Ich lehne mich jetzt mal (nicht allzu weit) aus dem Fenster und behaupte, der Sieger der heutigen Partie gewinnt auch die Serie.
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
Lammers currently on fire
von der ganzen Körpersprache her total fokussiert.. -
nun bei turco fällt dies seit 5-6 spielen auf dass die lat-moves nicht ganz korrekt wirken .
Vielleicht ist er besser im lap-dance?
-
Ich lehne mich jetzt mal (nicht allzu weit) aus dem Fenster und behaupte, der Sieger der heutigen Partie gewinnt auch die Serie.
falsch, der sieger aus spiel 6 gewinnt die Serie
-
- Offizieller Beitrag
So weit lehnst dich da aber nicht ausm Fenster, weil es ist ganz einfach am wahrscheinlichsten, dass das Team die Serie gewinnt, die heute 3-2 in Führung geht
-
falsch, der sieger aus spiel 6 gewinnt die Serie
Der Statistik nach gewinnen 100% der Sieger von Spiel sieben auch die best-of-seven Serie
-
Der Statistik nach gewinnen 100% der Sieger von Spiel sieben auch die best-of-seven Serie
Der endgültigen Sieger, es gibt ja noch die Möglichkeit einer Strafverifikation. [Popcorn]
-
Egal wer heute gewinnt - ist leider eine sehr enttäuschende schwache Serie!
-
Das ist das beste Auswärtsspiel der heurigen Saison, welches ich gesehen habe. Salzburg wirkt ideenlos und phasenweise auch, ja, müde!?
Entschieden ist da gar nichts, aber die Art und Weise wie wir auftreten, stimmt mich positiv. Eine Führung im Volksgarten nach 40 Minuten hatten wir lange nicht. Keep going boys!
-
Was dieses und auch das letzte Spiel beweist: der KAC kann durchaus auch mit vielen Verletzten/Gesperrten Spielern eine sehr gute Partie abliefern. Vor allem da Viveiros die gesamte Saison immer wieder schlechte Leistungen mit Verletzten entschuldigt hat, muss man hier schon sagen dass der Trainerwechsel, auch so kurz vor dem Play-Off, sicher nicht die schlechteste Entscheidung war, auch wenns vermutlich schon früher nötig gewesen wäre.
Auch wenns mir für Manny immer noch leid tut.
-
Im Moment entscheidet der stärker besetzte Sturm für den KAC!
-
Zumal wir jetzt endlich wieder einmal einen Trainer haben den man auch als Österreicher in einem Interview versteht.
-
Gefällt mir sehr gut! Der KAC sehr konsequent und stark! Weiter so!
Turco: Who the F... is that???
-
- Offizieller Beitrag
Passt Burschen! Gutes Spiel bisher, kanns kaum glauben, dass wir die Salzburger bisher sooo im Griff gehabt haben.
Jetzt muss man nur aufpassen, dass man im letzten Drittel nicht durchatmet und sollte einfach so weiterspielen, mit aggressivem Forecheck. Hoffentlich reichen noch die Kräfte dafür. Auf keinen Fall hinten reinstellen und auf Zeit spielen, die Salzburger haben zu viel Qualität, dass sie in so einer Situation ein ganzes Drittel lang kein Tor machen. Erst wenn man noch ein Sicherheitstor nachlegt, könnte man darüber nachdenken.
Das wird jetzt wieder was für die Nerven!
-
Was dieses und auch das letzte Spiel beweist: der KAC kann durchaus auch mit vielen Verletzten/Gesperrten Spielern eine sehr gute Partie abliefern. Vor allem da Viveiros die gesamte Saison immer wieder schlechte Leistungen mit Verletzten entschuldigt hat, muss man hier schon sagen dass der Trainerwechsel, auch so kurz vor dem Play-Off, sicher nicht die schlechteste Entscheidung war, auch wenns vermutlich schon früher nötig gewesen wäre.
Auch wenns mir für Manny immer noch leid tut.
Bitte vergiss aber nicht, so schwach wie heute war RBS noch nie in dieser Saison.
Ich hoffe, daß Dornbirn und Innsbruck sich dieses Spiel ansehen
-
Ma, am liebsten tät i liegen gehn und morgen Ergebnis in der Zeitung lesen - der Nervenschas is nix für mi!
-
Die Salzburger machen heute Fehler die sie auch in den letzten Spielen schon gemacht haben, aber mir kommen sie teilweise nervös vor - kaum gesehen unter Page.
Soll aber die Leistung des KAC nicht mindern. Unglaublich wie man mit Kampfgeist versucht die Partie an sich zu reißen - mit Erfolg. Das macht Spaß -
- Offizieller Beitrag
Maa bitte, jetzt stellen sie sich tatsächlich unglaublich tief rein, ohne auch nur mit einem Mann forezuchecken. Falsche Entscheidung, das geht nicht gut, es sei denn, wir bekommen vorm Ausgleich einen Konter präsentiert, den wir auch verwerten. Aber gutes Gefühl hab ich da keines!
-
Stimmt, Reichel echt wie ausgewechselt. Einzig und allein der Brandner ist der Gleiche
-
Hab ich unter MV jemals so ein PP gesehen? hmmm
-
Ma, am liebsten tät i liegen gehn und morgen Ergebnis in der Zeitung lesen - der Nervenschas is nix für mi!
Nervensache? Wen KAC gegen dies Salzburger heute nicht gewinnt, haben sie es nicht verdient weite zu kommen. -
- Offizieller Beitrag
Hab ich unter MV jemals so ein PP gesehen? hmmm
Also unter Manny haben wir schon weitaus besseres PP gesehen als das was der KAC da spielt. Aber heuer wohl nicht, das stimmt
Außerdem fand ich das PP jetzt gerade eben auch nicht unbedingt berauschend.
Bezüglich Reichel: Der Bursche hat im Grunde schon was drauf, nur is er wirklich kein Verteidiger, war er nie, is er nicht und wird auch nie einer sein. Obwohl er schon immer fehlerlose Partien abliefert, is er immer für einen Wahnsinnsbock gut und somit ein ständiges Risiko. Aber von diesen Unsicherheiten zeigt er im Moment gar nix, spielt echt starke Partien zuletzt. Und im Sturm hat er mir immer schon gut gefallen...
-
Kalt du Terz
-
wenn kalt mich jetzt das tor/140€ kostet werd ich sauer!!!!!!!!
-
Sehr intelligent vom Dieter
-