be serious vaclaf, even sascha tomanek mentioned something about how hard it is to get calls against klagenfurt on home ice.
you might admit karl safron celebrating klagenfurts victory is not exactly professional behaviour. for historical reasons there
are links between the league and/or officials and the kac. those may not be as strong or bad as sometimes said to be but
again - not exactly a professional optic.as for your thought of an EBEL without zagreb: i'm sure even most of klagenfurts fans don't like that idea very much.
personally i think of zagreb as a bonus to the league and i'm sure once you cooled down you'll do as well.
Ich habe im Prinzip kein Problem mit Zagreb - mir geht nur das ewige Getschentsche auf die Nerven.
Die Schiris (wer die Partie heute gesehen hat, braucht sich nicht wundern, dass die Strafen für Medvescak so häufig waren ( 2x zuviel Spieler auf dem Eis, teils brutale - wir haben erneut zwei Schwerverletzte - teils dumme Fouls - das ständige Gejammere - Medvescak wird benachteiligt - Der böse, böse Dr Safron feiert betrunken - erst mal eine unbewiesene Behauptung und wenn es stimmen sollte, wen kümmert's? Ist wieder mal eine jener Verschwörungstheorien, die nur nerven.
Wir wollen Sport sehen und keine Brutalitäten (Banham, Prpic ect).
Die Liga kommt Zagreb in der Legioregelung so und so schon mehr entgegen als man eigentlich müßte oder meiner Meinung nach sollte - aber okay, man opfert sportliche Fairness für die Möglichkeit Zagreb kompetativ teilnehmen zu lassen.
Und dann soll man sich auch noch das ewige Getschentsche anhören?