1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 1. März 2012 um 00:00
  • Goose
    NHL
    • 7. März 2012 um 11:04

Verinsbrille abnehmen, einmal durchatmen, und sich solche smileys sparen

;)

leider sieht man bei der Videozusammenfassung von damals nicht alles, ist aber auch egal.

Ich wünschte manche wären so ehrlich (ob fans oder Spieler) wie seidl

Ich hab damals keine Sperre gefordert und würde es heute auch nicht, und bei Siklenka versteh ich die sperre genau so wenig

Aber lassen wir uns überraschen

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2012 um 11:05
    Zitat von Notsinho

Jop....Pauli der einzige, der Eier zeigt!
    Verdient auch großen Respekt, dass er sich als "Henderl" da so reinhaut!

Der Herr Schellander war nicht mal am Eis, man sieht im Video, dass er wie ein Notfallsanitäter von der Bank zu Hilfe eilt ;) ... da wären also auch durchaus andere gewesen, die Prpic wegziehen hätten können...

Es ist natürlich schwer, die Situation zu beurteilen. Fakt ist, dass Prpic Zyuzin aus einem anderen Fight weggerissen hat und dann quasi einen halb Wehrlosen mit den bloßen Fäusten paniert hat... das kann mal also mit Siklenka schon mal nicht vergleichen, der (mit Handschuhen) einem Welser, der ihn vorher massiv provoziert hat, 3 Watschn verpasst hat. Könnte schon sein, dass Zyuzin vielleicht Minuten vorher Prpic provoziert haben wird (wobei er eigentlich eine verbale Auseinandersetzung mit Banham nach dessem Foul hatte)... unterm Strich müsste Prpic doch härter bestraft werden, als Siklenka... die Hisey Aktion hab ich nicht gesehen.

• remington.style
    EBEL
    • 7. März 2012 um 11:14
    Zitat von Goose

hisey hat ohne handschuhe auf den Kopf des am boden liegenden Seidl "eingeschlagen".
    n

Hisey hat begonnen auf den stehenden Seidl einzuschlagen und hat ihn 'nach unten' begleitet.
    Das hat bitteschön schon eine ganz andere Qualität als so Siklenka & Co Aktionen

• bernardo99
    EBEL

Einfach geil. Der strafsenat muss wieder einmal tagen. Das komplette 1/4 finale war zagreb brav wie ein lämmchen. Kaum spielen diese gegen den kac hagelt es strafen en mass. Schön langsam frage ich mich wirklich, ob dies ein system des kac ist?

Provozieren ohne ende, man hat ja den strafsenat hinter sich :) :)

Habe eigentlich erst ab dem 3 spiel mit strafen gerechnet. Naja, auch ich kann mich einmal täuschen :) :)

dany_
    WIR sind Villach!

glaub meine frage is in dem tumult gestern etwas untergegangen. schellander is ja direkt von der bank gekommen und hat sich eingemischt - gibts dafür nicht auch eine strafe??

is vl sehr weit hergeholt aber heuer beim spiel der canucks ggn boston is lucic wärend einer "rauferei" von der bank aufs eis um seinen mannschaftskollegen zu helfen und hat eine SPD ausgefasst.

• Goose
    NHL
    • 7. März 2012 um 11:19
    Zitat von remington.style

Hisey hat begonnen auf den stehenden Seidl einzuschlagen und hat ihn 'nach unten' begleitet.
    Das hat bitteschön schon eine ganz andere Qualität als so Siklenka & Co Aktionen

immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Aktionen teilweise wahrgenommen werden. [kaffee]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. März 2012 um 11:19
    Zitat von Goose

Verinsbrille abnehmen, einmal durchatmen, und sich solche smileys sparen

;)

leider sieht man bei der Videozusammenfassung von damals nicht alles, ist aber auch egal.

Ich wünschte manche wären so ehrlich (ob fans oder Spieler) wie seidl

Ich hab damals keine Sperre gefordert und würde es heute auch nicht, und bei Siklenka versteh ich die sperre genau so wenig

Aber lassen wir uns überraschen

Alles anzeigen

Vereinsbrille hin oder her....du kennst halt nur das Video...ich war in der Halle ca. 15 Meter entfernt und hab das gesehen ohne den Servus-TV Schnitt wo man genau nix sieht!

Und (nur wegen dir [winke] ) hab ich mir jetzt nochmals das Video angesehen....da sieht man das als Seidl gerade am Boden gelandet ist das Hisey überhaupt keinen Schlag mehr anbringt...sprich ich hab bei den augenzudrückenden 2-3 Schlägen sogar noch übertrieben!!! Es war also genau 1 Schlag und Seidl ging zu Boden

und daher ist wohl auch mein Smiley sowas von erlaubt :D

nix für ungut aber wegbleiben vom Obsttisch!!!

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2012 um 11:24
    Zitat von bernardo99

Einfach geil. Der strafsenat muss wieder einmal tagen. Das komplette 1/4 finale war zagreb brav wie ein lämmchen. Kaum spielen diese gegen den kac hagelt es strafen en mass. Schön langsam frage ich mich wirklich, ob dies ein system des kac ist?

Habe eigentlich erst ab dem 3 spiel mit strafen gerechnet. Naja, auch ich kann mich einmal täuschen :) :)

Der Verfolgungswahn lässt Grüßen [winke]

• Medo
    Gast
    • 7. März 2012 um 11:24

Wie schon von einigen Klagenfurt Acting Club Anhängern erwähnt,
    ein absolut emotionsloses Halbfinale. :D

Auch hier im Forum sehr gut zu sehen wie tief ihnen die Pirouetten und Mafia Vorwürfe in den Hirnwindungen hängengeblieben sind,
    da wird gleich jede Schlägerei, wo ihre Actresses wie die Fliegen fallen, zum Holocaust hochsterilisiert.

Klasse vor allem auch @ "McStussy" :thumbup:

• nile
    EBEL
    • 7. März 2012 um 11:26
    Zitat von bernardo99

Also ist der KAC schuld, dass sich Banham nicht unter Kontrolle hat und dreckige Fouls begeht?
    Nimm mal deine KAC-Hass-Brille ab.

• ozzy74
    Gast
    Zitat von remington.style

siklenka ist am anfang welser auch gegenüber gestanden - dann ging es rumms und welser lag sehr schnell auf dem eis, danach folgen wie bei hisey vs. seidl einige schläge auf den am eis liegenden spieler.

rein wertfrei - viel unterschied war da nicht, beides keine sperren ;)

• christian 91
    NHL
    Zitat von bernardo99

könntest du nicht wieder die alte, sehr weise, entscheidung von damals nochmals treffen ??

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2012 um 11:29

ter

Zitat von Medo

Wie schon von einigen Klagenfurt Acting Club Anhängern erwähnt,
    ein absolut emotionsloses Halbfinale. :D

Auch hier im Forum sehr gut zu sehen wie tief ihnen die Pirouetten und Mafia Vorwürfe in den Hirnwindungen hängengeblieben sind,
    da wird gleich jede Schlägerei, wo ihre Actresses wie die Fliegen fallen, zum Holocaust hochsterilisiert.

Klasse vor allem auch @ "McStussy" :thumbup:

Alter Schwede... bitte vor dem Posten HIRN einschalten!!! :wall:

• coach
    YNWA
    • 7. März 2012 um 11:34
    Zitat von milano1976

ter

wird nit gehen weil er wie der bernado keines hat, evtl. ein ganz ein kleines ;)

letzterer (das bitte zweideutig verstehen) glaubt ja sogar das der banham vom kac angestiftet wird den geier dir rübe fast wegzufahren :rolleyes:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2012 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Él comprende

Geh bitte, für Prpic 8+ zu verlangen, ist doch wirklich lächerlich! 2, 3 Spiele und die Sache hat sich. Banham bekommt dafür hoffentlich weit über 10 Spiele aufgebrummt...
    @Stasy: Großes Kino deine Kommentare

Vielleicht hättest dir auch mein Kommentar sorgfältig durchlesen sollen. Ich habe da im Verhältnis zur Strafe von Siklenka gesprochen, wenns nach mir gehen würd, würden beide maximal eine gewöhnliche Matchstrafe mit der damit verbundenen Sperre von einem Spiel erhalten. MMn war die Strafe fürn Siklenka schon um einiges zu hoch angesetzt, aber das hast ja während der Serie gegen RBS nicht sagen dürfen, weil die sich ohnehin schon benachteiligt gefühlt haben. Und wenn Siklenka für seine Aktion 4 Spiele bekommt, muss Prpic ganz einfach mindestens 8 bekommen, um die Verhältnismäßigkeit auch nur irgendwie zu wahren. Oder willst jetzt wirklich behaupten, dass Prpic's Aktion nicht unsportlicher und unfairer als jene vom Siklenka war?

Zitat von baerli1975

also: lernt die bei uns geltenden regeln, und dann wieder gscheid sein!! ;)

Mea culpa, ich hab das falsche Post zitiert, weil ich während des Spiels nicht mehr rumsuchen wollt. Eigentlich wollte ich auf darunter zitiertes Post antworten und habe es fälschlicherweise so aufgefasst, dass weile meint, die Goalies hätten gar keine Strafen bekommen, worauf ich geantwortet hab, dass sie jeweils 2+2 bekommen haben. Bezüglich der Aussage mit entlegenem Trikot hab ich mich auf weile's Aussage verlassen, weil dieser diese recht überzeugend formuliert hat.

Zitat von weile19

Für die Goalies hats nicht mal 2min for goalie leaves crease gegeben. Top!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Medo
    Gast
    • 7. März 2012 um 11:37
    Zitat von milano1976

ter

Ich versuche mich doch nur euch Klagenfurtern anzupassen, verstehe die Aufregung nicht, sehe das als einen guten Willen zur Integration. :D

• nile
    EBEL
    • 7. März 2012 um 11:39

Das ist schlichtweg dumm, tut mir Leid. Niemand außer du selbst hat je solche geschmacklosen Vergleiche angestellt.

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2012 um 11:39
    Zitat von Medo

Ich versuche mich doch nur euch Klagenfurtern anzupassen, verstehe die Aufregung nicht, sehe das als einen guten Willen zur Integration. :D

Und als noch besseren Willen klickst jetzt auf Abmelden oben links und beehrst andere Foren mit deiner Anwesenheit...Deal?

• mika77
    Hobbyliga
    • 7. März 2012 um 11:45
    Zitat von JoSowos

Is euch eigentlich aufgefallen wer dem Zyuzin da zu Hilfe kommt?
    Dass sich der 60kg Lackl Pauli Schellander sich da auf den Prpic stürzt find ich ehrlichgesagt "bemerkenswert". Möcht garnicht wissen was da passiert wär, wenns zu einem one-on-one zwischen den Beiden gekommen wär

Dann hät sich der "Pauli-Pitbull" in Prpic sein Wadl verbissen, und zwar so lange bis ihm der Zeugwart mit einem Brecheisen den Kiefer öffnet [kaffee]

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. März 2012 um 11:50
    Zitat von Medo

alles klar... wo kein Hirn ist, kann man auch nichts aktivieren...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2012 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PitBull

tja wer provoziert muss auch damit rechnen einmal eine zu bekommen. so ist es im leben [kaffee]

Tja, und wer dem anderen nach Provokationen eine mitgebt, muss damit rechnen, gesperrt zu werden, so ist es im Leben (oder besser gesagt nur in der EBEL), siehe Siklenka. Für mich hätts in beiden Fällen keine höheren Santkionierungen als eine Matchstrafe geben müssen.

Zitat von bernardo99

Das komplette 1/4 finale war zagreb brav wie ein lämmchen. Kaum spielen diese gegen den kac hagelt es strafen en mass.

Vermutlich, weil die Zagreber nach Znaim als Viertelfinalgegner genau wie die Bullen gemerkt haben, dass sie spielerisch nicht viel zu melden haben werden und sich nicht anders zu helfen wissen? [winke]

Aber stimmt eh, Geier war schuld, dass Davison ihn köpfen wollte, Spurgeon war schuld, dass Welser ihm eine Gehirnerschütterung verpasst hat, ebenfalls Zyuzin, dass er selbes von Latusa verabreicht bekommen hat. Ebenfalls war Geier gestern auch schuld, dass Banham sich nicht im Griff hat und Zyuzin war auch schuld, dass er von hinten aus einem Handgemenge rausgezerrt wird und auf ihn eingeprügelt wird, wenn er am Boden liegt.

Vielleicht machts mal eure Augen auf, der KAC hat in beiden Serien mMn sehr fair gespielt, gestern sogar zu wenig hart für meine Begriffe (sollten körperlich etwas präsenter sein, innerhalb der Regeln versteht sich). Einzig und allein die Aktion vom Siklenka war nicht grad die feine englische Art, nachdem, was Salzburg im Drittel davor aber abgezogen hat, auch nicht weiter verwunderlich.

Zitat von bernardo99

Oje, jetzt hast dich schon wieder getäuscht, du täuschst dich nämlich nicht nur einmal, sondern immer. Manch einer würde sagen, du bist im Gesamten eine intellektuelle Enttäuschung :whistling:

Zitat von Medo

Es ist aber im Forum noch besser zu sehen, wie ihr Zagreb-Fans euch von eurem Propaganda- und Manipulationssender beeinflussen lässt. Dort wird sowieso jedes Spiel versucht, den Gegner so schlecht wie möglich dastehen zu lassen, während die Unsportlichkeiten des eigenen Teams ganz einfach ignoriert oder heruntergespielt werden. So ganz scheinen die Methoden des Kommunismus aus eurem Land doch noch nicht verschwunden zu sein, und das Beeinflussungspotenzial der Bevölkerung offensichtlich genauso wenig :wacko:

Demnach erübrigt sich meine Frage wohl, ob du auch die 3 Schwalben deiner eigenen Spieler in den ersten 10 Minuten gesehen hast? Ach ja, ich vergaß, das macht ja nur der böse KAC. Lächerlich!!

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 7. März 2012 um 12:04

armer armer armer kac .... lauter opfer ... ;(

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. März 2012 um 12:08

Sehr starkes Spiel gestern vom KAC! Die Druckphase am Anfang gut überstanden und dann vor dem Tor eiskalt und zum richtigen Zeitpunkt eingenetzt!

Alles in allem ein hochverdienter Sieg! Aber wie ich mir es dachte spricht darüber heute keiner mehr!

Das Lächerlichste in diesem Forum ist einfach, dass es circa 10-15 KAC-User gibt, die sich selbst bei jedem Spiel und jeder Aktion so nach oben pushen, dass sie selbst nicht mehr wissen was sie schreiben!
    Kommt einer und hat eine andere Meinung so ist er ein kompletter Vollidiot, hat kein Eishockeyverständnis und und und!

Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Solche Dinge könnt ihr im KAC-Forum ausdiskutieren, da ist nämlich auch keine andere Meinung gefragt! Da könnt ihr euch selbst bemitleiden oder auch gemeinsam auf die Gegner verbal "eindreschen".

Zu den Aktionen:
    Extrem schmutziger Check von Banham, das war wirklich erbärmlich! Und wieder einmal fährt ein erfahrener Legio einen jungen österreicher um!
    Den Franky wird man heuer nicht mehr sehen, deshalb 14 Spiele schätze ich!

Zur Rauferei (und damit wirds im Forum lustig):
    Nicht lange her, da hat ein Herr Siklenka einem Herrn Welser von hinten ohne Vorwarnung auf den Schädel gedroschen, in derselben sekunde auch von vorne und als Welser am Boden lag gabs weitere Schläge!
    Die Reaktionen der KAC-User: "Jawoll endlich! Der hats verdient! Da hätt er ihm mehr geben müssen! Welser die feige Sau legt sich hin! Der stellt nicht mal seinen Mann! Für das ist ein Siklenka da, da kackt sich jeder die Hosen voll! Wenn ich vorher provoziere MUSS ich damit rechnen! usw. könnte man endlos fortführen!

Und gestern entsteht eine Massenrauferei! Prpic schnappt sich Zyuzin, der in vorher 20-30 Minuten verbal provoziert hat! Prpic verpasst ihm eine Abreibung, Zyuzin hat nicht den Funken einer Chance und legt sich auf den Boden! Dann verpasst im Prpic eine weitere Abreibung!

Und nun die Reaktionen der KAC-User: "Frechheit! Feiger Prpic! Nimmt sich einen wehrlosen! Drischt auf einen am Boden liegenden ein! Psycho, der ghört lebenslang gesperrt! Ohne provoziert worden zu sein schlägt er ihn von hinten zu Boden"! usw.

Es sollten sich nicht alle KAC-User angesprochen fühlen! Aber an diejenigen die das tun:
    Merkt ihr jetzt eigentlich wie lächerlich ihr seid?
    Dass die Aktion mit der Hebar verglichen wird, erwähne ich nicht mal, denn für den Vergleich fehlen einem die Worte!

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2012 um 12:11

@silentbob: Das Zyuzin anderwertig beschäftigt war und sich Prpic ihn von hinten geschnappt und auf ihn eingeprügelt hat ist also völlig okay?

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2012 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

Bob
    niceone :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™