1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • NHL99
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 11:41
    • #1.676

legio nr.27:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9441 danny richmond.

vielleicht geht es sich noch aus "unsere mission 30".... [kopf]

• open ice
    Bandenskater
    • 28. Januar 2013 um 11:45
    • #1.677
    Zitat von NHL99

vielleicht geht es sich noch aus "unsere mission 30".... [kopf]

:thumbup:
    wobei... jetzt werden die Tauschvorgänge wohl schon etwas knapp, dh. es werden maximal 28 werden!

• vsv14
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 11:45
    • #1.678

Capsaicin hat für mich den Durchblick... [Popcorn]

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 12:09
    • #1.679

Eines muss man den Salzburgern trotzdem lassen: sie diskutieren diese Transfer-Geschichten wesentlich ökonomischer als wir Villacher. 117 Seiten für mehrere Dutzend Transfers ist wirklich schlank im Vergleich zu 464 Seiten bisher im VSV-Transferthread 12/13, von diversen Spin off-threads ganz zu schweigen. Noch verblüffender wird das ganze wenn man bedenkt dass es beim VSV dank Eisprinz und Co Transfergeflüster ohne Ende nur seit Monaten fast keine Transfers (ausser Oraze und Grabner) gegeben hat.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 13:59
    • #1.680
    Zitat von alekhin

Noch ein Spieler. Ob Salzburg aufhört weitere Spieler zu verpflichten wenn fix ist dass die Playoffs heuer ohne Bullenteilnahme stattfinden?
    .....

Geld garantiert kein Play-Off - man darf langsam schadenfroh werden...! :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2013 um 14:34
    • #1.681
    Zitat von Heartbreaker

Eines muss man den Salzburgern trotzdem lassen: sie diskutieren diese Transfer-Geschichten wesentlich ökonomischer als wir Villacher. 117 Seiten für mehrere Dutzend Transfers ist wirklich schlank im Vergleich zu 464 Seiten bisher im VSV-Transferthread 12/13, von diversen Spin off-threads ganz zu schweigen. Noch verblüffender wird das ganze wenn man bedenkt dass es beim VSV dank Eisprinz und Co Transfergeflüster ohne Ende nur seit Monaten fast keine Transfers (ausser Oraze und Grabner) gegeben hat.

Ohhhh, Eisprinz und Co - welche Ehre... [winke]

• NHL99
    EBEL
    • 5. Februar 2013 um 11:43
    • #1.682

Das Gerücht geistert in sbg. Herum das mr. Don Jackson in Salzburg der neue Trainer werden Soll..
    War er nicht Trainer in Linz? War es nicht er der alles stehen und Liegen lies? Und nach Deutschland abgehauen war?
    Oder täusche ich mich?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• SCC78
    EBEL
    • 5. Februar 2013 um 11:46
    • #1.683

das war meiner erinnerung nach bill stewart, der sowieso einen besonderen ruf hat :)

in der heutigen sn steht das auch mit jackson. der war die letzten jahre höchst erfolgreicher trainer der eisbären berlin....mmn ein absoluter toptrainer!

• Bewunderer
    NHL
    • 5. Februar 2013 um 11:52
    • #1.684

Nur nicht fu früh ....
    Mal sehen - wenn es stimmt, ist es sicher eine interessante Sache und mein Abo wackelt schon bedeutend weniger

lg
    B

• Flo44
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2013 um 11:56
    • #1.685

Dass er für nächste Saison zu haben wär ist soweit ich das in Erinnerung hab Fakt. Wär super.

• onetimer79
    Gast
    • 5. Februar 2013 um 12:04
    • #1.686

Don Jackson in der Ebel? Wenn ja Grats,ein super Trainer,glaube allerdings eher das Don Jackson
    in München eingeplant ist,dann wäre er wieder mit seinem Buddy Page zusammen.
    Für meine Eisbären wäre der Abgang von Jackson nicht gerade ideal,allerdings wenn Larry Mitchell
    kommt würde das schon passen :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Februar 2013 um 12:18
    • #1.687
    Zitat von onetimer79

glaube allerdings eher das Don Jackson
    in München eingeplant ist,dann wäre er wieder mit seinem Buddy Page zusammen.

nein, nein....die gerüchte ranken sich tatsächlich um sbg, nicht um muc.
    und nachdem pp eh rb-sportdirex wird, würden die buddies so und so zusammenfinden....ob muc od sbg würd da somit auch egal sein.

• SCC78
    EBEL
    • 5. Februar 2013 um 12:50
    • #1.688

also mitchell hat meines wissens in augsburg schon verlängert...

jackson wäre für mich eine bereicherung der liga....jackson, samuellson, daum...drei absolute toptrainer in der ebel!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Februar 2013 um 13:03
    • #1.689
    Zitat von onetimer79

Für meine Eisbären wäre der Abgang von Jackson nicht gerade ideal,allerdings wenn Larry Mitchell
    kommt würde das schon passen :D

Nach der Posse vom letzten Jahr, geht der sicher nie zu den Schweißbären.

Zitat von SCC78

also mitchell hat meines wissens in augsburg schon verlängert...

Gestern war die PK in der das bestätigt wurde.

• onetimer79
    Gast
    • 5. Februar 2013 um 13:48
    • #1.690
    Zitat von DennisMay

Nach der Posse vom letzten Jahr, geht der sicher nie zu den Schweißbären.

Suchst du Freunde? :D

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Februar 2013 um 15:39
    • #1.691

Nein!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2013 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.692

Hoffentlich kehrt Schremp aus seinem Heimaturlaub auch wirklich wieder zurück.

Also vielleicht sollte man zum Thema Jackson auch den Gedanken nicht aus den augen verlieren das es mal geheissen hat das beide Teams (EHC M und RBS) im neuen Trainingszentrum in Salzburg trainieren sollen und der EHC nur für die Spiele nach München fährt.

Das würde DJ in SBG ¨logisch¨ erscheinen lassen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mingara
    RSHackler
    • 6. Februar 2013 um 11:20
    • #1.693

Da sich die Bekanntgabe ob oder ob nicht bzgl. der endgültigen Lizenzübernahme seitens RB ja noch ein wenig hinausziehen wird möcht ich als Münchner zu dem Thema Liefering auch noch was dazubrabbeln. :whistling:

Also erstens wird das Zentrum Lieferung ja eh erst 2014 fertig. Also stellt sich die Frage nach dem Trainingsort vom vllt. zukünftigen "RB München" vorerst noch nicht. Zweitens sehe ich die große Gefahr daß sich die Fanschar dann noch weniger mit "ihrer" Mannschaft identifizieren wird. Man stelle sich mal vor die Linzer würden zukünftig in Wien trainieren und nur zum spielen in die Stahlstadt kommen [kopf]

Ein Trainingslager, die Saisonvorbereitung etc. könnte ich dann noch nachvollziehen. Das würde meiner meinung nach sogar noch sinn machen - aber als Dauerzustand?

Zum Trainer - egal wie rum das Ganze ablaufen wird. Bei aller Freundschaft zwischen DJ und PP - ein DJ wird wohl nie ein "Farmteam" trainieren. Ob das Farmteam nun München oder Salzburg wird sei dahingestellt aber daß sich ein DJ dafür hergibt und Berlin verlassen sollte kann ich mir nicht vorstellen.

Schaun mer mal - wie der Kaiser so schön zu sagen pflegt. In gut 2 Wochen wissen wir alle hoffentlich mehr. Und diese "Farmteamregelung" egal in welcher Richtung ist meiner Meinung nach eh a Schmarrn! Oiso nacha - abwarten und RB trinken! [prost]

Einmal editiert, zuletzt von Mingara (6. Februar 2013 um 14:23)

• megatooth
    Coucher
    • 6. Februar 2013 um 14:14
    • #1.694

bleib besser der weiß´n.
    von der bekommst vielleicht a wampn, is aber ansonsten im dauerkonsum mmn wesentlich magenfreundlicher.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Februar 2013 um 17:37
    • #1.695
    Zitat von Mingara

Also erstens wird das Zentrum Lieferung ja eh erst 2014 fertig. Also stellt sich die Frage nach dem Trainingsort vom vllt. zukünftigen "RB München" vorerst noch nicht. Zweitens sehe ich die große Gefahr daß sich die Fanschar dann noch weniger mit "ihrer" Mannschaft identifizieren wird. Man stelle sich mal vor die Linzer würden zukünftig in Wien trainieren und nur zum spielen in die Stahlstadt kommen [kopf]

Finde auch, dass das eine verheerende Optik hat, mir vollkommen unerklärlich wie man nur so unsensibel sein kann. Stell dir nur mal vor, wie die anderen Fans über ein derartiges Konstrukt herziehen werden. Ich würde sagen das ist fahrlässiges Herbeiführen von Spott und Häme, blöder kann man es wirklich nicht machen.
    Gut ein Nordamerikaner denkt sich bei sowas nicht viel und Pagé schon gar nicht, weil der hat seinen Focus und daneben gibts für ihn scheinbar nichts oder nicht viel.
    Das ein gemeinsames Trainingszentrum rein sportlich gesehen Sinn machen würde ist keine Frage, man kann man ja auch trotzdem öfters gemeinsam trainieren. Darüber würde ich aber die Papn halten, statt mit dem Hinausposaunen eines solchen Ansinnens den Verein zum Gespött der gegnerischen Fans zu machen.
    Auf mich wirkt eine derartige Vorgangsweise dermaßen blitzdumm, dass ich mich fast nicht mehr einkriege.

Zitat von Mingara

Zum Trainer - egal wie rum das Ganze ablaufen wird. Bei aller Freundschaft zwischen DJ und PP - ein DJ wird wohl nie ein "Farmteam" trainieren. Ob das Farmteam nun München oder Salzburg wird sei dahingestellt aber daß sich ein DJ dafür hergibt und Berlin verlassen sollte kann ich mir nicht vorstellen.

Farmteam kann es in diesem Fall keines geben, weil es zwischen den beiden Ligen kein Abkommen gibt. Das Juniorteam wäre aber ziemlich sicher Salzburg und ihr die Spreitzbeutel. ;)
    Warum sollte Jackson Berlin nicht verlassen? Ist ja nicht die NHL.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Februar 2013 um 19:53
    • #1.696

vielleicht bin ich auch das paradebeispiel des plastikfan, aber nachdem ich in der gesamten buli-zeit von RBS nur zweimal bei einem training zugschaut hab, hätt ich jetzt zb kein prob, wenn die gesamte trainingszeit zb in Fuschl wäre!
    wo wir wiederum bei der immer aktuellen frage sind, was ist ein guter fan und was hats eigentlich für nen sinn oder background?
    ich drück halt den spielern die daumen, die in rotblau spielen, warum eigentlich? ich weiß es nicht...
    wurde mal vom bub gefragt, als er noch sehr klein war, warum sind das die guten, obwohl sie doch verloren haben? vielleicht kann mir jetzt verspätet jemand eine schlüssige antwort geben, mich hats damals zum verschämt schmunzeln gebracht. ;)

also ich zb hätte null problem, zu wissen, wenn die mannschaft in München trainieren würd. dass natürlich manche anders denken, solls so sein...

die jungs sollen dann einfach geiles eishockey zeigen, das is mir wichtiger als irgendwelche gesellschaftsstrukturen und besser allemal, als auf pump leben

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Februar 2013 um 19:15
    • #1.697

Du siehst das so, ich hätte gerne einen funktionierenden, Verein, mit guter Jugendarbeit und etwas Kontinuität, ein anderer legt wieder auf ganz was anderes Wert, jeder wie er will, ob es dann auch so ähnlich wird wie sichs der Einzelne wünscht ist wieder was anderes.
    Du wirst mir aber nicht abstreiten, dass der Großteil der Fans eben so tickt wie ich es andernorts schon beschrieben habe. Jetzt sag ehrlich, würdest du, wenn du der Verantwortliche wärst, auch mit einer derartigen Holzhammertaktik arbeiten?
    Du darfst ja nicht vergessen, dass alles auch einen Werbeeffekt haben soll und nicht ausschließlich den Effekt, den gegnerischen Fans die ultimative Steilauflage für Spott und Hohn zu bieten.
    Man muss doch nicht mit Gewalt den Kotzbrocken raushängen lassen.

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 12. Februar 2013 um 15:08
    • #1.698

Yorick Treille (32) neu bei Salzburg.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 12. Februar 2013 um 15:14
    • #1.699

Wird jemand abgemeldet für ihm ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Februar 2013 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.700

glaube nicht aber da sich latusa ja verletzt hat könnte es schon sein das ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™