1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2012 um 00:00
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2012 um 01:36
    Zitat von alekhin

be serious vaclaf, even sascha tomanek mentioned something about how hard it is to get calls against klagenfurt on home ice.
    you might admit karl safron celebrating klagenfurts victory is not exactly professional behaviour. for historical reasons there
    are links between the league and/or officials and the kac. those may not be as strong or bad as sometimes said to be but
    again - not exactly a professional optic.

as for your thought of an EBEL without zagreb: i'm sure even most of klagenfurts fans don't like that idea very much.
    personally i think of zagreb as a bonus to the league and i'm sure once you cooled down you'll do as well.

Ich habe im Prinzip kein Problem mit Zagreb - mir geht nur das ewige Getschentsche auf die Nerven.

Die Schiris (wer die Partie heute gesehen hat, braucht sich nicht wundern, dass die Strafen für Medvescak so häufig waren ( 2x zuviel Spieler auf dem Eis, teils brutale - wir haben erneut zwei Schwerverletzte - teils dumme Fouls - das ständige Gejammere - Medvescak wird benachteiligt - Der böse, böse Dr Safron feiert betrunken - erst mal eine unbewiesene Behauptung und wenn es stimmen sollte, wen kümmert's? Ist wieder mal eine jener Verschwörungstheorien, die nur nerven.

Wir wollen Sport sehen und keine Brutalitäten (Banham, Prpic ect).

Die Liga kommt Zagreb in der Legioregelung so und so schon mehr entgegen als man eigentlich müßte oder meiner Meinung nach sollte - aber okay, man opfert sportliche Fairness für die Möglichkeit Zagreb kompetativ teilnehmen zu lassen.

Und dann soll man sich auch noch das ewige Getschentsche anhören?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. März 2012 um 08:11

to all the zagreb fans:

there is a big difference beetween Zagreb and Klagenfurt, Klagenfurt is a team, Zagreb is a mouth full of individual players, but never a team. you don´thave the speed and the charakter you need to win this series...

thats the reason...

• SCC78
    EBEL
    • 9. März 2012 um 09:00

Vaclav:
    eine leistenzerrung ist eine schwere verletzung?? und woher weisst du, dass die auch von einem foul eines zagreber spieler kommt. keiner will verletzte sehen - aber diese ständige opferrolle "alle verletzten unsere spieler immer mit voller absicht" nervt einfach nur mehr.....

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. März 2012 um 09:03
    Zitat von nots

to all the zagreb fans:

there is a big difference beetween Zagreb and Klagenfurt, Klagenfurt is a team, Zagreb is a mouth full of individual players, but never a team. you don´thave the speed and the charakter you need to win this series...

thats the reason...

Come on...it is far from over! :huh:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. März 2012 um 09:10

Ich hab zu beginn dieser Serie gesagt dass der KAC den Sweep machen wird, bis jetzt schauts ganz gut aus. Auch wenn hier viele Zagreb favorisiert haben, Zagreb ist trotz allem eine zusammengewürfelte Truppe von Individualisten, mit sehr guten Spielern. Man sieht aber ganz genau dass hier die Einheit fehlt, gerade wenns mal nicht nach Wunsch läuft.
    Klagenfurt hat in punkto Kadertiefe keinen Nachteil und verfügt über die individuell stärkeren Spieler, zudem spielt Zagreb sehr robust und oft an der Grenze des erlaubten, was völlig ok ist, aber man sieht eben was dabei heraus kommt wenn die Grenze überschritten wird, auf der Strafbank gewinnst keine Spiele.
    Zudem hat sich der KAC im Playoff bisher immer von einer anderen Seite gezeigt, heuer ist es eben besonders eklatant. Ob das Finale aber wirklich gegen Linz geht zweifle ich momentan noch an, waren 2 sehr enge Spiele von Linz. Für mich ist Spiel 3 in Zagreb ein Schlüsselspiel, gewinnt man dort erneut ist es in Klagenfurt vorbei, schaffen die Kroaten den Turnaround - was jederzeit möglich ist - kann es auch hier noch eine enge Kiste werden, aber ich rechne mit einem Sieg in Zagreb.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2012 um 09:57
    Zitat von SCC78

Vaclav:
    eine leistenzerrung ist eine schwere verletzung?? und woher weisst du, dass die auch von einem foul eines zagreber spieler kommt. keiner will verletzte sehen - aber diese ständige opferrolle "alle verletzten unsere spieler immer mit voller absicht" nervt einfach nur mehr.....

Weil Gregor Hager an der Bande zerstört wurde. Gab nur eine zwei Minuten Strafe dafür - für die Brutalität der Attacke viel zu wenig.

Die Attacke gegen den Kopf von Pirmann wurde übersehen - keine Strafe, trotzdem Gehirnerschütterung.

Wenn man Holzfällerhockey spielt und dann noch jammert - das nennt man 'Opferrolle'.

• byrd
    Nationalliga
    • 9. März 2012 um 10:01

soll noch mal einer sagen männer seien nicht zickig...

mein statement zum spiel...damit ihr nicht immer über die bösen bösen zagreber schimpft...

es
    ist eine mischung von mehreren faktoren, die uns gestern und am dienstag den sieg gekostet haben. wir haben uns einfach auf
    unseren lorbeeren ausgeruht. znojmo hat uns nicht gefordert...der kac
    ist neu aufgeblüht mit der tollen leistung gegen die bullen und hat das
    momentum zuzrzeit auf seiner...
    seite. die üblichen fouls + fouls die keine waren + fouls die einfach
    nur scheiss unnötig waren + die unmenge an chance, die wir gerade
    vergeben, nehmen uns zurzeit einfach das eis von den kufen.

der kac
    nützt einfach unsere fehler und unsicherheiten eiskalt aus, das hat man gestern mehr als klar gesehen...der kac hatte wieviel PPs? vielleicht4? und 3 von denen habens sie eiskalt ausgenutzt und die scheibn ins netzt ghaut. unsere
    burschen müssen sich jetzt einfach sammeln...wir sind eindeutig an unserer disziplin gescheitert. ich glaube die gemüter sind zurzeit einfach zu sehr ehritzt und deswegen auch der bullshit von einigen fans hier.

war ja ned das erste mal, dass wir strafen ausgesprochen haben, die keine waren, aber das hat uns davor auch ned aus der fassung gebracht, damit muss man immer rechnen! wir sind in den 2 spielen einfach nicht als team am eis gestanden. ich frage mich nur wie man die arbeit und das gute zusammenspiel im grunddurchgang in 2 spielen zur nichte machen kann. bei den fehlern, die wir gestern im neutralen drittel gemacht haben, hab ich mich echt halbert angespieben[kopf] selbst im verteidigungsdrittel waren wir nicht im stande einen halbwegs akzeptablen angriff zu starten.

die sind gestern mit dem puck umgegangen als wäre er eine heisse kartoffel, die sie hin und her schupfen müssen. einfach peinlich, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal von meinem team so enttäuscht war. kinasewich, trukhno und zanoski komplett harmlos vorm tor. was vor einigen monaten blind funktioniert hat, hat gestern einfach nicht geklappt. der kac hat halt jede kleinigkeit, die wir falsch gemacht haben eiskalt ausgenutzt. sie sind in der verteidigung kompakt gestanden und haben im angriff nicht viel rumgefackelt, sondern versucht so schnell wie möglich zum abschluss zu kommen. und man kann kein spiel gewinnen, welches man mehr als die hälfte lang mit 4 spielern spielt.

vlt sollten wir vorschlagen, dass wir generell mit 4 spielern spielen, die schiris dafür aber keine strafen mehr gegen uns aussprechen :)

naja, hoffentlich waren die 2 watschen für unsere spieler genung und sie kommen endlich wieder zur ihrer eigentlichen form zurück.

da ich mein letztes geld opfere um am sonntag in zagreb sein zu können, hoffe ich auf einen sieg. schon alleine zwecks spannung in der serie...

sry, dass der text so unleserlich ist, ich schreibe vom handy

[prost]

• SCC78
    EBEL
    • 9. März 2012 um 10:03

Wegen der Gehirnerschütterung hab ich auch nichts gesagt - das sind sehr üble und ernsthafte Verletzungen, die leider immer häufiger vorkommen.

Nur bei einer Leistenzerrung - wenn auch nach einem harten Check - von einer schweren Verletzung zu sprechen ist schon ein bischen heftig. Welche Strafe hätte denn ausgesprochen werden sollen?

Und wenn du mein Post liest hab ich nirgendwo Zagreb verteidigt oder deren Jammern gut geheißen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2012 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Weil Gregor Hager an der Bande zerstört wurde. Gab nur eine zwei Minuten Strafe dafür - für die Brutalität der Attacke viel zu wenig.

Naja, 2 Minuten warens, weiß nicht, ob man da mehr geben kann. Aber gefallen haben mir wieder mal die Kommentatoren auf Sportklub bei dieser Szene: "Hagaaa, - nix verstanden - Diiiveeee - nix verstanden - Hoooollywuuuud". Und das geht jedes Spiel das gesamte Spiel so dahin. So gut wie jedes Foul des eigenen Teams soll eine Schwalbe des Gegners sein, während Solche Kasperln, so eine Berichterstattung gehört von der Liga normalerweise unterbunden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. März 2012 um 10:47

Kein gutes Spiel des KAC, aber der KAC hat von der extrem kleinlichen Regelauslegung der Referees profitiert, wobei ich nicht mit allen Strafen gegen Zagreb konform gehe.
    Siklenka hat - entgegen anderslautenden Meinungen mMn seinen Part ganz gut erfüllt, aber ein bissl mehr Emotion könnt er schon zeigen.... :sleeping: ;)
    Die Abwehr diesmal wieder etwas unsicherer als zuletzt.
    Zagrebs Trainer mit einem eigenartigen Coaching-Verhalten, null Feuer, keine Ideen, die Cronadier wirkten zeitweise fast lustlos, mit einigen dummen Undiszipliniertheiten.
    wenn ich allerdings soetwas lese:

Zitat

Zitat von »ginahisterija«
    you'll come to us in sundey!
    Broken bones for you is granted!

steigert das nicht unbedingt meine Sympathie für Zagreb und dessen Anhang, aber ich hoffe, dass das nur einer der wenigen Einzelfälle hirnamputierter Trolle ist.

Was bitte bewegt eigentlich den Sprecher Fritzi (Sprecher für die technischen Durchsagen) dazu, am Beginn des dritten Drittels beim Stand von 3:0 den Fans ein "spannendes Spiel" zu wünschen? Nein, bei 3:0 will ich kein "spannendes" Spiel mehr sehen... da will ich von mir aus ein "interessantes" oder "faires" oder "gutes" letztes Spieldrittel sehen, aber keines, für das sich der Sprecher noch "Spannung" herbeiwünscht. Fast wäre es ja ohnehin noch spannend geworden, aber die Kroaten waren gestern einfach zu oft auf der Strafbank (waren teilweise auch Opfer einer extrem kleinlichen und zeitweise einseitigen Regelauslegung, aber spielentscheidend war DAS nicht).

Ich glaube, Sonntag ist der Knackpunkt. Gelingt ein weiterer Auswärtserfolg (hoffentlich ohne Verletzte), dann wäre ein 4:0 in der Serie mMn durchaus wahrscheinlich.

dennoch - vom Hocker gerissen hat mich die partie nicht ....

Grats, KAC und alles gute für die Verletzten!
    ,

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 9. März 2012 um 10:51
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Attacke gegen den Kopf von Pirmann wurde übersehen - keine Strafe, trotzdem Gehirnerschütterung.

Wenn man Holzfällerhockey spielt und dann noch jammert - das nennt man 'Opferrolle'.

Verzapf net so an .... :wall: Das an Hager war einfach kein Foul, so wie das anKalt hinter dem Tor (von Polulok) und so wie das an Koch (v0n Zanoski). Also, ich finde schon, dass man eingestehen muss, die Refs warenheimlastig. Ist meine Meinung!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. März 2012 um 10:56
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Verzapf net so an .... :wall: Das an Hager war einfach kein Foul, so wie das anKalt hinter dem Tor (von Polulok) und so wie das an Koch (v0n Zanoski). Also, ich finde schon, dass man eingestehen muss, die Refs warenheimlastig. Ist meine Meinung!

"heimlastig" ist aber noch sehr 'ref-freundlich' formuliert ... teilweise war's peinlich.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 9. März 2012 um 10:58

@ k u k und ich dachte, das fand nur ich so. Meiner Meinung muss manso etwas auch zugeben können ...

• SCC78
    EBEL
    • 9. März 2012 um 11:05

Is ja jetzt auch nicht der Weltuntergang - sowas kommt vor, gleicht sich aber normal im Verlauf einer Saison aus.

Sicher is es für die "benachteiligte" Mannschaft bitter....aber nur wegen der Schiris verliert niemand ein Spiel. Wenn ich in 2 Spielen nur 1 Tor erziele ists halt schwer zu gewinnen.....

• byrd
    Nationalliga
    • 9. März 2012 um 12:42

@ssc78 da gebe ich dir vollkommen recht, aber wie soll man tore schießen, wenn jeder angriffsversuch durch eine strafe im keim erstickt wir. gott warum muss jedes spiel immer so nen faden beigeschmack bekomnen.

• Weezel
    KHL
    • 9. März 2012 um 12:49
    Zitat von byrd

@ssc78 da gebe ich dir vollkommen recht, aber wie soll man tore schießen, wenn jeder angriffsversuch durch eine strafe im keim erstickt wir. gott warum muss jedes spiel immer so nen faden beigeschmack bekomnen.

Für die Blödheit der Zagreb-Spieler kann aber kaum jemand was!
    Klar wurde kleinlich gepfiffen - aber die Schiedsrichter haben dadurch auch dafür gesorgt, dass jede Auseinandersetzung im Keim erstickt wurde.

KAC nicht viel besser, aber effektiver und mit dem besseren Keeper! Chiodo in diesen Play-Offs wirklich Gold wert!
    Nun ein Sieg in Spiel 3 und wir sind wohl so gut wie sicher im Finale. Damit hätte ich nach dem Grunddurchgang definitiv nicht gerechnet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2012 um 12:55

Zuerst beklagen sich alle - die Schiris greifen nicht durch - böse Fouls - Massenschlägereien ect.

Jetzt greifen sie mal halbwegs durch - schon heißt's: kleinlich, peinlich ect.

Es war gestern völlig in Ordnung, nach den Ausschreitungen in Zagreb, dass die Refs mal energisch durchgegriffen haben. Anders ist den kanadischen Holzfällern in blau nicht beizukommen. Auch die energische Körpersprache der Refs war okay.

Die Gesundheit der Spieler geht vor - lieber einmal zu viel pfeifen, als zu wenig.

Naja, was das Foul an Gregor Hager betrifft - war äußerst grenzwertig. Diese Brutalofouls gegen die Bande müssen aufhören. Hier wird die Gesundheit und die Karriere der Spieler gefährdet.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. März 2012 um 13:20
    Zitat von nots

Ich hab zu beginn dieser Serie gesagt dass der KAC den Sweep machen wird, bis jetzt schauts ganz gut aus. Auch wenn hier viele Zagreb favorisiert haben, Zagreb ist trotz allem eine zusammengewürfelte Truppe von Individualisten, mit sehr guten Spielern. Man sieht aber ganz genau dass hier die Einheit fehlt, gerade wenns mal nicht nach Wunsch läuft.
    Klagenfurt hat in punkto Kadertiefe keinen Nachteil und verfügt über die individuell stärkeren Spieler, zudem spielt Zagreb sehr robust und oft an der Grenze des erlaubten, was völlig ok ist, aber man sieht eben was dabei heraus kommt wenn die Grenze überschritten wird, auf der Strafbank gewinnst keine Spiele.
    Zudem hat sich der KAC im Playoff bisher immer von einer anderen Seite gezeigt, heuer ist es eben besonders eklatant. Ob das Finale aber wirklich gegen Linz geht zweifle ich momentan noch an, waren 2 sehr enge Spiele von Linz. Für mich ist Spiel 3 in Zagreb ein Schlüsselspiel, gewinnt man dort erneut ist es in Klagenfurt vorbei, schaffen die Kroaten den Turnaround - was jederzeit möglich ist - kann es auch hier noch eine enge Kiste werden, aber ich rechne mit einem Sieg in Zagreb.

weißt du eigentlich warum du immer schreiben kannst: "ich habs euch doch gesagt" ???

du zählst nämlich in einem einzigen post sämltiche eventualitäten auf.

wie zum beispiel im post oben. da kann man rauslesen:

1.) der KAC macht einen Sweep

2.) Zagreb dreht die Serie (Turnaround)

3.) es wird eng

damit sind alle möglichkeiten wie die serie enden könnte aufgezählt! und am ende kannst dann wieder sagen:

"hab ich euch doch schon nach dem spiel 2 gesagt, dass (kreuzen sie an):

o "der kac den sweep macht!!!"

o "zagreb die serie dreht!!!"

o "es eng wird"

mit uri geller hat das wenig zu tun lieber nots!

• FTC
    NHL
    • 9. März 2012 um 13:50

das spiel des kac vor allem in der defensive und im spielaufbau hat mir gestern nicht gefallen.das habe ich aber nach dem ausfall von hundertpfund und zyuzin sowie das einsetzen von schuller im sturm auch so erwartet.siklenka und kirisits haben scheinbar mit ihrem defensivspiel grössere probleme als die ungelernten verteidiger schuller und hundertpfund.wobei ich siklenka für seine leistung von gestern nicht flamen möchte, kirisits auf jeden fall schon.kirisits und siklenka wuerde ich im spiel 3 auf der bank lassen sofern ich die alternative habe hundertpfund und schuller in die verteidigung zurückzubeordern was natürlich nur möglich ist wenn mit hager und pirmann nicht schon wieder neuerlich 2 verletzte ausfallen. weber wird aber schon wissen was er macht, mein vertrauen hat er mittlerweile.

hätte zagreb sich im ersten spiel anders verhalten, hätten die schiedsrichter gestern auch nicht jeden blödsinn gepfiffen also selber schuld.die strafe für schuller war auch lächerlich dem ging eindeudig ein haken eines zagrebers voraus.im gegensatz zu zagreb hat der kac aber spätestens dann erkannt das an diesen abend jede kleinigkeit gepfiffen wird und hat sich diszipliniert verhalten.bei 5 gegen 5 war der kac gestern nicht besser als zagreb aber ich glaube auch nicht viel schlechter also geht der sieg in ordnung.

@gordafi

bei aller lokalrivalität tut es gut auch mal eine faire gratulation aus villach zu hören danke :thumbup:

ich stricke dir bereits einen kac-schal :D

• superseppo
    EBEL
    • 9. März 2012 um 14:25

vorerst grats zum sieg und zum verdienten 2:0 in der serie. für mich war der kac vor der saison meisterschaftsfavorit. nach grunddurchgang und zwischenrunde
    musste ich meine meinung revidieren. nun schaut's wieder ganz gut für die rotjacken aus, mal schaun wie's weitergeht. doch wenn sich zagreb weiter so präsentiert,
    werdens nix gewinnen (aus neutraler beobachter ist das natürlich schade)

Zitat von FTC

...hätte zagreb sich im ersten spiel anders verhalten, hätten die schiedsrichter gestern auch nicht jeden blödsinn gepfiffen also selber schuld...

ist vielleicht so geschehen, doch sollte das spiel 1 auf das spiel 2 von den zebras her keine auswirkung haben - zumindest wünsch ich mir das.
    bin gespannt auf sonntag und hoffe auf ein spannenderes spiel :P

• ZGBear
    Nachwuchs
    • 9. März 2012 um 14:35

Firstly, greetings to everyone!
    I have to react as a fan of Medvescak on posts by "ginahisterija".
    his attitude and words had nothing to do with thinking and attitude of Medvescak fans. All KAC fans are welcome in Zagreb and they can feel comfortable in our Arena.
    but I shall look at the previous games in the semi finals.
    The way refs decide is catastrophic! Ratio of penalty minutes of 32 versus 6 is more than obvious intention is to ensure victory for the KAC. The funny thing is that in the play-off they punishing any contact with an opponent, and every proper bodycheck as charging or boarding!
    Also, funny how KAC players every touch and contact exaggerate with theatrical self-throwing on ice. Hager is world champion in that "sport".
    It is crime that the President league in drunk state celebrating the victory of any club in the game and in their dressing room ...
    It is interesting that the KAC players last season has 2 Medvescak players sent to the hospital with a concussion, almost killed Banham and did not receive any 2-minute penalty. in Zagreb, they get what they deserve. and in addition none of KAC players is injured, nothing happened to them, all are healthy, but Medvescak must play without two important players ...
    I think that every honest suporter and hockey fan has to think of such phenomena in the league ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2012 um 15:56
    Zitat von ZGBear

Firstly, greetings to everyone!
    I have to react as a fan of Medvescak on posts by "ginahisterija".
    his attitude and words had nothing to do with thinking and attitude of Medvescak fans. All KAC fans are welcome in Zagreb and they can feel comfortable in our Arena.
    but I shall look at the previous games in the semi finals.
    The way refs decide is catastrophic! Ratio of penalty minutes of 32 versus 6 is more than obvious intention is to ensure victory for the KAC. The funny thing is that in the play-off they punishing any contact with an opponent, and every proper bodycheck as charging or boarding!
    Also, funny how KAC players every touch and contact exaggerate with theatrical self-throwing on ice. Hager is world champion in that "sport".
    It is crime that the President league in drunk state celebrating the victory of any club in the game and in their dressing room ...
    It is interesting that the KAC players last season has 2 Medvescak players sent to the hospital with a concussion, almost killed Banham and did not receive any 2-minute penalty. in Zagreb, they get what they deserve. and in addition none of KAC players is injured, nothing happened to them, all are healthy, but Medvescak must play without two important players ...
    I think that every honest suporter and hockey fan has to think of such phenomena in the league ...

Alles anzeigen

Thank for the nice words concerning 'ginahisterija'. I appreciate your fairness.

But now the other content of your post.

'You are dreaming of a White Christmas.'

There is nothing more to say, Just fairytailes, sagas and fantasies.

Poor, poor Mr. Banham, I am crying just one and only one tear for him. ;(

• Eiskalt
    NHL
    • 9. März 2012 um 17:04

ZGBear
    sorry, you are quite exaggerating. btw zyuzin didnt play yesterday due to injury (it is said his head is quite aching after the beating which prpic had started from behind). Besides also the important KAC players Herburger and Hundertpfund missed the last game due to their Game Misconduct Penalties (the second one in each case) in game 1
    The refs are not good, I share your opinion on this, but it is also obvious that the Zagrep players are not able to keep up with the skating and the speed of Klagenfurt, and that they were not able to adapt their game to take lesser stupid and avoidable penalties. A good share of the penalties are caused by these circumstances. In addition I do not think that Zagreb had a chance to win in game one or two, and they would not have had a chance if some of the referee decisions would have gone the other way. Also Banhams vicious check to the head was an indicator for this. I have never seen him that frustrated in all the years he had been playing in this league, and in game one (above all in the first period) the decisions of the refs were clearly in Zagrebs favour.

2 Mal editiert, zuletzt von Stickoxydal (9. März 2012 um 21:52) aus folgendem Grund: Part @ Vaclav Nedomansky entfernt, der Grundton hier ist ohnehin schon aggressiv genug.

• exkju
    EBEL
    • 9. März 2012 um 17:21

about referees are against zagreb, lublijana and so on:
    I guess Zagrebs fans don't recognise that referees are not against them because they dont see austrian teams playing against austrian teams.
    you can view the same thing there, bad referee-decisions all the time.
    there are many game-deciding descisions against every team in the ebel and its just unlucky that zagreb was the victim lately, but you will all see, that in an other game your opponent will be the victim of the bad referees.

after years of watching EBEL i can asure you:
    its not intentional, they simply dont have a glue what they are doing....

• alekhin
    WTF?
    • 9. März 2012 um 17:32

about the penalties:

both coaches mentioned them in their interviews on servus-tv after the game. both coaches are on the professional level for some time and
    will not say something completely stupid or proofably wrong. they said (among other things, short version, in my own words):

1.) Weber (KAC): zagreb took many penalties which cost them the chance of winning the game.
    2.) Raimond (MZA): referees decisions were in favor of klagenfurt

to me that fits for yesterdays game. i believe both of them having a point.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™