % eurer Fans inklusive eurer Kommentatoren nichtmal wissen, was ein Foulspiel ist und was nicht.
Ich verstehe nicht, warum Anhänger einer Mannschaft, die eingeladen wurde, an einer internationalen Liga mitzuwirken und der in allen Belangen was die Kaderplanung betrifft, vonseiten der EBEL zumindest kein Stein in den Weg gelegt wurde, sich immer erdreisten müssen, wie "gemein" diese Liga doch sei. Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass Zagreb eine konkurrenzfähige Mannschaft hat, aber dann sollte man die Begleitumstände auch beachten und sich nicht ständig in der Opferrolle suhlen.
Schade, dass manche Idioten das Ligagefüge zerstören wollen. er Grossteil der Zagreb-Fans ist nämlich sicher ok.
Und da soll noch einer sagen, der Siklenka is wichtig fürs Team! So ein Hirsch, unglaublich!!!! :wall:
unglaublich, gut gemacht [Popcorn]
PP..... und SH....wie bezeichnend heute oder?
super sike
Siklenka macht wieder einen auf Abwarten, obwohl er sehen muss, dass Furey hinten fehlt...
Shorty würd ich sagen [winke]
3:1
Siklenak mit am entschlossenen Antritt,
PP..... jetzt oder nie mehr heut`!!!
1:3 ... unglaublich gut gemacht! Aaaajmooo KAC!!!!
Siklenak mit am entschlossenen Antritt,
der koffer bleibt stehen und zuckt die schulter ... weber hat wie m.v. diesbezüglich keine eier.
schön zu sehen jetzt. reichel wird mit dem ellebogen noch zum schluss versteckt gecheckt...so schmutzig..
na...es geht nix....wieder so a gute chance und dann kommt der pass net an und der 2te wischt übern puck. siklenka riesentat auf der blauen verhindert ein 2 auf 1 !!!!
Aaaaaaaaaaaaaaajmooooooo KAC!!!! Jetzt flattert das "Kotringerl" der Teddybären!!!!!
Hundi machts Spannend!!
jetzt wirds wenigstens nochmal interessant [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
So, wenn wir jetzt den Ausgleich nicht mehr machen, hat uns Siklenka um die Chance gebracht, die Serie vorzuentscheiden
Huhuhundertpfund
Auf gehts KAC kämpfen und siegen. [Popcorn]
Na servas... aber das wird nix mehr 5:2 Zagreb
So, wenn wir jetzt den Ausgleich nicht mehr machen, hat uns Siklenka um die Chance gebracht, die Serie vorzuentscheiden
Na dann bete ich zu Gott er macht noch das 3:3 !! [Popcorn]
furey aber heute auch unglaublich behäbig