Jeder Schuss ein Treffer...Der Dechel kann einem leid tun.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 7)
-
MrHyde -
28. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Save!
-
Yeah! Fangquotenupdate! 25%!
-
- Offizieller Beitrag
Oh, ein Save
-
Ja halt di fest! Gratulation nach Linz! [Popcorn]
-
Haben die Wiener schon wieder eine Partie gekauft?
-
VERKAUFT Schlumpf..verkauft!
-
die wiener sollen jetzt noch ein tor machen, damit auch hirn reindarf
-
Grats nach Linz die schnellen Tore haben uns das Genick gebrochen
schade drum,bis auf die Partie heute haben wir euch mehr gefordert
als gedacht egal ein paar Bier werden der Schmerz killen.
Völlig verdient weiter,Dechel tut mir leid und Holst du bist ein Volltrottell
-
Jeder Schuss ein Treffer...Der Dechel kann einem leid tun.
Sie sollten den Stefaniszin wieder rein tun, der solls ausbaden. Der Bua geht ja nie mehr ins Tor
-
da dürfte wohl was durcheinandergekommen sein. [Popcorn] -
und Hilst du bist ein Volltrotte
l
yep - steht ausser Frage. Crosscheck nach Abpfiff beim Torjubel - wird wohl am Beginn der Saison 12/13 auch brav zuschauen - wäre ja fatal das nicht mit einer Sperre zu belegen (vor allem im Bezug auf die bisherigen Strafen)
-
1:8 .... jetzt beginnt das Linzer schwitzen..... [Popcorn]
-
jetzt gehts los ?
-
Jez gehts lo-os, Jez gehts lo-os!!
-
TOR!
WIR WERDEN MEISTER
-
auweh, arme wiener....naja, und hut ab vor linz!
-
linz spielt wahnsinnig souverän, caps in einer abwärtsspirale mit unerfahrenem goalie..
schade drum, aber die ersten 6 spiele waren wunderbar ausgeglichen und spannend.
selten genial die kommentare von weiss und tomanek: ja, wahnsinnig mutige entscheidung beim stand von 8:0 alle spieler spielen zu lassen auch den defender nr. 7 und den stürmer nr. 13, da gehört unheimlich viel mut von daum dazu...
na wenigstens der ehrentreffer
-
Anschlusstreffer! I glaub im 3. wird's nochmal richtig spannend! [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch 9!
-
jetzt gehts los ?
im 3ten durchgang seh' man dann die vielen linzer nachwuchshoffnungen....die jungen löwen...oder?
-
bescheidene frage am rande:
hat das vom linzer sprecher als er casparssons tor angesagt hat wie einen linz treffer eigentlich witzig sein sollen oder was hat ihn da geritten- komische form von humor muss ich schon sagen.
-
der linzer sprecher tickt sowieso nicht richtig..
-
Kann es sein, dass Gratton dem Iceman angedroht hat den Schläger bei ihm rektal zu verstauen?
-
bescheidene frage am rande:
...linzer sprecher...so sehr ihn die linzer lieben und er auch verständlicherweise mitfiebert und sein team anfeuern möchte, immer öfter ist er "grenzwertig"...
ich hoffe mal, dass sich die caps trotz saisonaus zusammenreißen und keine schlägereien, verletzungen etc. herausfordern. man sollte sich mit anstand aus der serie verabschieden.
holst entschuldigung bei irmen find ich gut.
btw. wir hatten unseren lattenschuss von lakos im pp.. warum gilt das heute nicht als tor??da sollen sich die wiener mal auskennen..
-