@ oldtimehockey,
was willst du uns mit diesem you tube vide sagen ?? ich könnte 1000ende videos von goalis zeigen die solche tore bekommen haben...schaust du kein hockey ?
ein solches statement von nur eine video ist einfach lächerlich!
immer mit der ruhe herr kollege! ich habe dir deinen torhüter weder lächerlich noch sonst etwas machen wollen...aus meinem post wirst du auch keine solchen versuche herauslesen können!
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber eine beleidigende tendenz auf die man so gereizt reagieren muss wie du es getan hast, ist in meinen postings im allgemeinen nicht zu erkennen!
das video war eher darauf bezogen die aussage der kleinen zeitung, auld sei ein star, zu kritisieren...ich werde in zukunft keine videos mehr zu salzburg spielern posten, weil ich ab heute immer angst haben muss, dass ich in meinen handlungen von dir kritisiert werden...
wenn hier eines lächerlich ist, dann ist es deine frage ob ich mir kein hockey ansehen würde...
zurück zum thema: salzburg wird die neue nennen wir sie "testphase" für spieler bis aufs blut ausreizen was ich auch komplett legitim finde!
jeder verein muss im rahmen seiner möglichkeiten das optimum herausholen und dieser rahmen ist bei salzburg halt etwas größer als bei anderen vereinen.
könnte wieder eine recht starke salzburger mannschaft werden heuer.