1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 23. Februar 2012 um 00:00
  • gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2012 um 20:26

Ich lehne mich jetzt mal (nicht allzu weit) aus dem Fenster und behaupte, der Sieger der heutigen Partie gewinnt auch die Serie.

• obi
    NHL
    • 28. Februar 2012 um 20:27

Lammers currently on fire :thumbup:
    von der ganzen Körpersprache her total fokussiert..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2012 um 20:29
    Zitat von eisbaerli

nun bei turco fällt dies seit 5-6 spielen auf dass die lat-moves nicht ganz korrekt wirken .

Vielleicht ist er besser im lap-dance? :rolleyes:

• Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 20:30
    Zitat von gm99

Ich lehne mich jetzt mal (nicht allzu weit) aus dem Fenster und behaupte, der Sieger der heutigen Partie gewinnt auch die Serie.

falsch, der sieger aus spiel 6 gewinnt die Serie ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

So weit lehnst dich da aber nicht ausm Fenster, weil es ist ganz einfach am wahrscheinlichsten, dass das Team die Serie gewinnt, die heute 3-2 in Führung geht ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2012 um 20:37
    Zitat von Weasel

falsch, der sieger aus spiel 6 gewinnt die Serie ;)

Der Statistik nach gewinnen 100% der Sieger von Spiel sieben auch die best-of-seven Serie :P

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 28. Februar 2012 um 20:44
    Zitat von gm99

Der Statistik nach gewinnen 100% der Sieger von Spiel sieben auch die best-of-seven Serie :P

Der endgültigen Sieger, es gibt ja noch die Möglichkeit einer Strafverifikation. [Popcorn]

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 20:46

Egal wer heute gewinnt - ist leider eine sehr enttäuschende schwache Serie!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2012 um 20:46

Das ist das beste Auswärtsspiel der heurigen Saison, welches ich gesehen habe. Salzburg wirkt ideenlos und phasenweise auch, ja, müde!?

Entschieden ist da gar nichts, aber die Art und Weise wie wir auftreten, stimmt mich positiv. Eine Führung im Volksgarten nach 40 Minuten hatten wir lange nicht. Keep going boys!

• Bleeding
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 20:47

Was dieses und auch das letzte Spiel beweist: der KAC kann durchaus auch mit vielen Verletzten/Gesperrten Spielern eine sehr gute Partie abliefern. Vor allem da Viveiros die gesamte Saison immer wieder schlechte Leistungen mit Verletzten entschuldigt hat, muss man hier schon sagen dass der Trainerwechsel, auch so kurz vor dem Play-Off, sicher nicht die schlechteste Entscheidung war, auch wenns vermutlich schon früher nötig gewesen wäre.

Auch wenns mir für Manny immer noch leid tut.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 20:48

Im Moment entscheidet der stärker besetzte Sturm für den KAC!

• Zollstock
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2012 um 20:52

Zumal wir jetzt endlich wieder einmal einen Trainer haben den man auch als Österreicher in einem Interview versteht.

• Blauadler
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 21:00

Gefällt mir sehr gut! Der KAC sehr konsequent und stark! Weiter so!

Turco: Who the F... is that??? :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

Passt Burschen! Gutes Spiel bisher, kanns kaum glauben, dass wir die Salzburger bisher sooo im Griff gehabt haben.

Jetzt muss man nur aufpassen, dass man im letzten Drittel nicht durchatmet und sollte einfach so weiterspielen, mit aggressivem Forecheck. Hoffentlich reichen noch die Kräfte dafür. Auf keinen Fall hinten reinstellen und auf Zeit spielen, die Salzburger haben zu viel Qualität, dass sie in so einer Situation ein ganzes Drittel lang kein Tor machen. Erst wenn man noch ein Sicherheitstor nachlegt, könnte man darüber nachdenken.

Das wird jetzt wieder was für die Nerven! :D

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 21:01
    Zitat von Bleeding

Was dieses und auch das letzte Spiel beweist: der KAC kann durchaus auch mit vielen Verletzten/Gesperrten Spielern eine sehr gute Partie abliefern. Vor allem da Viveiros die gesamte Saison immer wieder schlechte Leistungen mit Verletzten entschuldigt hat, muss man hier schon sagen dass der Trainerwechsel, auch so kurz vor dem Play-Off, sicher nicht die schlechteste Entscheidung war, auch wenns vermutlich schon früher nötig gewesen wäre.

Auch wenns mir für Manny immer noch leid tut.

Bitte vergiss aber nicht, so schwach wie heute war RBS noch nie in dieser Saison.

Ich hoffe, daß Dornbirn und Innsbruck sich dieses Spiel ansehen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2012 um 21:01

Ma, am liebsten tät i liegen gehn und morgen Ergebnis in der Zeitung lesen - der Nervenschas is nix für mi!

• mejokim
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 21:06

Die Salzburger machen heute Fehler die sie auch in den letzten Spielen schon gemacht haben, aber mir kommen sie teilweise nervös vor - kaum gesehen unter Page.
    Soll aber die Leistung des KAC nicht mindern. Unglaublich wie man mit Kampfgeist versucht die Partie an sich zu reißen - mit Erfolg. Das macht Spaß :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Maa bitte, jetzt stellen sie sich tatsächlich unglaublich tief rein, ohne auch nur mit einem Mann forezuchecken. Falsche Entscheidung, das geht nicht gut, es sei denn, wir bekommen vorm Ausgleich einen Konter präsentiert, den wir auch verwerten. Aber gutes Gefühl hab ich da keines!

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 21:12

Stimmt, Reichel echt wie ausgewechselt. Einzig und allein der Brandner ist der Gleiche :D

• mejokim
    EBEL
    • 28. Februar 2012 um 21:12

Hab ich unter MV jemals so ein PP gesehen? hmmm :rolleyes:

• valentin
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 21:15
    Zitat von Tine

Ma, am liebsten tät i liegen gehn und morgen Ergebnis in der Zeitung lesen - der Nervenschas is nix für mi!

Nervensache? Wen KAC gegen dies Salzburger heute nicht gewinnt, haben sie es nicht verdient weite zu kommen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2012 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mejokim

Hab ich unter MV jemals so ein PP gesehen? hmmm :rolleyes:

Also unter Manny haben wir schon weitaus besseres PP gesehen als das was der KAC da spielt. Aber heuer wohl nicht, das stimmt :D

Außerdem fand ich das PP jetzt gerade eben auch nicht unbedingt berauschend.

Bezüglich Reichel: Der Bursche hat im Grunde schon was drauf, nur is er wirklich kein Verteidiger, war er nie, is er nicht und wird auch nie einer sein. Obwohl er schon immer fehlerlose Partien abliefert, is er immer für einen Wahnsinnsbock gut und somit ein ständiges Risiko. Aber von diesen Unsicherheiten zeigt er im Moment gar nix, spielt echt starke Partien zuletzt. Und im Sturm hat er mir immer schon gut gefallen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2012 um 21:33

Kalt du Terz

• irie88
    Nachwuchs

wenn kalt mich jetzt das tor/140€ kostet werd ich sauer!!!!!!!!

• 13Meister
    Gast

Sehr intelligent vom Dieter

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™