Das rächt sich heute nicht mehr, der Sieg wird locker eingefahren!
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Sogar in der NHL gibts nach einem fight wo die Trikots weg sind, eine Spieldauer. Bei uns wird gepfiffen wie du es brauchst.....
Oder die Schiris haben keine Eier und trauen sich nicht? Sieht man ja öfters bei Strafen gegen die Torhüter.
-
Klar der Siklenka. Nur der Siklenka ist vom Strafsenat angezählt. Wenn der nur noch mal Puuuh macht ist er gleich wieder weg.
Junge Junge lange im Urlaub und ständig solche hirnlosen postings. Der Schnee ist bei uns in Kärnten wohl zu schnell weg gewesen [winke] -
Madonna, magst nicht endlich aufhören jede zweite schirientscheidung in jedem zweiten thread zu bekritteln weils in der NHL so viel toller ist? Danke.
Warum? Die haben sich an die geltenden Regeln zu halten, ganz einfach.
-
Ist halt a drecksliga, mein Gott, warum schaust dir das dann überhaupt an? Aber egal, is wias is...
-
-
Junge Junge lange im Urlaub und ständig solche hirnlosen postings. Der Schnee ist bei uns in Kärnten wohl zu schnell weg gewesen [winke]
Wieso, hat Siklenka nicht 4+2 bekommen? -
- Offizieller Beitrag
Warum? Die haben sich an die geltenden Regeln zu halten, ganz einfach.
Chiodo und Kristan haben beide jeweils 2+2 bekommen. Spieldauer hätts eigentlich sein müssen.
Sodala, Scofield gibt ihnen, was sie verdienen. Das wird eine recht kurze Serie, denk ich. Die Zagreber überzeugen bisher nur beim Körperspiel, Diven und unfairen Fouls
-
- Offizieller Beitrag
zurück zum eishockey: feine sache, was der kommende 30fache rekordmeister auch heute zeigt - so wie in den letzten beiden spielen gegen die bulls,super eingestellt vom neuen coach.
Ich habe eher den Eindruck, als hätte Zagreb die lange Pause überhaupt nicht gut getan!
-
Ui, der Ratz is ja auch schon back, gar nicht gewusst!
Was auffällt ist, dass ständig über Pirmanns defensive Mängel gesprochen wurde, wenn man aber Scofield im eigenen Drittel ansieht, kommt mir zumindest öfter das Grausen. Auch wenn er gerade jetzt das 4:0 macht
-
So Sack zugemacht
-
-
0:4, oh wie schön, vielleicht geht sich ja noch ne nette Packung aus!
-
Freut mich, dass der KAC dieses Spiel gewinnt. Ich will Zagreb nicht im Finale gegen uns haben...
Die Szenen im 2. Drittel haben wieder mal gezeigt, warum ich diese Mannschaft nicht leiden kann. Banham motzt sogar nach SO einem Foul noch blöd herum und Prpic dieses feige <ZENSIERT> prügielt wie ein Irrer auf den am Boden liegenden ein... Einfach nur traurig. Solche Typen sind einfach das allerletzte. -
- Offizieller Beitrag
Friedrich checkt nicht, dass Chiodo mit Swette's Trikot spielt und glaubt tatsächlich, Weber hat einen Tausch vorgenommen
-
So, das ist mal eine Ansage
Da könnens abgeklärt sein, wie sie wollen, die Cronucks, derart vorgeführt zu werden, habens definitiv nicht erwartet.
Abgesehen vom PP zu Beginn des Schlussdrittels gibts nix zu meckern.
-
Verdienter Shut Out Andy !
-
-
Chapeau KAC ! Sehr starke Leistung und total verdienter Sieg auch in dieser Höhe. Ich hoffe die Raunzer - betreffend Zagreb = AHL Team - sind nun überzeugt. Auch gegen diese Truppe kann man gewinnen. Und bitte nicht mit (korrekte Sperren) kalkulieren - habt ihr ja garnicht nötig. Gruß aus Salzburg
-
Gratulation aus Villach, souveräner Sieg gegen harmlose Zagreber.
-
255 Strafminuten! Neuer EBEL-Rekord?
-
Refs waren ja vollkommen überfordert, Head Ref steht neben Prpic und sieht nur zu wie der auf Zyuzin einschlägt.
-
- Offizieller Beitrag
Was auffällt ist, dass ständig über Pirmanns defensive Mängel gesprochen wurde, wenn man aber Scofield im eigenen Drittel ansieht, kommt mir zumindest öfter das Grausen. Auch wenn er gerade jetzt das 4:0 macht
Pirmann ist defensiv nicht wirklich schlechter als 75 % der Stürmer in der EBEL. Is ja nicht so, dass wir haufenweise defensiv verantwortungsvolle Stürmer in der Liga haben, die sind Mangelware. In der eigenen Mannschaft gibts genügend, die auch nicht grad mit defensiven Künsten gesegnet sind.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich will Zagreb nicht im Finale gegen uns haben...
Spielts ihr in eurer Serie nur ein Best-of-one?
-
kristan rauft mit seinem blocker gegen chiodo...
müsste eigentlich auch eine mp geben
schläge mit dem blocker wurden bereits in einem anderen thread diskutiert und die mp von ein paar user kollegen bestätigt
da kommt noch einiges auf uns zuverdienter sieg des kac
-
kommt das nur mir so vor oder hat der komische Co-Kommentator einen an der Waffel!?!?!! Der redet nur Scheise [kopf]
-
Muss sagen die bisherige PO-Performance entschädigt für den drecks Grunddurchgang!
Verdienter Sieg!Strafen find ich mal sensationell. Alle kriegen eine Spieldauer für mehr oder weniger Schautanzen) nur Prpic und meinetwegen Zyuzin als dessen Gegner nicht.
-
Muss sagen die bisherige PO-Performance entschädigt für den drecks Grunddurchgang!
Verdienter Sieg!Strafen find ich mal sensationell. Alle kriegen eine Spieldauer für mehr oder weniger Schautanzen) nur Prpic und meinetwegen Zyuzin als dessen Gegner nicht.
39:42 2 Min. 39:42 - 29 - PRPIC Joel (Roughing)
39:42 5 Min. 39:42 - 29 - PRPIC Joel (Roughing)
39:42 20 Min. 39:42 - 29 - PRPIC Joel (Game Misconduct (GM)) -
-