1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 4. März 2012 um 19:53
  • Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2012 um 08:41

Riesenfreude über das verdiente 2:0 in der Serie!
    Selbst die Mithilfe von Goalie Pintaric kann diese Freude nicht trüben, besonders nicht beim 1. Saisontreffer von Michael Mayr!
    Bei einer etwas besseren Chancenauswertung hätte allerdings der Sieg schon früher fixiert werden können. So ein Trommelfeuer auf das gegnerische Tor, wie in den letzten Minuten, das müsste doch mindestens zu einem Tor führen...

Wie wichtig unser Kapitän Philipp Lukas für das Team ist, das hat man beim Siegestor gesehen. Seine enorme Stärke bei den Bullys hatte den Erfolg eingeleitet!

Und noch etwas war bemerkenswert: Mike Ouellette spielte mit der #16, die eigentlich nie mehr vergeben werden sollte!? Dass man überhaupt eine neue Dress mit dieser Nummer unseres legendären Kapitäns Rick Nasheim bedruckt und dann noch als Ersatz verwendet, ist wohl etwas eigenartig. Aber vielleicht wird Mike Ouellette dadurch für die weiteren PO-Spiele noch mehr beflügelt?

• Tyler
    Nationalliga
    • 9. März 2012 um 10:08
    Zitat von iceman

scheiß auf die kohle ... "absichtlich"verlieren in den PO kann schwer ins auge gehen ... frag mal bei hr. kartnig und den grazern nach .....

nein, sie müssen schauen das die serie so schnell wie möglich vorbei ist ...

Mir brauchst das eh ned sagen. Wenns nachdem geht will i nur 4-0 Serien und 2 Heimspiele. Aber wennst da Oberfinanzguru bei einem Verein bist, heissts Riskieren und Spekulieren. 8)) War ja gegen Wien auch so 8o Kann nur so gwesen sein :D :D :D (Nicht ernst nehmen)

• Weezel
    KHL
    • 9. März 2012 um 13:10
    Zitat von iceman

ein paar freunden von mir wurde übrigends der seitenspiegel am bus abgetreten .... [kopf] und wer es war, war auch schnell klar. ein "green dragons" pickerl habens gleich dazugeklebt ...

Waren sicher KAC-Fans, oder?

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2012 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Waren sicher KAC-Fans, oder?

yap. der weltbekannte fanclub "Green Red Dragoniers" aus Klagenbach

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 9. März 2012 um 16:23

Iceman sag mal hast du einen Stalker der bei allem das du schreibst einen Bezug zum KAC herstellt? :)

Freu mich über den Sieg. Irgendwer hat's schon gesagt, die Wings wirken nie so überlegen, machen's noch spannend und gewinnen dann trotzdem. :thumbup:
    Aber in den Playoffs zählen halt nur die Siege, ob 8:0 oder knapp in Overtime ist da egal.
    Respekt auch an OLL die mit dem dezimierten Kader so gut mithalten! Am Ende merkte man dann doch dass etwas die Luft ausging.
    Auch gut dass die Serie so fair geführt ist. Ein paar Idioten unter den Fans gibt es leider überall :(

• n-dee
    EBEL
    • 9. März 2012 um 16:25
    Zitat von iceman

ein paar freunden von mir wurde übrigends der seitenspiegel am bus abgetreten .... [kopf] und wer es war, war auch schnell klar. ein "green dragons" pickerl habens gleich dazugeklebt ...

Nachsatz hierzu:

1) Also wir im Neunsitzer zu Hala Tivoli kamen wurde uns gleich gedeutet auf den normalen Parkplatz zu fahren.
    2) Bei der Eishalle fragte uns der österreichische Polizist wo wir parken. Nachdem wir ihm sagten wo, fragt er gleich beim slowenischen Kollegen nach, ob das nicht gefährlich sei, und weil es vor der Halle noch polizeilich gesicherte Parkplätze gegeben hätte. Dieser meinte aber, dass unten sicher nichts passieren wird, und demnach mussten wir mit dem Auto mitten in der Laibacher Menge bleiben.
    3) Nach dem Spiel machten wir Scherze, dass da Auto jetzt komplett zertrümmert sei oder gar gestohen oder sonst was. Aber eben nur Scherze, die Stimmungs in der Halle super war, und die Leute dort super nett und freundlich. Als wir dann beim Auto waren gleich mal das Dejavu Erlebnis.
    4) Vollkommen aufgebraust versuchten wir direkt den Kontakt zur Polizei herzustellen, und sind dann raum zu den anderen Parkplätzen gefahren. Dort angekommen, war aber leider kein Österreicher mehr da, nur der Mannschaftsbus, welcher uns aber nur anhupte und uns forderte abzureißen.
    5) Nach dem Gespäch mit dem slowenischen Polizei und Ordnungsdienst war klar, dass uns diese nicht helfen werden.
    6) Danach kontaktierten wir die bösen bösen Alleanza Fanatica Leute, welche uns die Nummer vom Fankontakt gaben, welcher uns dann eine slowenische Polizeistreife vorbei schickte (Danke an der Stelle nochmals an beide, AF und SKD für die Hilfe)
    7) Während dem Warten kam noch ein EBEL Offizieller vorbei, der sich die Zeit nahm, mit uns zu reden und sich das alles anzuschauen. Er gab uns auch eine Visitenkarte und sagte, wir sollen ihm nochmals eine e-mail schreiben, mit Befunden und Situationsbeschreibung etc. und er wird das ganze dann dem Laibacher Management zukommen lassen
    8) Die Polizeistreife war dann ganz freundlich, nahm alles auf, dokumetierte alles mit Fotos und kurzem Polizeibericht.

Mehr weiß ich noch nicht, wies jetzt dann genau weiter geht.
    Aber nur das dazu als Nachsatz, damits auch alle wissen :)

PS: hier noch unser Spiegel, is zwar ned soooo schlimm, aber die 340€ die uns das ca. kosten wird, hätten wir uns dennoch gerne erspart
    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/p480x480/426122_2866032413441_1338711005_32284363_721037254_n.jpg]

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2012 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fishstick

Iceman sag mal hast du einen Stalker der bei allem das du schreibst einen Bezug zum KAC herstellt? :)
    :(

schaut fast so aus ... und die sagen immer ich hab komplexe :huh:

ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS !!! [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. März 2012 um 00:36
    Zitat von Senior-Crack

Mein Wunsch für heute abends:
    Auswärtssieg für die Black Wings - Heimsieg für den KAC!

War auch mein Wunsch/Tipp, der mich 25,-- Wetteinsatz gekostet hat. Liebe LINZA, das nächste mal bitte glei nach 60 min.

Was ist eigentlich, wenn Linz UND KAC nach vier Spielen fertig wären, wird dann die Finalserie vorgezogen, oder wird dann über eine Woche lang Nase gebohrt? :?: ?(

• oldtimehockey
    EBEL
    • 10. März 2012 um 00:41

ich glaube das sind die fixierten termine und so bleibt es auch...

• Linzer88
    NHL
    • 10. März 2012 um 01:14

Bleibt so die team hätten 1woche zeit für die vorbereitung wäre sicher auch nicht schlecht aber denke nicht das beide serien 4-0 enden.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. März 2012 um 02:10
    Zitat von iceman

schaut fast so aus ... und die sagen immer ich hab komplexe :huh:

[winke]

Tja, und wenn der iceman erst wüsste, dass der Karli Korentschnig, seineszeichens Chef des von iceman so geliebten Strafsenats, auf der Videowall des von iceman so geliebten KAC bezahlte (pfui!) Werbung für Burger-King (noch pfuier!) macht ....

[kaffee]
    =)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™