Ja bist du narrisch. Ich dachte der Klitschko Kampf war letzten Samstag
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Scheiss Verlierer !!!!
-
Blindside Hit gegen den Kopf
Fights danach
-
- Offizieller Beitrag
Sperrts gleich die ganze Psychomannschaft!! Schlechte Verlierer, bringen am Eis nix zamm und zucken aus
-
Blindside, Ellbogen! So ein Drecksfoul!
Prpic Sehr fair! Da ghört da Mike wieder her! Unglaublich! -
SCHEISE IS DAS IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Saisonende für Banham! [winke] Kristan-Chiodo, traumhaft
[Popcorn] [Popcorn]
-
ja! [Popcorn] 8))
-
so damit ist zagreb bei mir unten durch. einfach nur uninteressant
-
i hoff MP for Banham, und hoffentlich ist der Geier ok.
@brawl
PO-timePS.: Mutig vom Zyuzin, daß er sich kaum von einer Gehirnerschütterung retour dann den Prpic aussucht.
-
so... mp banham, pripic (assozialer sack! sorry, nicht meine art normal), kristan, chiodo... wer bietet mehr?
-
prpic bitte lebebslang sperren
banham für den rest der saison
wo sind wir hier? im mittelalter? alter, dieser prpic gehört aus den verkehr gezogen..kann man da strafrechtlich vorgehen?ich hoffe kac fertigt zagreb ab!
-
Toll, einen Spieler schlagen der am Boden ist. Richtig assozial.
und siklenka war der held, als er das gemacht hat? interessant... -
Beide Goalies müssen jetzt SPD bekommen, da die jerseys weg sind.
-
Prpic gehört auf jedenfall sehr lange gesperrt, sowas macht man einfach nicht.
-
Genau dafür brauchst du einen Siklenka in der Mannschaft!
-
Zitat
Genau dafür brauchst du einen Siklenka in der Mannschaft!
YEAH
und das im [kopf]
1. Match
!!!
-
- Offizieller Beitrag
Toll, einen Spieler schlagen der am Boden ist. Richtig assozial.
Siklenka hat dafür 4 Spiele bekommen, Prpic werden wir wohl auch nicht mehr sehen in dieser Serie, weil die Serie wird nicht lang dauern, weil die Zagreber ungefähr so gefährlich sind wie ein Fötus im Mutterleib.
Passt, Banham sollte weg sein, Prpic ebenfalls, von einem KAC-Spieler hab ich eigentlich nichts gesehen, was eine Sperre rechtfertigen würde.
-
und siklenka war der held, als er das gemacht hat? interessant...Nein, war er nicht - aber ich hoff Prpic bekommt min. gleichviel Schmalz für die Aktion.
-
Ich ging irgendwann mal zu einem Kampf und ein Eishockeyspiel brach aus
-
Für Banham muss es das für zumindest diese Serie gewesen sein, irre
Danach ganz offensichtlich Aggressor Prpic, der alles losgetreten hat. Warum sich Chiodo da einmischt, ist mir aber ein Rätsel. Zumindest heute müss ma das ganz trocken heimspielen, Zagreb ist sichtlich überrascht und frustriert, wie wenig Meter sie haben.
-
Sorry aber Prpic ohne Handschuhe gegen einen Spieler ohne Helm am Boden kann man kaum mit Siklenka gegen Welser vergleichen.
Prpic und Banham für den Rest der Saison sperren !!!
-
Das wars für Banham. Den sehen wir auch in der nächsten Saison länger nicht. Und er Prpic wird schon noch rechts links vom Siklenka kriegen, so eine Schweinstruppe diese Kroaten.
Lustig fand ich da gar nix, aber sensationell dass der kleine schmächtige Pauli den Prpic wegziehen muss und dann von 3 Zagrebern bedient wird und der Rest schaut zu....
-
und siklenka war der held, als er das gemacht hat? interessant...
Ja? Sicher nicht aus meiner Sicht. -
Als neutraler Beobachter ein wahrer Genuss - die "Eishockey"-Momente des Jahres! (Ich meine die Schlägerein, nicht den Dreckshit von Banham)
-