1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 1)

• MrHyde
  • 4. März 2012 um 19:52
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2012 um 12:13
    Zitat von Linzer88

Was man noch sagen sollte perthi meinte er könnte 7.000 karten verkaufen die halle ist zu klein. Gestern waren nicht mal 4000in der halle sehr wenig zuschauer für ein hf fand ich. Liegt vl auch am Di.

Dienstag....Ausländischer Gegner....Spiel 1....nuff said....dem Erfolgsfan sei dank

btw. nur weil manchmal durch die lieben Ordner mehr Leute in der Halle sind als sein sollten wird die Kapazität der Halle weiterhin bei ca. 3850 bleiben....

• exkju
    EBEL
    • 7. März 2012 um 12:18
    Zitat von Linzer88

Was man noch sagen sollte perthi meinte er könnte 7.000 karten verkaufen die halle ist zu klein. Gestern waren nicht mal 4000in der halle sehr wenig zuschauer für ein hf fand ich. Liegt vl auch am Di.

naja viele gehen eben garnet hin wenn sie im vorfeld keine karten bekommen
    kenn ein paar leute die sagen: warum 1,5h vorher zur halle hin und dann zu 80% netmal an ordentlichen platz mit ordentlicher sicht haben, wenn man sichs daheim im tv auch ansehen kann.
    so denken leider inzwischen viele, weil hand aufs herz, bist als gewöhnlicher stehplatzbesucher ohne abo und ohne fanclubzugehörigkeit auch nur ne viertelstunde zu spät dran, stehst am ar... der welt und siehst nüsse,
    mit ner größeren, moderneren halle würden allein wegen der besseren sicht mehr leute kommen.
    ein freund von mir ist allen ernstes vorm ersten drittel wieder heimgegangen weil er nix gesehen hat von seinem platz - hat sichs daheim im tv angesehen.... tjo..

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2012 um 12:35
    Zitat von Plevc

.....
    Kann sein, dass es auch 4:0 Siegen für Linz geben wird, aber mal sehen.

Da wäre ich ein bisserl vorsichtiger. Aber wenn uns morgen oder am Dienstag ein Auswärtssieg gelingt, wir das nächste Heimspiel auch für uns entscheiden, dann würde ich einem Aufstieg ins Finale schon etwas gelassener entgegensehen. Es ist noch ein weiter Weg...

• blackula
    Nachwuchs
    • 7. März 2012 um 12:36

Ich habe im ersten Drittel eine drückende Überlegenheit der Linzer gesehen, 1 Latte von Lebler und 1 Stange von Keller und einen wahnsinns Pintaric im Tor der Drachen.

Beim 0:1 haben sie uns aufs klassischste ausgekontert, wobei bei die freie Sicht was er gehabt hat, hätte der Westi den Schuss halten können. Danach hat er ein paar BIG saves gemacht und das war auch gut so.

Wunderschön das 1:1 von Brian Lebler.

Das 2 Tor der Drachen war wirklich zu vermeiden gewesen, da haben wir in der Defensive wirklich nicht gut gearbeitet und 2 wahnsinnsfehler von MGM.
    Insgesamt zittere ich immer wenn die gesamte 3 Linie am Eis steht (also Defense + Offense), GsD werden die Defense-Linien mit den Offense Lininen vermischt.

Ich glaube, wenn wir konsequenter und direkter spielen, können wir in Laibach auch bestehen, so viel Spielerisches haben die Drachen wirklich nicht gebracht.

Der Hughes ist a Krätzn! Hat von den Laibachern die meisten (2) Strafen bekommen - in einer recht körperlosen und emotionslosen Partie.

Der Oberkofler soll weniger für die Ränge und für sein eigenes Ego und mehr für das Resultat spielen. Er ist und wird nie der Hisey sein, somit soll er auch keine Hisey-Tricks versuchen.

2 Mal editiert, zuletzt von blackula (7. März 2012 um 12:44)

• Plevc
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 12:52
    Zitat von blackula

Der Hughes ist a Krätzn! Hat von den Laibachern die meisten (2) Strafen bekommen - in einer recht körperlosen und emotionslosen Partie.

Auch für ihm gilt es, was ich schon mehrfach wiederholt habe in dieser Topic. Es kann passieren, dass er am donnerstag absolut top un Spieler des Abends wird.

In der zwei niederlagen in Fehervar, gab es ihn kaum zu sehen, aber daheim war ein ein echter Zauberer. Dazu braucht er aber auch die komplette eingespielte erste Linie in der gestern Taylor gefehlt hat.

• alekhin
    WTF?
    • 7. März 2012 um 13:53
    Zitat von blackula

[size=10][font='Arial,Helvetica']

naja, einerseits ist playoff - andererseits fand ich da gratton um vieles nerviger. war wenig von ihm zu sehen - gut so!
    hoffe plevc einschätzung dass er zuhause dann gross aufspielt und die halle verzaubert bewahrheitet sich nicht.
    die einschätzung von wegen 4:0 in der serie für linz - kann ich mir nicht vorstellen. glaube da wollen die drachen
    den gegner in sicherheit wiegen. wäre ja nicht das schlechteste was den grünen passieren könnte ;)

edit: mit blick zum parallelspiel hoffe ich, dass sich hocevar/lebler beherrschen können und in unserer serie der strafsenat arbeitslos bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (7. März 2012 um 14:00)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2012 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

was gestern auch aufgefallen ist: wir haben gefühlte 10x so viele bullys gewonnen, als gegen wien.

@platz in der halle: waren das gestern überhaupt 3000? war erschreckend leer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 7. März 2012 um 14:04

also 3000 müssten das schon gewesen sein - die offizielle zählung nehm ich in dem fall nur bedingt ernst.
    es war deutlich mehr platz als gegen wien, aber leer - nein, fand ich nicht. ich persönlich empfinde die halle bei mehr leuten als gestern überlastet.
    da hast dann genau den fall dass einige das halbe (oder ganze) spiel durch die halle rennen in der hoffnung irgendwas zu sehen, sprechen dich
    dauernd eltern an ob die kinder nach vorne dürfen um irgendwas sehen zu können (während sie selbst die sichtlosigkeit akzeptieren).
    glaub ich dem perthl schon dass man teils 7000 karten verkaufen könnte, vielleicht sogar noch ein paar mehr.
    aber sicher nicht in der aktuellen halle - weil die ist derzeit mMn sowieso ständig zu klein und in vielerlei hinsicht (ganz vorne natürlich die sicht aufs eis) eine zumutung an manchen fan.

• Linzer88
    NHL
    • 7. März 2012 um 14:23

Es waren schon oft viel mehr leute in der halle und da hat auch keiner gejammert über die schlechten plätze. So schlecht sind sie gar nicht klar kann man mit einer neuen halle nicht mithalten aber trotzdem so schlimm ist es dann auch nicht. Das einzige was die sicht im mom behindert ist das netz ums glas nur da ist ja nicht die halle das problem.
    Zu gestern kann ich nur sagen der Sektor A war total leer auch im sektor B waren einige sitzplätze leer und vor dem glas waren auch ganz normal 2reihen. Also hab schon ein wenig mehr erwartet.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. März 2012 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

und bei uns im sektor D war auch sehr viel platz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hörschibär71
    Nationalliga
    • 7. März 2012 um 17:07
    Zitat von Fan_atic01

und bei uns im sektor D war auch sehr viel platz.

Ja bist du gekommen bist ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™