Refs waren ja vollkommen überfordert, Head Ref steht neben Prpic und sieht nur zu wie der auf Zyuzin einschlägt.
Ich dachte schon, ich bin wieder allein mit dieser Meinung....
Refs waren ja vollkommen überfordert, Head Ref steht neben Prpic und sieht nur zu wie der auf Zyuzin einschlägt.
Ich dachte schon, ich bin wieder allein mit dieser Meinung....
Hat wer das Interview vom Zagreb trainer gesehen? am kroatischen Stream.
Er hat irgendwas geschwafelt von ein Spieler wird 8 Tage später und ein Tag vor dem Spiel gesperrt, um was gehts da?
39:42 2 Min. 39:42 - 29 - PRPIC Joel (Roughing)
39:42 5 Min. 39:42 - 29 - PRPIC Joel (Roughing)
39:42 20 Min. 39:42 - 29 - PRPIC Joel (Game Misconduct (GM))
Überlesen, sorry! [kopf]
Banham's check & fight:
Prpic hat nur eine Spieldauer bekommen?
Also wenn der Strafsenat nun wegen der Spieldauer nicht aktiv wird wie er es bei Siklenka gemacht hat, wär das eine absolute Farce. Prpic ist nicht provoziert worden, hat sich Zyuzin, der eigentlich im Handgemenge mit einem anderen Bären war, aus dem Tumult von hinten rausgezerrt, nachdem er ihm schon von hinten eine drübergezogen hat, und hat auf am Boden liegenden Zyuzin eingeschlagen, bis er daran gehindert wurde. Siklenka hingegen provoziert, Welser von vorne geschlagen und noch 3 Schläge nachgelegt, als Welser bereits am Boden lag und hat danach selbst wieder aufgehört.
Wenn Siklenka 4 Spiele unbedingt bekommen hat, wär für Prpic alles unter 8 ein schlechter Witz! Meiner Meinung sind mindestens 10 auch gerechtfertigt. Banham sollte sowieso nicht mehr auflaufen diese Saison, und auch nicht am Beginn der nächsten Saison. Ganz klar absichtlicher Ellbogencheck, blindside, Headshot, auch noch vorm Aufprall geskatet. Bei diesem Check gibts genau gar nix was strafmildernd wirken könnte. Wenn er 20 bekommt, brauch er sich auch nicht aufregen.
ServusTV Team hat was gesagt, dass der Strafsenat aktiv werden kann, selbst wenn eine Spieldauer ausgesprochen wurde wenn irgendein Bericht ausgefüllt wird.
Stark angefangen, noch stärker nachgelassen nach dem selbst fabrizierten ersten Tor.
Kristan hat 3 Tore kassiert die er an guten Tagen auch gehabt hätte.
Im Angriff einfach zu harmlos da kaum scharfe und platzierte Schüsse zu vernehmen waren.
Wenn selbst ein Kruhno vorm leeren Tor den Puk nicht trifft oder in einer 1 zu 1 Situation scheitert dann sind das Tage wo man keinen Blumentopf gewinnen kann.
um was gehts da?
Um Propaganda und Manipulation vermutlich
Wie auch immer 3 Stunden lang bei HRT-2 bei Spielen gegen den KAC. Selten einseitigere Kommentatoren gehört...
ServusTV Team hat was gesagt, dass der Strafsenat aktiv werden kann, selbst wenn eine Spieldauer ausgesprochen wurde wenn irgendein Bericht ausgefüllt wird.
Wenn dieser NHL-Schiri der den Strafsenat berät sagt, das die Strafe/Spieldauer zu gering ist.
Auf jeden Fall dürft der Russ im trashtalk versierter sein, als beim Raufen. Ein Defender mit 500+ NHL Partien kann aber meiner Meinung nach schon einmal anders auftreten beim fight.
Wichtig ist, dass Weber bis Donnerstag unseren boys einbläut, dass man sowas ibei positivem Spielstand schluckt/gnoriert bzw. die PP's nimmt, anstatt wieder einen brawl zu starten.
bantam check völlig irre, stimme überein, da gehört richtig tief in den schmalztopf gegriffen. muss eine strafe werden, die ihn auch noch Anfang nächste Saison sitzen lassen wird.
prpic sowieso einer der grössten Pfosten, die am eis herumlaufen, hier sollte mmn das doppelte der siklenka strafe angesetzt werden.
so es denn hoffentlich so kommt - schade, verpassen wir den showdown siklenka vs. prpic für heuer.
Grats nach Klagenfurt, solide, solide! 8))
Prpic ist nicht provoziert
Pfff, bitte, Zyuzin hat sich von Anfang an mit Prpic anlegen wollen!
Ich bin neutral und eher noch pro KAC, Banham muss gesperrt werden, keine Frage, aber der Rest....bitte!
Das ist Play Off Hockey!
grats an den kac, die pause nach dem sweep hat zagreb sicher nicht gut getan. die roten wirkten viel spritziger und siegten auch in dieser höhe völlig verdient. wenn man noch das heute klägliche pp verbessert, scheint plötzlich alles möglich!
Spielts ihr in eurer Serie nur ein Best-of-one?
Nein, keine Sorge. Wir absolvieren schon die vollen 4 Spiele.
Pfff, bitte, Zyuzin hat sich von Anfang an mit Prpic anlegen wollen!
Ich bin neutral und eher noch pro KAC, Banham muss gesperrt werden, keine Frage, aber der Rest....bitte!
Das ist Play Off Hockey!
du meinst pripic hat sich keine speere verdient?
also gut, dann ist die siklenka sperre ja völlig unberechtigt gewesen!!!
Wenn sie wirklich hart durchgreifen, müsste da Herburger nicht auch etwas bekommen? Seiner Gegner noch nachträglich eine scheuern, wenn diesen der Schiri hält (außerdem hat er knapp den Kopf des Offiziellen verpasst).
Wenn sie wirklich hart durchgreifen, müsste da Herburger nicht auch etwas bekommen? Seiner Gegner noch nachträglich eine scheuern, wenn diesen der Schiri hält (außerdem hat er knapp den Kopf des Offiziellen verpasst).
War das nicht Hundertpfund?
War sie auch! Prpic könnte man vielleicht bedingt sperren!
Geh bitte, für Prpic 8+ zu verlangen, ist doch wirklich lächerlich! 2, 3 Spiele und die Sache hat sich. Banham bekommt dafür hoffentlich weit über 10 Spiele aufgebrummt...
@Stasy: Großes Kino deine Kommentare [Popcorn]
du meinst pripic hat sich keine speere verdient?
Nun ja, Siklenkas Su+ker Punch mit der Aktion von Prpic zu vergleichen...hmmm, ich hätte Siklenka auch nur 1 Spiel gegeben, Welser hat ihn bis aufs Blut provoziert und war danach auch noch spielfähig, also nicht verletzt!
Aber das ist meine Meinung! Ich würd lieber die Kopfcchecks (auch in Zukunft) höher bestrafen und Prpic' Aktion weniger!
Ich finde, dass es das Letzte ist, wenn man auf einem am Boden liegenden Spieler einschlägt! Nebenbei bemerkt, dass er sich gar net verteidigen kann.
Von Chiodo's fight bin ich ein wenig enttäuscht, der war ja in der AHL eine Maschine
Geh bitte, für Prpic 8+ zu verlangen, ist doch wirklich lächerlich! 2, 3 Spiele und die Sache hat sich. Banham bekommt dafür hoffentlich weit über 10 Spiele aufgebrummt...
@Stasy: Großes Kino deine Kommentare [Popcorn]
nach dem big mac seinen kommentar, glaubt man das am eis mordversuche gelaufen sind
War das nicht Hundertpfund?
Ja, falsch gesehen.
Auf jeden Fall dürft der Russ im trashtalk versierter sein, als beim Raufen. Ein Defender mit 500+ NHL Partien kann aber meiner Meinung nach schon einmal anders auftreten beim fight.
Naja, schau dir nochmals das Video an. Zyuzin war eigentlich mit einem ganz anderen Spieler beschäftigt, Pripic schlägt auf ihn von hinten ein und dann geht der Russe zu Boden.
Finde, dass Sikes Aktion wesentlich "brutaler" war - damals hat sich auch fast kein KAC-Fan aufgeregt, da sichs der Welser ja verdient hatte...
P.S.: Grats nach Klagenfurt, so wird der KAC sicher Meister!