und siklenka war der held, als er das gemacht hat? interessant...
Richtig, über andere schimpfen, aber die eigenen Spieler machen genau das Gleiche.
Aber mit der Vereinsbrille sieht man immer als anders
und siklenka war der held, als er das gemacht hat? interessant...
Richtig, über andere schimpfen, aber die eigenen Spieler machen genau das Gleiche.
Beide Goalies müssen jetzt SPD bekommen, da die jerseys weg sind.
die sind ja nicht weg, die liegen nur woanders.. also nicht mehr auf den schultern der goalies, sondern am eis... da sollte man jetzt nicht soooo kleinlich sein..
aber was playoff-bärte angeht ist zagreb dem kac überlegen.. [Popcorn]
dramatisieren muss ma das mit dem Prpic mMn a net. da müssen halt die Schiris dazwischen.
haha na wennschon, dennschon
also der check von banham war ja das aller Letzte, unterste Schublade sowas gibts gar nicht so offensichtlich gg den kopf zu checken für mich klarer fall von saisonende für herrn banham (hoffentlich nicht für geier)
und prpic schlägt auf den am boden liegenden spieler weiter ein...... [kopf] sehr mutig
Für Donnerstag Georg Veit und Wolfi Fussi als Head [winke] No bravo....
Prpic Sehr fair!
Was war bei Sike vs. Welser?
banham, wieviel wirst bekommen? 6, 8 oder 12 Spiele?! Hehe
so nervös die kroatische wundertruppe...
Banham Foul war eine Sauerei, 10 Spiele Minimum.
Die Fetzerei.war geil
Siklenka hat mal in Linz gespielt? Interessant.
mh schellander müsst jetz doch mWn auch mit einer SPD runter oder? ich mein der is direkt von der bank reingestartet oder bin ich da am holzweg ?
Ich hoffe nur, dass der Hit auf Stephan Geiers Kopf nicht wieder Verletzungsfolgen hat. Er war ja schon lange genug wegen einer Gehirnerschütterung außer Gefecht.
Über den Prpic reg ich mich eh nicht auf, dann soll er aber auch 4+2 Spiele Strafe bekommen wie der Herr Siklenka. Und wenn Banham nach diesem Foul unter 15 Spielen wegkommt dann weiss ich aber auch nicht...
Den Stars schwimmen die Felle davon, dann zündeln wir halt ein bißchen!
Pripic ist der größte Drecksack überhaupt, den müßte mal einer die Fresse mit dem Schläger massieren.
Von Banham hab ich mir sowas nicht gedacht. :wall:
wer hat gesagt, diese serie hat kein potential? [Popcorn]
Prpić hat was erklart dem KAC-er
Munteres Spielchen! Da bekommt der KAC-Schlachtgesang "Rot wie Blut ..." gleich eine neue Bedeutung!
Auf Wiedersehen Banham!
Leute die ihre Aggressionen überhaupt nicht im Griff haben haben hier nichts verloren.
Bin mal auf die Strafen gespannt.
Das wars für Banham. Den sehen wir auch in der nächsten Saison länger nicht. Und er Prpic wird schon noch rechts links vom Siklenka kriegen, so eine Schweinstruppe diese Kroaten.
Tief einatmen, tief ausatmen. Es hilft!
Und schon hamma die Emotionen 8))
Gewinnen ist heute wichtig, raufen sollens die Kroaten lassen.
wer hat gesagt, diese serie hat kein potential? [Popcorn]
Asche über mein Haupt ....
Die Goalies dürften ja wohl nur je 5 bekommen, oder?
Siklenka hat mal in Linz gespielt? Interessant.
Komm schön langsam wieder runter, atme tief durch, nimm die Brille ab und überlege was der Siklenka gegen den Welser aufgeführt hat.
Von Linz schreibt hier niemand was, ist der andere Thread:
Wenns so weitergeht, wird der KAC Meister... wirklich top eingestellt diese Truppe!
dafür gibts den sweep. aber wenns nix mehr hilft solltens die regeln vielleicht ändern dass zagreb in zukunft mit 7 leuten pro linie spielen kann...
Komm schön langsam wieder runter, atme tief durch, nimm die Brille ab und überlege was der Siklenka gegen den Welser aufgeführt hat.
Von Linz schreibt hier niemand was, ist der andere Thread:
Welche Vereinsbrille soll ich denn absetzen? Ich bin weder Zagreb noch KAC Fan.