loool für was haben wir die Kamera über den Tor? Kannst ja glei den Würstelverkäufer vor der Halle fragen
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
das Geld möchte ich ihn Monat verdienen, was die Schiris heute bekommen :wall:
-
das ist traurig. jz spielen die linzer mit viel wut im bauch
-
Was für eine Fehleintscheidung...Skandal.
-
Das tut weh! :pinch:
-
auch aus wiener sicht...klare fehlentscheidung...schade fürs spiel!!!
-
wahnsinn. einfach nur wahnsinn
-
alkotest bitte verpflichtend, looool. solche idioten....
-
- Offizieller Beitrag
der komplette wahnsinn...
wenn ich noch einmal einen wiener über einen ref schimpfen hör/les dann flipp i aus....
:wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf]
-
das ist ähnlich wie damals das klare lanze tor im derby was nicht gegeben wurde weil der puck von der inneren mittelstange im tor wieder herauskam und die schiris meinten er war an der latte (aussage der bildschirm ist so klein gewesen). was passierte damals? richtig nix. und leider wirds auch diesmal so sein. man kann nur hoffen dass dieses tor am ende nicht entscheidet.
-
oida wos soll das, niemals tor :wall: :wall: :wall:
-
Dieses Tor spiegelt die Leistung der schiris in diesem Jahr wieder...... :wall: :wall: :wall:
Wie kannst da auf Tor entscheiden???tt [kopf] -
noch mehr "kein tor" geht eh nimmer! das ist ganz normal betrug!
-
MMn ganz klar kein Tor - im ersten Moment hab ich durch die Netzbewegung auch gedacht er war drin aber das hat sich in der Übertorkamera ganz klar aufgeklärt - sehr seltsame Entscheidung.
-
Selten wurde die "Klasse" der heimischen Refs eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Herrlich.
-
eine lächerlichkeit sondermaßen.
was für ein fuck-up ! sorry wenn ich ausfällig werde, aber SO eine fehlentscheidung in so einem Spiel NACH VIDEOBEWEIS gibts einfach net.
richtig erbärmlich ist das!
pfui
klar zu sehen dass der net drin war -
da brauch i eh keinen videobeweis mehr...kannst ja 4 blinde auch hinstellen...sowos hob i nu nie erlebt
-
solche einigkeit in der EHF community gibts auch nicht oft
-
wie ist so was möglich?
1 1/2 " schwarz-weiss monitor mit 4x4 pixel?
-
kleiner bildschirm ist da überhaupt keine ausrede. bei der übertorkammer war klar zu sehen, dass der puck zu keiner zeit von der roten stange verdeckt war. das siehst auch auf nem kleinen bildschirm.
-
Trotz Video, das Tor geben sind die Schiris komplett hin im Schädl. [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
das macht alles so uninterresant.... hörts auf...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles klar. Vielen dank, jetzt wird mir wirklich alles klar.
Dieser "Videobeweis" ist wirklich ein Beweis.Wenn das kein Nachspiel hat, kann die EBEL mich in Zukunft am A*sch lecken. Mit sowas will ich nix mehr zu tun haben.
Ciao mit auEDIT: TOOOOR BAUMI
-
YES YES YES, nur gerecht
-