- Offizieller Beitrag
laserpointer ins gesicht von westlund. asoziale sauproleten !!!
laserpointer ins gesicht von westlund. asoziale sauproleten !!!
"leider nur fast der 4. Treffer"
unparteiisch wie eh und je
Jetzt kommen diese scheiß laserpointer auch schon in die eishalle Schade was wir jetzt zum schluss chancen vergebne haben da hätte man alles klar machen können
Warum sich alle immer aufregen das Servus-TV jetzt Parteiisch ist versteh ich nicht das ist doch ganz klar es ist ein österreichischer sender oder glaubt ihr das im slowenischen TV das anders ist?
"leider nur fast der 4. Treffer"
unparteiisch wie eh und je
ein österreichischer TV sender überträgt ein internationales spiel von einem Ö-team gegen ein nicht Ö-Team, was ist daran verwerflich, dass er nicht unparteiisch is?
also, auch wenns bzw. obwohls ja "meine" linzer sind, das stört mich überhaupt ned. das find ich beim Skifahren z.b. viel schlimmer, dass es da so eine muss-objektivität gibt.
bist gscheid. also am ende hatten die laibacher a schöne fetten.....aber in der OT geb ich denen max. 10 minuten....dann is licht aus in laibach! [Popcorn]
für nächste saison wär übrigens endlich die einführung der 5 vs 5 overtime angebracht [kaffee]
für nächste saison wär übrigens endlich die einführung der 5 vs 5 overtime angebracht [kaffee]
ja..super.....dann werden die OT noch länger dauern! ich bin da eher für NHL eisflächen bzw. vergrösserter angriffsdrittel wie in der nhl!
ja..super.....dann werden die OT noch länger dauern! ich bin da eher für NHL eisflächen bzw. vergrösserter angriffsdrittel wie in der nhl!
also in den aktuellen playoffs haben die verlängerungen 2:31, 3:31, 1:49 und 3:46 minuten gedauert..da kann ich mir dann auch die 17-20 minütige pause davor sparen wenn dann eh alles innerhalb der "normalen" 5 minuten verlängerung geregelt is
jawoi - da captain !!!
jetzt is dem weiss sicher eine abgegangen...
zwei spiele in den PO - zwei siege unter gebei ... unser glücksbärchi wird uns auch heute zum sieg "verhelfen".
Am ende sicher ein verdienter sieg wichtig war das man nach dem ausgleich der laibacher gleich wieder das heft in die hand genommen hat und selber das spiel gemacht hat. Ob 8-3 oder 4-3 n.V. ist scheiß egal sieg ist sieg und der eine auswärtssieg den wir brauchen um die serie zu gewinnen ist da.
Am ende sicher ein verdienter sieg wichtig war das man nach dem ausgleich der laibacher gleich wieder das heft in die hand genommen hat und selber das spiel gemacht hat. Ob 8-3 oder 4-3 n.V. ist scheiß egal sieg ist sieg und der eine auswärtssieg den wir brauchen um die serie zu gewinnen ist da.
eigentlich genügen nur heimsiege auch ....
spiel war schon wieder ziemlich mau... also, wenns denn so kommt, dann müss ma uns gegen den KAC wieder ordentlich steigern und das knopfel suchen. gefällt mir überhaupt ned
ist scheiß egal sieg ist sieg und der eine auswärtssieg den wir brauchen um die serie zu gewinnen ist da.
Warum? Um die Serie zu gewinnen, hättet ihr doch keinen Auswärtssieg gebraucht?
Egal, jedenfalls Gratulation nach Linz! Super Spiel. Wir sehen uns dann im Finale... hoffentlich. [winke]
Mir ist schon klar das nur heimsiege reichen würden.Nur geh ich davon aus das laibach ein spiel in linz gewinnt. Wobei ich eigentlich ja schon damit gerechnet habe das wir spiel 1 verlieren.
Sensationelle Logik.
Grats nach Linz, aber auch an laibach, teuer verkauft. Und groznik der supergoon mit seinem ERSTEN ebel Tor.
Zur laserpointer ation nur :wall:
2:0 in der serie - feine gschicht.
nur unsere chancenverwertung sollte noch ein bissl besser werden.
mal schauen, hoffentlich kann man sonntag in linz auf 3:0 stellen, das wär sauwichtig,
wegen der sache mit dem laserpointer: dumme aktion einzelner hallenbesucher, kein grund mMn dafür alle laibacher zu verteufeln.
zum spiel selber: beide goalies aus meiner sicht heute etwas schwächer als zuletzt, aber auch beide wieder mit einer guten leistung und big saves.
die tore waren aber heute denk ich zumindest teilweise nicht unhaltbar. in jedem fall wars heute ein ganz anderes spiel als dienstag.
die ersten 20 minuten gehörten linz, danach sah ich 30 min eher laibach am drücker, die letzten 10 min (in etwa) wieder linz die stärkere mannschaft.
der sieg der wings aus meiner sicht nicht unverdient, da man - zwar nicht so klar wie letzte partie - die besseren chancen erspielte.
wegen der kritik am speed der partie: laibach nimmt mMn bewusst geschwindigkeit aus dem spiel, die spieler ziehen sich eher weit zurück und versuchen
die linzer nicht mit speed ins angriffsdrittel kommen zu lassen (gelingt den drachen aus meiner sicht gut bislang). im verteidigungsdrittel konzentriert man
sich dann darauf vor dem tor aufzuräumen und dort kompakt zu agieren, für evtl schüsse von der blauen ist ja pintaric da.
das ist zwar heute (wieder) nicht ganz aufgegangen, aber es war knapper als beim heimspiel.
für spiel 3 erwarte ich mir wieder ein sehr diszipliniertes spiel, wobei ich glaube dass die drachen versuchen werden aktiver zu sein als beim
letzten gastspiel in linz (also eher so wie heute) aber vom allgemein eher defensiven konzept keinen millimeter abweichen.
ich würde mir wünschen linz fände eine möglichkeit mit mehr geschwindigkeit in die defensive zone der laibacher zu kommen...
die drachen haben sich im vergleich zum letzten spiel auf jeden fall merklich gesteigert.
ach du grüne neune. Den Felsbrocken der mir beim OT Tor vom Herzen gefallen is, muss man sogar in Laibach gehört haben!
Ich bin zwar jung aber diese Aufregung erträgt mein Herzal nicht gut
Ich konnt schon wieder den hier: :wall: machen als wir die Führung aus der Hand gegeben haben... mannomann...
Ich hoffe Sonntags werden meine Nerven bisserl geschont und wir können ganz geschmeidig auf 3:0 setzen, glauben tu ichs erst wenn ichs seh. Dennoch ich freu mich drauf!
und dass mein Goldjunge wieder versenkt hat und mein zweiter Goldjunge einen Assist hat freut mich ja auch schon wieder irrsinnig!
grats dem linzern zum sieg
was mir in beiden spielen nur aufgefallen ist, dass die den drachen zum ende hin das feuer fehlt.
hier dürften sich die ausfälle wohl am deutlichsten zeigen.
ein paar freunden von mir wurde übrigends der seitenspiegel am bus abgetreten .... [kopf] und wer es war, war auch schnell klar. ein "green dragons" pickerl habens gleich dazugeklebt ...
Jetzt gewinnen wir am Sonntag, und wenns gscheit sind verlierens am Dienstag in Laibach damit du vor ausverkauftem Haus die Serie mit 4-1 beendest und noch bisschen extra Kohle in der Kassa hast! Schau ma mal... [kaffee]
Jetzt gewinnen wir am Sonntag, und wenns gscheit sind verlierens am Dienstag in Laibach damit du vor ausverkauftem Haus die Serie mit 4-1 beendest und noch bisschen extra Kohle in der Kassa hast! Schau ma mal... [kaffee]
scheiß auf die kohle ... "absichtlich"verlieren in den PO kann schwer ins auge gehen ... frag mal bei hr. kartnig und den grazern nach .....
nein, sie müssen schauen das die serie so schnell wie möglich vorbei ist ...