1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Finanzielle Sorgen bei der VEU?!

• VEU Feldkirch
  • Hockey2411
  • 28. Februar 2012 um 16:57
  • Weinbeisser
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Büssle

Wurde der noch nicht gesperrt ? Ich hoffe schon

Gesperrt nicht, sondern moderiert: D.h. neue Beiträge müssen erst manuell freigegeben werden! Dies passiert natürlich im - unwahrscheinlichen - Fall, dass sie frei von Beleidigungen sind!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Büssle
    Nationalliga
    • 29. Februar 2012 um 13:49
    Zitat von Weinbeisser

Gesperrt nicht, sondern moderiert: D.h. neue Beiträge müssen erst manuell freigegeben werden! Dies passiert natürlich im - unwahrscheinlichen - Fall, dass sie frei von Beleidigungen sind!

Danke für die Info. :thumbup:

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2012 um 14:36
    Zitat von Huabi

ich sags ja -- so wie es für mich ausschaut fehlt menpower....

mit der betohnung auf den plural ;)

• Fred
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 19:26
    Zitat von Büssle

Fred: da ist ja einer der geforderten Spezialisten

Wobei er ja mit der Meisterprämie und, vor allem, mit dem fehlenden Spiel 4 @home, nicht ganz so unrecht hat :rolleyes:

Gerüchte sind Gerüchte, mehr nicht und werden immer wieder, von wem und aus welchem Grund auch immer, in die Welt gesetzt. Wenn ich mich recht erinnere, hat man bei der JHV verkündet mit ca. 10-15.000€ minus abgeschlossen zu haben, ein Betrag der vermutlich vom MC ausgeglichen wurde.
    Die Gerüchte im Herbst bez. Spielergehältern wurden am Fanstammtisch vor Weihnachten vom Präsidenten strikt dementiert, die Finanzen sind in Ordnung.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2012 um 05:37
    Zitat von Fred

Die Gerüchte im Herbst bez. Spielergehältern wurden am Fanstammtisch vor Weihnachten vom Präsidenten strikt dementiert, die Finanzen sind in Ordnung.

das würde mich freuen, weil es um jeden verein der wieder aus finaziellen gründen ausscheiden muss schade ist .

aber vielleich tsind noch zwei fragen erlaubt wobei ic hja hoffen muss dass sie dir sinvoll genug erscheinen

glaubst dass der weiterbestand eines vereines von einem einzigen spiel mehr abhängen kann?

hast du jemals egal welcher verein einmal gehört dass die finanzen nicht in ordnung sind ausser das feuer stand schon am dach?

• Conan der KACler
    Gast
    • 1. März 2012 um 07:25
    Zitat von Weinbeisser

Moderiert heißt, dass die Beiträge erst dann freigeschalten werden, wenn die Diskussion schon 3 Seiten weiter ist. Somit wird man quasi ausgeschlossen.

• EmptyNet
    Hobbyliga
    • 2. März 2012 um 19:09

Feuer is am Dach, ich sags mal so:

Scheidet man Morgen im VF aus, kann man den Laden wohl zumachen.
    Ich fände es schade, wenn ich erleben müsste, wie die VEU ein für alle mal untergeht und nicht "nur" pleite geht und als
    Neugründung weitergeführt wird.

• Fred
    NHL
    • 2. März 2012 um 23:15
    Zitat von eisbaerli

das würde mich freuen, weil es um jeden verein der wieder aus finaziellen gründen ausscheiden muss schade ist .

aber vielleich tsind noch zwei fragen erlaubt wobei ic hja hoffen muss dass sie dir sinvoll genug erscheinen

glaubst dass der weiterbestand eines vereines von einem einzigen spiel mehr abhängen kann?

hast du jemals egal welcher verein einmal gehört dass die finanzen nicht in ordnung sind ausser das feuer stand schon am dach?

naja, die Finanzen sind ja immer ziemlich knapp hier (und vermulch nicht nur hier). Mit dem einen Spel mehr ( Game 4 gegen Dornbirn, ca. 4-500 Zuschauer) hätte man zumindest ausgeglichen o. mit kleinem Gewinn abgeschlossen. Wegen 1 Spieles ist sicher nicht der Weiterbestand gefährdet.
    Bei Frage 2 muss ich dir beipflichten, andererseits hoffe ich, dass der Vorstand, im Angesicht der Fans, nicht die Unwahrheit sagt.

@Empty: Was fantasierst du wieder herum? Saugst dir das alles aus dem Finger ?(

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2012 um 04:34

Fred
    das wäre bittere Wahrheit gewesen. Worst Case, also Ausscheiden im VF: 120.000€ MINUS!!!!
    Zudem KEIN Präsident für 2012/13. ENJO wechselt voll zu Altach, PMI insolvent (Großsponsor, unter anderem auf Trikot) hat Sponsorbeiträge demnach auch nicht mehr bezahlt.
    Empty zieht sich das nicht einfach aus den Fingern. Man kann nur hoffen, dass man diese Saison erst im Finale auscheidet und dadurch evtl neue Sponsoren anlockt und entlich einen neuen Präsidenten findet, da Pit Gleim mit Sicherheit aufhört.

• poorboy
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 09:25

Ja es wird sicher schwierig einen guten Präsidenten zu finden, denn der ist auch der Schlüssel zu eventuell guten Sponsoren. Wusste gar nicht, dass PMI insolvent ist.
    Nur wenn auch so etwas kann jednem Club passieren. Eventuell bekommen wir den WälderGunti als Präsidenten :D

• hockey
    CHL
    • 4. März 2012 um 10:57
    Zitat von Weinbeisser

Bestimmte Feldkircher Poster sind moderiert und schaffen es trotz einiger Bemühungen nicht, ein Posting ohne Beleidigungen zu schreiben!

eine Beleidigung war wohl dein Posting vor der PO: Red Bull wird zu 75 % Meister der EBEL, da bleiben ja gerade noch 3,6 % für all die anderen. Aber es sei dir verziehen, du bist doch etwas zu weit von der höchsten Spielklasse entfernt 8))

• Fred
    NHL
    • 4. März 2012 um 13:19
    Zitat von VEUforever

PMI insolvent (Großsponsor, unter anderem auf Trikot) hat Sponsorbeiträge demnach auch nicht mehr bezahlt.

PMI ist eigentlich seit Juli 2011 im Konkurs, denke nicht, dass man hier noch mit hohen Sponsorbeträgen gerechnet hat :rolleyes:
    Die Präsidentenfrage ist mMn relevanter. Vielleicht findet sich wer mit den richtigen Zukunftsvisionen

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2012 um 15:41

Jemand der im Juli insolvent ist, wird wohl kaum auf das neue Trikot gedruckt oder?

• Fred
    NHL
    • 4. März 2012 um 17:41

Lt. Edikt des LG Feldkirch vom 14.7.2011 (konkursverfahren)

Zitat

Bekannt gemacht am 19. Juli 2011

Unternehmen:
    Das Unternehmen bleibt geschlossen.

Beschluss vom 19. Juli 2011

Warum am Trikot und auf der VEU-HP, weis ich auch nicht.

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2012 um 18:49

Sogar ein Bus von PMI wurde der Jugend zur Verfügung gestellt.... JULI ist also unmöglich, da müssten schon komplette Vollidioten im Vorstand sitzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™