Seh ich genauso,sind irgendwelche "Fans" die nur auf Stunk aus sind und so quasi alle mitreissen was den Ruf betrifft.
Nochmal,ich war nach dem "Skandalspiel" mit ein paar Linzern im Pub und haben uns gut wie immer unterhalten,
später ist dann einer mit einer Fc Linz Jacke aufgetaucht und hat mir erklärt das Wien eh so fürn A**** ist und eh
nur dreckig spielen kann und mit 14 Legios die ganze Saison spielt :wall:
Tja auf die Frage ob er mir bitte den Unterschied zwischen Icing und Abseits erklären könnte,ist
dann nicht mehr sehr viel gekommen und weg war er
Was lernen wir daraus?Nicht alle in einen Topf schmeissen und wie bereits oben erwähnt eventuell
mal den Sitz/Stehnachbarn bremsen wenn er sch*** baut oder ständig am provozieren bzw.am Entsorgen
diverser Gegenstände Richtung Eis ist
Mit Fanartikel des Auswärtsteams im Heimsektor stehen,das muss jeder für sich selbst entscheiden,
hatten wir die Saison mit ein paar Kaclern auch schon mal.
Auf den Sitzplätzen in Nord und Süd ist das sicher kein Problem,aber als Fan der Gästemannschaft
muss ich mich ja auch net unbedingt in den Stehsektor mit den Fanclubs stellen,das sag mir schon
der gesunde Menschenverstand das das vermutlich nicht besonders gut kommt wenn man dazu
vielleicht auch noch in ausgelassene Jubelstimmung verfällt wenn ein Tor der Gäste fällt, oder Schimpftiraden
gegen das Heimteam loslässt