1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 21:36

oida denkts an meine Nerven!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2012 um 21:37

gratulation an den kac :)

• Michoi
    Nationalliga

Sauba Jungs!!!! Super Leistung!!!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)

Grats an den KAC - was war mit den Salzburgern los? Hm.

• Stylaz
    GOON

Gratulation an den kac!

• Zollstock
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 21:38

Gott sei dank! Fällt mir ein Stein vom Herzen. Wenn wir heute in Salzburg nicht gewonnen hätten dann wohl nie.

• Gordfather
    Wichsomat

Gratulation aus Villach! Hut ab!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option

Sensationell!!! [prost]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Februar 2012 um 21:39

da muss man dem kac neidlos gratulieren, äusserst entäuschende bullen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2012 um 21:40

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Weber mit dem Gustafsson-timeout, zum Glück is des gut gegangen.

Hundertpfund und Reichel waren irr :thumbup:

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 21:41

Die Salzburger haben eindeutig mehr mit den Ausfällen zu kämpfen!

Finds aber trotz alle dem ein bisserl traurig, dass beim KAC die Jungen nicht wirklich gespielt haben, also irgendwann kommt bestimmt auch die Kraftfrage auf

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 21:42

sauber kac!!!

• MrHyde
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 21:42

[B]Break! KAC holt sich Heimvorteil gegen Salzburg[/B]
    Der KAC hat das Break geschafft! Die Klagenfurter feierten in Salzburg einen 2:1 Auswärtssieg, haben nun das Heimrecht auf ihrer Seite und am Donnerstag den ersten Matchpuck! Jetzt müssen die Mozartstädter ihre Auswärtsschwäche ablegen, sonst ist der Titelverteidiger schon draußen!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38875/break-kac-holt-sich-heimvorteil-gegen-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 21:45

grats verdienter sieg des kac ,spielerisch nichts berühmtes von beiden und die bullen beginnen erst im dritten zu arbeiten

warum der weber da a tiemout nimmt weiss ausser ihm keiner

wenn die bullen nicht von anfang gas geben is die serie vorbei

• nile
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 21:47

Wahnsinn, bin stolz auf die Mannschaft. Jetzt könnte man zu Hause den Sack tatsächlich zumachen, wer hätte das gedacht. :)

• Stone12
    Rolling Stone
    • 28. Februar 2012 um 21:48

Na Gott sei Dank, der Auswärtssieg ist da! :thumbup:

Feine Leistung von unseren Rotjacken!!

P.S.: Spätestens nach der Partie wird auch der Marty einsehen, die NHL, die war mal für ihn!

• mejokim
    EBEL

Hab zwar heute +1 KAC getippt :D aber der war eher aus Zweckoptimismus. Da kann man nur sagen: "Bravo". Endlich wird Herz gezeigt und wird auch gleich belohnt.
    @Mac: du hast natürlich recht, hab auch nur an die heurige Saison gedacht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

YESSSSSSSSSSS!! Oh, wie is das schön, ohhhhhh, wie is das schön ^^

Pfuh, ich hab ja echt gedacht, dass das nicht gut geht ein Drittel lang, aber anscheinend hats der Weber doch mehr drauf als wir glauben wollen? ;) Nachdems geklappt hat, wars doch die richtige Entscheidung, tiefer zu stehen (und aufn Forecheck mehr oder weniger zu verzichten) als in den Dritteln davor.

Die Leistung in den ersten zwei Dritteln erste Sahne, wohl aber auch durch die schwache Leistung der Salzburger begünstigt. Irgendwie schon komisch, eigentlich müsst ma den Page für Spiel 3 und diese ganzen Mätzchen dankbar sein :P Es scheint, als wäre der KAC seitdem doppelt so stark und die Bullen doppelt so schwach. Also keine Frage, wer davon bis jetzt mental mehr profitiert hat. Vermutlich die Salzburger nach Spiel 3 schon zu siegessicher und der KAC erst richtig heiß? Vielleicht hat der KAC auch genau das gebraucht, um richtig wach zu werden, weil der Einsatz und Wille sind plötzlich wie ausgewechselt. Und was mich auch gewundert hat, war die "Zärtlichkeit" der Salzburger, da war heut recht wenig Körperkontakt zu sehen. Vielleicht hat die Aussage von Weber dem Page doch etwas mehr zugesetzt und jetzt will er im falschen Moment das Gegenteil beweisen? :D

Aber es is noch lang nicht aus. Jetzt darf man bloß nicht durchatmen und sich von der Erleichterung zu sehr ablenken lassen, nur weil man den nötigen Auswärtssieg gemacht hat. Im nächsten Spiel MUSS ein Sieg her, weil sonst war der Sieg heute genau nix wert und wir stehen genau wieder da, wo wir vorm Spiel waren. Und ich denk nicht, dass wir es in Salzburg in einem potenziellen Spiel 7 noch einmal so leicht hätten wie heute. Und ich erinnere nur ungern an letztes Jahr, in dem wir auch schon den Matchpuck hatten, zwar auswärts, aber trotzdem, die Serie ging dann auch mit der Heimniederlage verloren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stone12
    Rolling Stone
    • 28. Februar 2012 um 21:59

Ich bin sowas von glücklich und jetzt haben wir auch noch einen Trainer den man versteht! :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:00

grats nach klagenfurt, ein sieg daheim noch, und ihr tragt entscheidend dazu bei, dass die ära psycho-pierre hoffentlich vorbei ist...

• markok
    Knipsmeister
    • 28. Februar 2012 um 22:01

[Blockierte Grafik: http://kovic.at/clipart/like.jpg]

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:04
    Zitat von milano1976

Sensationell!!! [prost]

Was ist die Sensation?

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 22:06

Der KAC heute extrem solide und ohne Fehler! Deshalb verdienter Sieg!

Bei Salzburg hat man das Gefühl, dass die Luft (warum auch immer) draußen is.

Dennoch denke ich nicht, dass die Serie am Donnerstag enden wird! Es wird wieder zu einem Spiel 7 kommen!

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 22:09
    Zitat von Zollstock

Gott sei dank! Fällt mir ein Stein vom Herzen. Wenn wir heute in Salzburg nicht gewonnen hätten dann wohl nie.

100 % agree!

wenn dies Partie nicht gewinnst, hast in de EBEL nichts zu suchen. Da waren Spiele in Österr. vor vielen Jahren schon klar besser. PP hätte sich Graz mit Groulx oder VSV mit Holst oder gar Gauthier ansehen sollen.

Denke aber auch, daß keiner hier meint die EBEL sei stärker als das Österr. Eishockey vor 20 Jahren - abgesehen von der internationalen Entwicklung

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Februar 2012 um 22:11

Gratulation an den KAC!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™