1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6)

• MrHyde
  • 25. Februar 2012 um 00:00
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Februar 2012 um 14:35
    Zitat von MacStasy

Keine Sorge, das ist nur die Verwöhntheit der letzten Jahre als Serienmeister. Das geht vorüber, wenn ihr erst mal Serienunmeister geworden seid :D

Moment mal, so schnell geht das nicht mit dem Serienunmeister. In Graz werden derzeit wieder Verträge verlängert...

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2012 um 14:36
    Zitat von jo0815

Wäre irgendwie f.cking ungewohnt, wenn es Anfang März schon zuende wäre. Ganz ehrlich.

voller scheiss - kannst ma glauben - seit mitte Feber nix mehr bei uns!

jetzt kannst nur mehr die elenden KAC Partien im Fernsehen ansehen :wacko: !

VSV OLE!

• bernardo99
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 14:58
    Zitat von MacStasy

Es gibt keinen Hass auf die Salzburger, ihr seid vielleicht aus bestimmten Gründen ein unpopuläres Team und das kommt auch nicht von irgendwoher, sondern hat ganz einfach damit zu tun, wie sich PP bzw. RBS verhält.

Mittlerweile, nach einigen Tagen Abstand, und auch den Videos, die wir studiert haben, hab ich die Sache aus Spiel 3 abgehakt, weil ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass Salzburg bewusst die Gegenspieler aus den Reihen nimmt. Was aber nicht in Ordnung ist, ist die Art und Weise, wie Herr PP seitdem mit dieser Causa umgeht. Und vielleicht seht ihr das ja nicht so leicht wie ein Außenstehender, aber dass er sich mit so einem Verhalten keine Freunde macht, sollte eigentlich klar sein.

Was mir sauer aufstößt: Die Salzburger haben in Spiel 3 teilweise übertrieben hart gespielt, auch härter als der KAC, mach euch diesbezüglich keinen Vorwurf mehr, ist gut so. Aber Herr Page hat vom Moment, als das Spiel aus war, die Sache so dargestellt, als wären die KAC-Spieler die Brutalos, die bestraft gehören. Interview nach dem Spiel ("fassungslos über den Kopfstoß von Koch"), 5 Anzeigen, von denen offensichtlich eine gerechtfertigt war, ein schlechtes Argument bringen, dass genau gar nix über das eigene Team aussagt, sondern eher negative Eigenschaften des Gegners unterstreicht, sich über die Sperren aufregen, dass diese nicht der Realität entsprechen und unfair ausgesprochen wurden, wohlwissend darüber, dass sein eigener Schützling Bischofberger anscheinend doch fitter ist als er versucht hat, dies in der Öffentlichkeit, und zu guter Letzt auch gegenüber dem Strafsenat zu vermitteln. Weil dass Bischofberger gestern gespielt hat, obwohl es vor der Aussprache der Sperren geheißen hat, dass die Verletzung von Bischofberger auch gleichzeitig das Ende seiner Saison bedeuten, sollte selbst für den eingefleischtesten Salzburg-Fan eine schiefe Optik hinterlassen. Bei all den Spekulationen der letzten Tage hier herinnen, die allesamt nicht haltbar, da nicht beweisbar sind, dieser eine Punkt bezüglich Bischofberger ist ganz einfach unsportlichst, Punkt aus. Da braucht man sich nicht wundern, dass man auf verbale Gegenwehr stößt, wenn man solche Dinge von sich gibt bzw. solche Methoden gebraucht.

Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was er damit bezwecken will. Ist es die Abwertung des Gegners, damit das eigene Team besser in der Öffentlichkeit da steht? Oder die Darstellung der eigenen Spieler als Unschuldslämmer aus denselben Gründen? Oder alles nur Taktik fürn Strafsenat, um soviele Strafen fürn Gegner wie nur möglich rauszuholen? Oder einfach nur, um weiter Öl ins Feuer zu gießen, um die Stimmung zum Kochen zu bringen? Die Fans auf den Gegner heiß zu machen, Hassgefühle zu erzeugen? Den Gegner aus dem Konzept zu bringen? Oder ist seine subjektive Wahrnehmung tatsächlich so verzerrt, dass er wirklich glaubt, was er da von sich gibt? Ich versteh wirklich nicht die Intention oder die Gründe dahinter. Und eins is halt schon auffällig: Wenns in den POs irgendwelche Theater gibt, dann ist zumeist PP darin verwickelt. Also Zufall ist das glaub ich keiner...

Ich sehe es genau umgekehrt. Es gibt die gesamte saison keine probleme, bis zum zeitpunkt wo wir auf den kac treffen. Da hagelt es von seiten des strafsenates geradezu strafen. Alle anderen 1/4 final partien kommen ohne strafen aus. Schon irgendwie komisch, oder? Manchmal frage ich mich, ob die anderen überhaupt play-off spielen?

Bin schon gespannt, wenn wir morgen ausscheiden und der kac in der nächsten runde auf linz treffen sollte, wie lange es dann dauern wird, bis die linzer dezimiert werden. Spätestens ab spiel 3, wenn der kac seine felle davon schwimmen sehen wird, wirds losgehen. Deshalb bin ich gar nicht böse, sollten wir heuer bereits in der ersten runde ausscheiden. Vielleicht kapieren die anderen dann auch, was hier wirklich abgeht.

P.S. Ich hasse überhaupt keinen Klagenfurter. Die meisten sind sogar sehr nett. Mich kotzt nur dieser Strafsenatsvorsitzende an, gegen dessen Entscheide es nicht mal ein Rechtsmittel gibt. Das ist ärger als in china.

• VooDoo39
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 15:00
    Zitat von Tom Frost

voller scheiss - kannst ma glauben - seit mitte Feber nix mehr bei uns!

jetzt kannst nur mehr die elenden KAC Partien im Fernsehen ansehen :wacko: !

VSV OLE!

... Du am Fernseher gibt es eine Einstellung, mit der kannst Du aus rot blau machen- dann ist es vielleicht erträglicher? ;)

Philipp - Sitzplatz A6 hier- nicht geerbt, sondern einfach vor der Saison erhalten- und die Sitzer neben mir wechseln auch seit ein paar Saisonen => nix mit ererbten Plätzen :P

@Spiel 6 - wird spannend - erinnert mich an eine Serie vor 2 Jahren gegen RBS... Viel Spass in der Halle- werde es mir auf der Couch ansehen!

@Bernardo: Die ganze Saison ist es eigentlich um wenig gegangen, man sollte halt nicht unbedingt unter den Strich kommen - nun ist es PO-Zeit und da werden Emotionen und Moral geweckt. KAC vs. RBS birgt Explosivkraft, das weiß jeder.
    Der Stockschlag gegen Kirk F. war "Zufall", ebenso die Verletzung von Spurgeon und unglücklich fand der Ellebogen auch den Weg zu Kopf von Susi, dazu der böse absichtliche Kopfcheck gegen den helmlosen Schiechl, der davor mit seinem Hockeyhandschuh nur ein Haar aus dem Gesicht von Dago Koch entfernen wollte. Und der pöhse Mike S., der in Salzburg von Saulus zu Paulus wurde und nun sich nun wieder zurückkwandelt, der zuerst den armen Dani foulte und dann noch hinterrücks mit den Fäusten bearbeitete, gsD ließ sich Dani gleich fallen, sonst hätte er sich noch wie ein M A N N den Holzfäller aus Kanada stellen müssen....
    Schön ist jedoch, dass Spiel 5 nun ohne Gehässigkeiten ausgekommen ist! Auf ein faires und hartes Spiel 6 in Klagenfurt, glaub aber, dass die Serie halten wird und wir ein Spiel 7 sehen werden.

Einmal editiert, zuletzt von VooDoo39 (29. Februar 2012 um 15:41)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 29. Februar 2012 um 15:30

Ich hab ja irgendwie das Gefühl (eher: Hoffnung!), dass der Fuchs Pagé für morgen noch was im Köcher hat. Auch wenn seine Alternativen derzeit sehr begrenzt sind. Was mich gestern gestern am meisten gestört/irritiert hat: Manchen Bullen war so was wie Resignation anzumerken. Das kannte ich bislang nicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Februar 2012 um 15:36
    Zitat von bernardo99

Bin schon gespannt, wenn wir morgen ausscheiden und der kac in der nächsten runde auf linz treffen sollte, wie lange es dann dauern wird, bis die linzer dezimiert werden. Spätestens ab spiel 3, wenn der kac seine felle davon schwimmen sehen wird, wirds losgehen. Deshalb bin ich gar nicht böse, sollten wir heuer bereits in der ersten runde ausscheiden. Vielleicht kapieren die anderen dann auch, was hier wirklich abgeht.

Wie war noch mal das Verhältnis der Anzeigen beim Strafsenat zwischen Salzburg - KAC? 9:2 (5:1, 4:1)?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Februar 2012 um 15:40
    • Offizieller Beitrag

@bernardo: Sorry, aber du lebst in deiner eigenen verdrehten Fantasiewelt.

Die Bullen haben in Spiel 1 einen KAC-Spieler außer Gefecht gesetzt, in Spiel 3 2 KAC-Spieler außer Gefecht gesetzt, dazu noch einen Check gefahren, der nur auf den Kopf des Gegners zielte und du redest da davon, dass die Bullenspieler vom KAC dezimiert werden? Und die Strafen haben euch dieses Jahr sicher noch eher begünstigt als den KAC, wobei ich aber nicht behaupten will, dass irgendeine Mannschaft in irgendeiner Form bevorzugt worden wäre. Aber die KAC-Spieler haben für Unsportlichkeiten, die nicht wirklich gefähren waren (über die Siklenka-Aktion können wir darüber reden, bei Koch aber sicher nicht, weil das war gar nix) ca. dieselben Strafen ausgefasst wie Davsion für seinen Monstercheck und die anderen Spieler, die unseren Spielern das Saisonende bereiteten. Und mit dem Fall Herburger / Bischofberger brauchst gar nicht zu kommen, weil letzterer is gestern quietschlebendig übers Eis gefegt, also keine Spur von einer Gehirnerschütterung. Der KAC hat keinen einzigen RBS-Spieler in dieser Serie verletzt, umgekehrt kann man dies ganz und gar nicht behaupten.

Und dass die Probleme, in welche RBS in den POs immer involviert sind, immer nur dann auftreten, wenn ihr gegen den KAC spielt, is wohl ein schlechter Witz. Voriges Jahr das Theater um Laibach, dann Gratton - Welser, voriges Jahr im Finale und auch in den Serien davor kann ich mich jetzt nur an Divis erinnern, der sich in einer Serie gegen den KAC verletzt hat, umgekehrt kann ich dir sofort einige Beispiele aufzählen.

Ich will nicht rumeiern deswegen, aber was du da von dir gibst, is ja echt fernab der Realität. Dass das ganze Jahr aus deiner Sicht mit RBS keine Probleme auftreten, das siehst vielleicht du so, weil du ganz einfach ein Schönwetterfan bist, der sich nur in PO-Zeiten blicken lässt. Also bitte erzähl uns nix vom Grunddurchgang, weil von dem scheinst du wirklich nicht viel mitzubekommen. Und du siehst auch keine Probleme bei RBS, weil du dem PP alles glaubst, was er sagt, ebenfalls, weil du dich vermutlich zu wenig mit Hockey auseinandersetzt, um dir selbst ein Bild machen zu können. Nur weil PP sagt, Bischofberger sei verletzt, der KAC spiele brutal oder die Strafen seien unausgeglichen ausgesprochen worden, muss das nicht der Wahrheit entsprechen. Das sieht man ja auch schon am Wahrheitsgehalt der Aussage, Bischofberger's Saison wäre wegen einer Gehirnerschütterung beendet.

Mach mal deine Augen auf und bild dir selbst eine Meinung, anstatt wie ein Sektenjüngling dem PP alles nachzureden...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 15:47

Müssen die gegenseitigen Anfeindungen jetzt schon wieder losgehen, noch bevor Spiel 6 überhaupt stattgefunden hat und vor allem nach den zwei letzten im Großen und Ganzen doch recht fair geführten Spielen? Leute, es ist noch nicht vorbei, also muss sich auch keiner ins Hemd machen. Hoffen wir lieber auf ein spannendes und hoffentlich faires Match morgen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Februar 2012 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

@macstasy:

Der KAC hat Williams und Aubin ausser gefecht gesetzt, hörst du jemanden in jedem zweiten Posting drüber jammern??

• VooDoo39
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 16:14
    Zitat von WiPe

@macstasy:

Der KAC hat Williams und Aubin ausser gefecht gesetzt, hörst du jemanden in jedem zweiten Posting drüber jammern??

Brent Aubin verletzte sich am Donnerstag im Training, Quelle Eure Homepage- und z.b. hier http://www.eishockey-magazin.de/de/international
    Jeremy Williams wurde vom Ungustl Joe Reichl absichtlich genauso gecheckt, dass er gefühlte 10 m abgehoben ist und dann in die Bande krachte - Die Schiris und die anwesende Kärntner Mafia äh der Strafsenat war von dem Zwischenfall so betroffen, dass sie die Bestrafung für diesen Check vergasen, bzw. zuerst Papa Reichel um Erlaubnis dafür fragen mußten oder?

- Bei allem Verständnis für die Drogen, die Du nimmst und dem daraus resultierenden Realitätsverlust, bleib a bisserl am Boden. Bei ZWEI erwähnten Verletzungen => 2x so dermaßen daneben gegriffen

Ich hoffe, Jeremy Williams geht es bald wieder so gut, dass wir ihn wieder auf dem Eis sehen werden - diese Geschichte sah wirklich ganz böse aus - und war eine absolut blöde Situation!!!!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 29. Februar 2012 um 16:24
    Zitat von VooDoo39

Bei allem Verständnis für die Drogen, die Du nimmst

typisch wieder mal so eine Aussage, anstatt Sachlich zu diskutieren wird mit Harten Bandagen aufgefahren, naja.

Wie siehts aus wann wird der KAC mal müde? Bisher waren die Spiele sehr knapp kann sein das der Puck mal für uns springt.

Aber wie oben schon erwähnt wäre mir ein Sieg KAC lieber,denn noch ein paar Tage mehr Kärntner suderei halte ich nicht aus, da lasse ich mir lieber 1000 Kamelläuse in den allerwertesten Einsetzen und mir die Hände an den Rücken binden :) :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Februar 2012 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Erstens gabs hier herinnen keinen einzigen, der ein Foul von Reichel an Williams erkennen hat können (was übrigens schon vor dieser Serie passiert ist) und zweitens is es alles andere als bewiesen, dass Aubin sich auch wirklich bei einer Attacke, geschweige denn einem Foul eines KAC-Spielers verletzt hat. Um welches Foul soll es sich denn dabei gehandelt haben? Und woher kommt dieses Gerücht überhaupt? Von PP? Und ja, ich hab dich schon über Aubin jammern hören, warum kein KAC-Spieler gesperrt wurde, weil er sich verletzt hat. Tja, wenn jedes Foul, das zu einer Verletzung führt, eine Sperre wert wäre, hättet ihr gestern auch euren einzigen Torschützen vorgeben können (Kirisits). Und wie gesagt, ich würd das Foul an Aubin erstmal gerne sehen, bevor hier weiter darauf Bezug genommen wird.

Und außerdem is es eh egal, weil hier herinnen keiner mehr über die Verletzungen gejammert hat. Aber dass der Strafsenat alles versucht hat, um den KAC zu helfen, kann man so nicht stehen lassen, weil es ganz einfach nicht der Wahrheit entspricht. Und ich hab nur auf bernardo's Sichtweise geantwortet, die sehr wohl verdreht is, und da werden wir uns wohl einig sein.

MMn war das Urteil für die Salzburger eben recht milde, und ich vermute auch genau aus diesen Gründen, weil dem Strafsenat nämlich seit jeher KAC-Lastigkeit vorgeworfen wird. Aber es is eh egal, wie die Urteile ausfallen, manche Salzburger fühlen sich anscheinend immer benachteiligt.

Oder siehst du in irgendwelcher Form eine Benachteiligung bei den ausgesprochenen Strafen? Und ich will jetzt nicht hören, Latusa hätt weniger bekommen sollen (was nicht unwahr ist), aber ich meine in der Gesamtheit? Weil dass Latusa vielleicht ein Spiel zu viel bekommen hat, gleicht sich wieder dadurch aus, dass Welser und Davison mit Sicherheit zu milde davongekommen sind, die Herburger-Bischofberger-Aktion hat sich in Luft aufgelöst, nachdem dieser wie aus Zauberhand plötzlich doch keine Gehirnerschütterung mehr hat (Hauptsache, du hast gemeint, dich würds nicht wundern, wenn wieder ein paar von den verletzten KACler nach der Mitteilung der ausgesprochenen Strafen wieder auflaufen :thumbup: ). Und Mühlstein hätte nach seinem Stockstich auch gesperrt gehört, wenn Koch für seinen "Kopfstoß" sitzen hat müssen.

Also es gibt in diesen Urteilen bei beiden Mannschaften Punkte, bei denen sie besser oder schlechter davongekommen sind. Ungerechtigkeit liegt in diesem Fall aber mit Sicherheit nicht vor, und wenn, dann schon eher eh schon wissen...

• Stone12
    Rolling Stone
    • 29. Februar 2012 um 16:49
    Zitat von VooDoo39

- Die Schiris und die anwesende Kärntner Mafia äh der Strafsenat war von dem Zwischenfall so betroffen, dass sie die Bestrafung für diesen Check vergasen, bzw. zuerst Papa Reichel um Erlaubnis dafür fragen mußten oder?

Spitzfindigkeit ein: "Na Gott sei Dank haben sie das Vergessen zu tun, diese Zeiten sind schon länger vorbei." Spitzfindigkeit aus.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Februar 2012 um 16:50
    • Offizieller Beitrag

man du gehst auf wie ein germteig köstlich.

aber das auf der KAC Homepgae unwahrheiten verbreitet werden siehst du nicht - siehe Kirisits der von trattnig "ausser gefecht" gersetzt wurde - und nachweiuslich noch im Powerplay lange nachd em Check (ersichtlich im Video und am offiziellen Spielbericht) einen Assist verbucht hat.

Oder die von dir noch immer als Tatsache verbreitetet mähr das Welser Furey die Hand brach - hast einen beweis? oder hat er sich vielleicht doch bei der Schlägerei am ende des Spieles die Hand verletzt?

allein das "anzuschneiden" giings mit dem "vereinsbrillenposting" meinerseits.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 29. Februar 2012 um 17:01
    Zitat

Zitat von Bernardo 99

Sorry, bernardo, wenn das tatsächlich deine Meinung ist, bist du ein Vollkoffer, Idiot, bemitleidenswerter Mensch, wenn nicht, ein provokanter Troll.

1. was juckt's diesen thread, was bei KAC-Linz abgeht (schon mit dem Ausscheiden abgefunden? Super Fan - einmal verliert dein Team und schon ist die Unterstützung passe)
    2. deine Paranoia alles was Kärnten betrifft, grenzt ans Pathologische (hat dir ein Kärntner mal eine Freundin ausgespannt?)
    3. deine Verschwörungstheorien schlagen noch jene von ZigaretteDanach nach dem Tod von Jörg Haider.

Für dich nochmal meine Zusammenfassung aus einem anderen Thread:

Zitat

Die carinthophobische Paranoia ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen, die im Allgemeinen auf Kärntner gespiegelt wird, im Speziellen auf aus Kärnten stammende Strafsenatsvorsitzende.

Häufiger taucht der Begriff "carinthische Paranoia" jedoch in seiner adjektivischen Form "anti-carinthianisch-paranoid" auf. Dieser Begriff weist auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn vor aus Kärnten stammende Eishockeyoffizielle hin.

Sie sehen Dinge, die nicht passieren? Fühlen sich beobachtet? Sie werden von unerklärbaren Ängsten getrieben? Sehen hinter jeder Entscheidung des Strafsenates eine von Kärnten ausgehende Verschwörung gegen Restösterreich? Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Sie können Ihnen helfen, mit dieser psychischen Störung umzugehen.

... und wenn's dir nur darum geht, zu provozieren, besuche @valentin im VSV-Transferthread. Dann dürftet ihr beide zusammenpassen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Februar 2012 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Erestor1000

typisch wieder mal so eine Aussage, anstatt Sachlich zu diskutieren wird mit Harten Bandagen aufgefahren, naja.

Bin bei dir, dass harte Bandagen auffahren nicht notwendig ist, aber warum sollte man mit jemandem sachlich diskutieren, der die Diskussion nicht sachlich beginnt, siehe Aubin und Williams außer Gefecht gesetzt.

Zitat von WiPe

aber das auf der KAC Homepgae unwahrheiten verbreitet werden siehst du nicht - siehe Kirisits der von trattnig "ausser gefecht" gersetzt wurde - und nachweiuslich noch im Powerplay lange nachd em Check (ersichtlich im Video und am offiziellen Spielbericht) einen Assist verbucht hat.

Oder die von dir noch immer als Tatsache verbreitetet mähr das Welser Furey die Hand brach - hast einen beweis? oder hat er sich vielleicht doch bei der Schlägerei am ende des Spieles die Hand verletzt?

Was auf der Homepage vom KAC steht, is mir herzlich egal, weil ich da nicht hinschaue, und weißt auch warum? Weil dort die Ausführungen genauso propagandistisch und subjektiv formuliert sind wie dies von eurer Seite getan wird. Der Unterschied is nur, dass ich nicht drauf aufspring, weil wann hab ich mich jemals über den Check von Trattnig aufgeregt? Kein einziges Mal, weils auch keinen Grund dafür gibt. Ebenso hab ich sicher nicht die Geschichte verbreitet, dass der Welser dem Furey die Hand gebrochen hat, auch darauf bin ich kaum eingegangen. Und es stimmt, dass es keinen Beweis dafür gibt, aber wenn bernardo meint, der KAC dezimiere die Spieler der Bullen, dann ist dies sehr wohl eine Erwähnung wert, weil der Stockschlag hat nunmal stattgefunden und hat auch die Hand betroffen, die nun bei Furey gebrochen ist.

Und was die Tatsache, dass Kirisits nach dem Check noch ein paar Shifts gespielt hat und einen Assist gemacht hat, mit seiner tatsächlichen Verletzung zu tun hat, würd ich auch gern mal wissen. Weil verletzt ist er offensichtlich, sonst würd der KAC nicht auf ihn verzichten, weil wir gerade noch mal 2 Stammverteidiger haben. Und abgesehen davon hab ich mich, wie bereits gesagt, auch nie über diese Aktion aufgeregt. Also unterstell mir bitte nix.

Allerdings hab ich einen Post von dir vor Spiel 4 gelesen, indem du fragst, warum kein KAC-Spieler gesperrt wurde, weil sich Aubin verletzt hat. Und jetzt erwähnst schon wieder die Verletzung vom Aubin, obwohl dieser sich im Training verletzt haben soll. Nix für ungut, ich schätze deine Posts in der Regel, aber a bissl verdreht is das schon, oder? Sollen in Zukunft auch KAC-Spieler gesperrt werden, wenn sich einer eurer Spieler beim Beischlaf mit seiner Frau das Kreuz verreißt??? Das gleiche gilt für Williams, es gab keinen einzigen hier herinnen, der diese Situation als Foul erkannt hat, ebenso die Schiris, der Strafsenat is auch nicht aktiv geworden. Also vielleicht doch nur ein blöder Unfall?? Meinst, wär das möglich, dass für zumindest ein paar wenige Verletzungen eurer Spieler nicht der KAC verantwortlich is? Ach ja, ich vergaß, der is ja auch für nicht vorhandene Verletzungen verantwortlich (siehe Bischofberger).

Also vergleich bitte mal nicht Äpfel mit Birnen, unsere Spieler (zumindest Spurgeon und Zyuzin) wurden durch Fouls eurer Spieler außer Gefecht gesetzt, Aubin hat sich im eigenen Training verletzt, diese beiden unterschiedlichen Situationen kann man beim besten Willen nicht miteinander vergleichen. Und nochmal: Das soll kein Vorwurf sein, ich kann mittlerweile gut mit dem Geschehenen in Spiel 3 leben, immerhin hats uns aufgeweckt und euch eingeschläfert ;)

Aber dass es immer noch welche gibt, die dem Strafsenat vorwerfen, hier den KAC bevorzugt zu haben, is schlimm, wirklich schlimm...

• hockeytime
    NHL
    • 29. Februar 2012 um 18:07

heute in antenne kärnten: am freitag gibts in klagenfurt ein katerfrühstück. bullenfleisch in dosen [prost] herrlich

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2012 um 18:33

Endlich ist in Klagenfurt die Enttäuschung und Ernüchetrung der letzten Wochen wieder einer unvergleichlichen Playoffstimmung gewichen, überall wird wieder über Eishockey und den KAC gesprochen.

Prognosen kann man keine abgeben, solange man nicht weiß, welche Spieler bei RB zurückkommen. Bin aber zuversichtlich, dass wir das morgen zumachen. Wäre auch wichtig, im Optimalfall noch ein paar Tage zur Regeneration vor einem evtl. SF zu haben. Aber Salzburg hat immer zugelegt, wenn es um die Wurst gegangen ist, es wird beinhart morgen, wir werden wieder viel Glück und einen guten Spielverlauf benötigen.

• kachka
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2012 um 18:55

hoffe auf einen sieg der bullen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Februar 2012 um 19:16
    Zitat von Philipp K.-K.

hmmm... ;(

aus einem unglücklichen rechtschreibfehler so etwas abzuleiten ist halt auch bedenklich.

on topic
    schau ma was morgen passiert, ich hoffe, trotz des theaters unsererseits, dass wir noch einmal in die serie zurück kommen und den kac am so verabschieden

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 29. Februar 2012 um 19:28

Höneckl im Tor und Page mit seinem Bösen Blick in der Offensive einsetzen dann wird des schon werden, da werden sich die Jungen Defender in grund und Boden fürchten.

Tommy Koch wieder mit dem Entscheidenden Tor für Sbg weil er es ned anders gewöhnt ist *g*

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Februar 2012 um 22:14

wer kommtn eigentlich bei euch zurück?
    ich sag mal so, wenn wirklich Aubin (was i ned glaub), Bois (hier is mei hoffnung schon größer) und Latusa zurückkommen,
    dann kann schon was gehen, is schließlich ne ganze sturmreihe,
    mit nur Latusa müsste es scho mitm teufel zugehen, dass wir ein spiel7 sehen

nu gut wir haben eh nix mehr zu verlieren ;) :D

• paz#15
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2012 um 22:39

latusa, und ich hoffe auf bois.
    bei aubin siehts schlecht aus

• c-bra
    EBEL
    • 29. Februar 2012 um 23:28
    Zitat von jo0815

Wäre irgendwie f.cking ungewohnt, wenn es Anfang März schon zuende wäre. Ganz ehrlich.

naja, dann hoffen wir

auf entweder ein bisserl powder
    oder
    saubere strassen zum mopedfahren

und schaun uns ein finale zagreb wien - an - zwei schöne städte und sicher geiles eishockey ;)

aber ich glaub mal ned an ein so frühes aus der salzburger

• OutLaw3011
    EBEL
    • 1. März 2012 um 00:24
    Zitat von Tine

Endlich ist in Klagenfurt die Enttäuschung und Ernüchetrung der letzten Wochen wieder einer unvergleichlichen Playoffstimmung gewichen, überall wird wieder über Eishockey und den KAC gesprochen.

Außer bei @MacStasy und WiPe (wobei natürich nur ersterer KAC Fan ist), die "schlägern" sich noch immer um Strafen, die inzwischen schon über zwei Spiele vorbei sind.

Ich fasse zusammen:
    MacStasy: Ich begründe meine Meinung doppelt und dreifach mit sehr langen und diplomatisch verfassten Postings.
    WiPe: Ich suche aus diesen Postings zumindest einzelne Zeilen heraus und argumentiere sachlich dagegen.

Sorry für's OT, aber reichts nicht langsam aber sicher?

@Topic: Hoffe, dass Latusa und Bois und evtl. Aubin morgen nicht den Unterschied erzeugen können und natürlich auf eine weitere so willensstarke Performance des KAC!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™