1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • oldtimehockey
    EBEL
    • 23. Juli 2012 um 22:28
    Zitat von NHL99

@ oldtimehockey,

was willst du uns mit diesem you tube vide sagen ?? ich könnte 1000ende videos von goalis zeigen die solche tore bekommen haben...schaust du kein hockey ?

ein solches statement von nur eine video ist einfach lächerlich!

immer mit der ruhe herr kollege! ich habe dir deinen torhüter weder lächerlich noch sonst etwas machen wollen...aus meinem post wirst du auch keine solchen versuche herauslesen können!
    vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber eine beleidigende tendenz auf die man so gereizt reagieren muss wie du es getan hast, ist in meinen postings im allgemeinen nicht zu erkennen!
    das video war eher darauf bezogen die aussage der kleinen zeitung, auld sei ein star, zu kritisieren...ich werde in zukunft keine videos mehr zu salzburg spielern posten, weil ich ab heute immer angst haben muss, dass ich in meinen handlungen von dir kritisiert werden...
    wenn hier eines lächerlich ist, dann ist es deine frage ob ich mir kein hockey ansehen würde...

zurück zum thema: salzburg wird die neue nennen wir sie "testphase" für spieler bis aufs blut ausreizen was ich auch komplett legitim finde!
    jeder verein muss im rahmen seiner möglichkeiten das optimum herausholen und dieser rahmen ist bei salzburg halt etwas größer als bei anderen vereinen.
    könnte wieder eine recht starke salzburger mannschaft werden heuer.

• Spezza19
    NHL
    • 23. Juli 2012 um 23:03

Will mich in eure Diskussion ned einmischen, aber ein Video von einem Keks hat genau was damit zu tun, ob er nun ein star (und ein goalie mit gut 200 NHL Partien is das in unserer Liga definitiv) ist oder nicht?

Ein Tor wo ein brodeur, Price oder Lou sich abspeiben findst auch sofort, das hat aber nix mit dem starstatus zu tun, oder!?

Persönlich bin ich gespannt wie er sich in der Liga tut, Anderson hat er in OTT ja leider ned ganz so toll vertreten...

• oldtimehockey
    EBEL
    • 23. Juli 2012 um 23:13

allein das hämische kommentieren von jay onrait könnte ein hinweiß sein, dass dieser auld eben nicht der star ist den die kleine zeitung hier präsentiert...
    das video wurde missverstanden, tut mir leid...wird nicht wieder vorkommen
    beleidigen sollte es aber keinen

• Spezza19
    NHL
    • 23. Juli 2012 um 23:38

Ohne den bullen-fans zu Nahe treten zu wollen, is es wohl gut um Publikum zu generieren wenn von einem Star geschrieben wird. Wir Eishockey-Nerds wissen auch ohne die kleine zeitung, dass hier kein Hasek nach szb kommt ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 24. Juli 2012 um 07:23

Wenn schon einen Back Up aus der NHL als neuen 1er dann wär mir Jonas Enroth aber lieber gewesen :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Juli 2012 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

..., dass hier kein Hasek nach szb kommt

heee! mit sowas scherzt man nicht. X(

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 24. Juli 2012 um 07:55
    Zitat von WiPe

Aber ernsthaft: da man bei der ET diesmal nicht automatisch mit dabeiist wird man wohl versuchen sich sportlcihe zu qualifizieren.

Und es gibt ja die "try out regel" so kann man jetzt ganz bequem auf hohem Niveau die beiden Goalies testen und dann Mitte November entscheiden wen man behält - oder ob man beide behält und einen skater heimschickt zB

sehe ich auch so und davon sprach er ja auch unlängst

ansonsten bleibt die option einen zum verteidiger umzufunktionieren ;) :D

beckman99
    NHL
    • 24. Juli 2012 um 12:35
    Zitat von Wodde77

Naja.
    Da hätte nichtmal Jonathan Quick einen Unterschied gemacht ;)

doch, der hätte einen unterscheied gemacht :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. Juli 2012 um 18:43
    Zitat von Spezza19

Ohne den bullen-fans zu Nahe treten zu wollen, is es wohl gut um Publikum zu generieren wenn von einem Star geschrieben wird. Wir Eishockey-Nerds wissen auch ohne die kleine zeitung, dass hier kein Hasek nach szb kommt ;)

Uns kannst eh nicht zu nahe trteten, sondern ausschließlich der Kleinen und die muss von einem Star sprechen, weil Siege gegn Startruppen glorreicher sind und Niederlagen gegen böse Übermonster nicht als richtige Niederlage wahrgenommen werden müssen. Was soll man sich das Fansein schwerer machen als nötig.

Lustig auch die Meldungauf der Homepage, dass der Auld zu uns gekommen ist weil er an das Red Bull Hockey Modell glaubt und bei uns einen Schritt in die richtige Richtung machen wird.
    Ich weis nicht wer dem Stapelfeldt nahelegt solchen Schmarrn zu schreiben, jedenfalls muss uns der alle für fetzendumm halten.

Wie der Wiesmoar der alte Checker schon angedeutet hat, dasein tut er vermutlich weil er bei der Quali zur ET notwendig sein könnte und weil er dabei in einer sehr brauchbaren Auslage steht. Geht die Quali flöten haben ihn genug Leute spielen sehen können und es ist noch früh genug irgendwo unterzukommen.
    Schafft man die Quali, kann man auch daran denken die notwendigen Kröten locker zu machen und zu versuchen ihn zu halten.
    Im ersteren Fall würde ich dafür plädieren, sofern nicht noch irgendwelche kindische Animositäten zwischen ihm und Dimter vorhanden sind, dass der Divo (2 Punkte) als Altersteilzeiteinser mit nahtlosem Übergang zum Goalietrainer verpflichtet wird.

• NHL99
    EBEL
    • 24. Juli 2012 um 22:51

@ oldtimehockey,

hey spezi das war auch von meiner seite nicht so gemeint-sorry 4 that !! das du das so aufgefasst hattest.

wollte nur drauf hinweisen das ein video nicht alles ist. kann schon sein das es deiner meinung zu heftig war.

bitte stell you tube videos hinein-find ich pers. toll :) .

also nichts für ungut--bitte

komm mal nach sbg. und dann ein [prost]

see ya NHL99

wir sind doch alle eishockey fans !!

• MrHyde
    NHL
    • 1. September 2012 um 10:30

Shawn Hunwick ist Geschichte in Salzburg:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ie-hunwick.html

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2012 um 10:35

superentscheidung dne gracnar zu forcieren

• NHL99
    EBEL
    • 1. September 2012 um 12:46

tja so ist es halt im try out,das der junge goali sich am ende nicht durchgesetzt hat war wohl klar.

obwohl er ganz gut gefallen hat-flink wie ein wiesel.

gut ist´s für gracnar :)

wer wird wohl der nächste sein der im TO rausfliegt?...da bin ich gespannt

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. September 2012 um 14:11

Schade um Hunwick, wenn man dieselbe Möglichkeit bei Auld gehabt hätte, was anscheinend nicht der Fall ist, hätte ich den heimgeschickt, weil hier das Preis Leistungsverhältnis sicher um einiges schlechter ist.
    Hunwick, Gracnar und Divo als Notnagel und zweiten Goalietrainer, das hätte mir gefallen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. September 2012 um 14:28
    Zitat von Almöhi

Schade um Hunwick, wenn man dieselbe Möglichkeit bei Auld gehabt hätte, was anscheinend nicht der Fall ist, hätte ich den heimgeschickt, weil hier das Preis Leistungsverhältnis sicher um einiges schlechter ist.
    Hunwick, Gracnar und Divo als Notnagel und zweiten Goalietrainer, das hätte mir gefallen.

naja, goalies in salzburg und die vorbereitung, das ist schon so eine eigene geschichte. mal schauen wie sich auld im wettbewerb präsentiert.

• leander
    Nationalliga
    • 1. September 2012 um 14:29

also Hunwick wirkte in allen Spielen sicherer und besser als Auld.
    denke auch, dass man bei Auld nicht aus dem Vertrag aussteigen konnte.
    schade um Hunwick! gut für Gracnar, der bei Aulds derzeitiger Leistung sicher öfters im Tor stehen wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2012 um 14:42
    Zitat von Almöhi

wenn man dieselbe Möglichkeit bei Auld gehabt hätte,

du hättest ihm also einen try out vorgeschlagen?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. September 2012 um 15:11
    Zitat von eisbaerli

du hättest ihm also einen try out vorgeschlagen?

:rolleyes:
    Hast recht, Kollega immer sprechta, nix denkta.
    In meinem Alter ist da aber auch nicht mehr viel Hoffnung auf Besserung.

Irgendwann in grauer Vorzeit, hab ich halt mal gedacht, der könnte deswegen bei uns spielen, weil er sich für gute andere ET Teams interessant machen will.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. September 2012 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

zumindest das er jetzt wohl nicht mehr auf vielen Listen dieser ET Teams steht ist ja auch schon ein Gewinn für die Teams. Bin gespannt ob Brückler kommt, würde nur 2 Punkte kosten und könnte Regier "retten" (falls der nicht eh schon fix ist?)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. September 2012 um 22:58

gggg was du immer mit Regier hast :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. September 2012 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

ob er noch hier wäre wenn ich was mit ihm hätte??? :D 8))

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. September 2012 um 13:16
    Zitat von WiPe

ob er noch hier wäre wenn ich was mit ihm hätte??? :D 8))

Ekliger Gedanke zwar, aber hats nicht immer geheissen dass die Nåån mords Tiger sind.

Brückler Gracnar und Auld, hat das wirklich Sinn?
    Da tät der Divo als ausgezeichneter Notfallgoalie und Trainer mehr Sinn machen. Ich glaub auch dass der Divo wenns drauf ankommt sogar besser sein kann als Brückler.

• Malone
    ✓
    • 6. September 2012 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

Hunwick könnte in Bozen landen - Link

• NHL99
    EBEL
    • 6. September 2012 um 18:56

an seiner stelle würde ich wieder zurück gehen, weiterentwickeln wird er sich in italien wohl nicht so gut.AHL oder so das ist sicher ein besserer nährboden.

ich wünsch ihm alles gute,hat mir sehr gut gefallen bei der ET :)

• Malone
    ✓
    • 6. September 2012 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

Shawn Hunwick ‏@shawn_hunwick

Released from Salzburg. Signed to play in Bolzano Italy. Pretty excited to make the move and explore the city.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™