1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Januar 2013 um 14:16
    • #1.651
    Zitat

Der Kanadier Johnny Boychuk befindet sich gerade auf dem Weg nach Boston (USA), um seiner Frau bei einer Operation zur Seite zu stehen. Der in der NHL bei den Boston Bruins unter Vertrag stehende Verteidiger (aufgrund des Lockouts wird in der NHL aber nicht gespielt) kehrt danach wieder zu den Red Bulls nach Salzburg zurück. Geplante Rückkehr ist Mitte Januar, der Termin hängt aber auch vom Heilungsverlauf bei seiner Frau ab.

Quelle: EC RB Salzburg

ob jb wirklich wieder kommt? :D :P ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 6. Januar 2013 um 18:42
    • #1.652

Der verbotene Ticker sagt, dass Lynch wieder fix in SBG ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2013 um 18:51
    • #1.653
    Zitat von open ice

Der verbotene Ticker sagt, dass Lynch wieder fix in SBG ist.

ist es endlich offiziell geworden? der rote baron ist zurück...wecome back, bro! :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 6. Januar 2013 um 20:32
    • #1.654
    Zitat von BigBert #44

bro!

Weltklasse! :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Januar 2013 um 21:00
    • #1.655

Nach hinten ist er zwar auch ein leichter Lupo, aber ich freu mich trotzdem dass er wieder da ist.

• Mr_X
    EBEL
    • 6. Januar 2013 um 21:26
    • #1.656

Legio Nr. ???

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 21:41
    • #1.657
    Zitat von Stas

Weltklasse! :thumbup:

Na Du bist ja leicht zu unterhalten... :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Januar 2013 um 21:56
    • #1.658
    Zitat von Mr_X

Legio Nr. ???

Zitat von @tfb_murray

On a side note: Doug Lynch will be the 26th non-Austrian-born player to get dressed for Salzburg in the #EBEL this season.

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 22:00
    • #1.659
    Zitat von Capsaicin

Wurscht oder? Legal ist das, also passt es - und den Lynch kennt man wenigstens.

• Flo44
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2013 um 13:41
    • #1.660

Bin froh daß Douglas wieder bei uns ist! Super Typ!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Januar 2013 um 13:51
    • #1.661

So unterscheiden wir uns. Ich hätte ihn nicht (mehr) gebraucht. Aber immerhin weiß er, worauf er sich einlässt. (Pagé etc.)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Januar 2013 um 16:55
    • #1.662

Was er wenns aschlings geht verbockt, macht er nach vorne wieder gut. Außerdem haben wir ihn schon so lange, dass ich nicht mehr alles auf die Goldwage lege, was ihm so passiert.
    Wie der Andre halt, manchmal ein leichter Unsicherheitsfaktor, dann wieder mit einem ganz wichtigen Gamewinner.

• Stas
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 18:45
    • #1.663
    Zitat von waluliso1972

Na Du bist ja leicht zu unterhalten... :D

So kann man's natürlich auch sehen.. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2013 um 18:50
    • #1.664

yaa hab ihn in der letzten saison aufgrund vieler schnitzer manchmal bissal verflucht, dafür glaub ich hat er sicher siene offensiv stärkste saison, ganz aus dem bauch raus würd ich sogar sagen, dass er der punktbeste verteidiger war (hochgerechnet auf die spiele, die ja in SBG diesmal bissal weniger waren ggg)
    aber bevor wir wieder irgendeinen tollen namen verpflichten, der dann entweder mit halbgas, mit vollfettn oder grant auf PP spielt, is mir Lynch 100mal lieber
    und ja, er kennt PP bereits, auch ein pluspunkt :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 7. Januar 2013 um 19:34
    • #1.665
    Zitat von jo0815

Aber immerhin weiß er, worauf er sich einlässt. (Pagé etc.)

Seh ich in eurer Situation auch so! Von einem der dann gegen den Trainer spielt oder gleich wieder abhaut habt ihr ja auch nichts, schon gar nicht jetzt nach der Trade-Deadline. [winke]

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 22:40
    • #1.666

Weiß jemand wieso er in Schweden in 33 Spielen nur 4 Scorerpunkte gesammelt hat???

"Musste" er dort defensiver spielen als bei uns, bekam er weniger Eiszeit, war er in einer hinteren Linie???

• Malone
    ✓
    • 7. Januar 2013 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.667

Also laut der Statistikseite der Elitliga begann er die Saison in der 2.Linie - seit dem 0:2 gegen Modo Ende November wurde er in die 4.Linie verbannt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Michoi
    Nationalliga
    • 27. Januar 2013 um 02:28
    • #1.668
    Zitat

It's pretty likely that defender Danny Richmond will leave Pelicans Lahti (SM-liiga, 39 GP - 18 PTS) to join EC Salzburg. #EBEL #Transfers

:sleeping:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 10:10
    • #1.669

Zweiter Tausch, oder?

Hab übrigens ein Bild gefunden vom letzten RBS-Spielerausflug. Alle eingesetzten Spieler der Ära Pagé waren eingeladen:

[Blockierte Grafik: http://www.amchem.net/Library/japan-swimming-pool-2.jpg]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 10:20
    • #1.670

Bin schon gespannt was da passieren wird, sollte man den Einzug in die Playoffs nicht schaffen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Januar 2013 um 10:23
    • #1.671
    Zitat von Die Maske

Bin schon gespannt was da passieren wird, sollte man den Einzug in die Playoffs nicht schaffen.

was soll passieren?
    pp ist sowieso weg, mehr geht nicht oder lebst in dem naiven glauben, dass sich rb beleidigt aus dem eishockey zurück zieht?
    auf den großen umbruch wirst nicht warten, denke ich, den gibts eh jedes jahr...

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 10:41
    • #1.672
    Zitat von Capsaicin

Alle eingesetzten Spieler der Ära Pagé waren eingeladen:

da waren doch nur die goalies eingeladen oder? ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Januar 2013 um 13:22
    • #1.673
    Zitat von eisbaerli

da waren doch nur die goalies eingeladen oder? ;)

Wie wir wissen, kann man das mit der Position unter PP nie so genau sagen :)

• megatooth
    Coucher
    • 27. Januar 2013 um 18:57
    • #1.674

also ich seh da noch ein paar freie liegeflächen - ob da wirklich alle gekommen sind?

• alekhin
    WTF?
    • 27. Januar 2013 um 21:20
    • #1.675

Noch ein Spieler. Ob Salzburg aufhört weitere Spieler zu verpflichten wenn fix ist dass die Playoffs heuer ohne Bullenteilnahme stattfinden?

Naja, selbst wenn sich RBS noch qualifiziert (was ich nicht glaube), stehen sie wohl schon für den zweiten nicht mehr zur Wahl als PO-Gegner.
    Denke nicht dass sich die Wiener das entgehen lassen die schwächsten Bullen aller Zeiten in 5 Episoden (weil 3x Heimspiel) rituell in der ASH abzuschlachten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™