Turco hat einen 1 Jahres-Vertrag - Backup für Tim Thomas ab 2012/2013

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13
-
-
Wahnsinn!
Hätte nicht gedacht dass der nach diesen bescheidenen Leistungen in Salzburg jemals wieder einen Vertrag in der NHL bekommt.
-
Jetzt hat der Pagé doch noch einen Spieler in die NHL gebracht 8))
Und wenn Turco beim amtierenden Stanley Cup-Sieger voll einschlägt, haben wir auch gleich den Beweis, dass die EBEL eindeutig stärker ist als die NHL
-
vielleicht kapieren jetzt mal div kleingeister und landeier was der piere page für einen ruf hat. wie komme ich darauf: wer so einen goalie nach österreich holt, kann nur einen guten ruf haben. geld hin oder her. er ist einfach ein fachmann,
-
- Offizieller Beitrag
Turco hat einen 1 Jahres-Vertrag - Backup für Tim Thomas ab 2012/2013
Falsch, nur für den Rest des diesjährigen Grunddurchganges -
vielleicht kapieren jetzt mal div kleingeister und landeier was der piere page für einen ruf hat. wie komme ich darauf: wer so einen goalie nach österreich holt, kann nur einen guten ruf haben. geld hin oder her. er ist einfach ein fachmann,
turco kam aus nordamerika und du meinst mit deiner aussage vermutlich, dass page in nordamerika einen guten ruf haben müsste...
ich habe hier einen link für dich:
pageedit: turco ist vermutlich auch nur nach salzburg gekommen, weil er sonst keine angebote hatte...spielen ist besser als nur zu trainieren, auch wenn es "nur" die ebel ist
-
Vielleicht gibt's für den Page auch noch ein Engagement in der NHL. Immerhin Viertelfinale in der EBEL erreicht.
-
Schade um Earl, war einer der besten Spieler den die EBEL in den letzten Jahren gesehen hat. Jetzt geht es wohl darum Ramzy Abid zu halten, der Typ ist auch Wahnsinn! [Popcorn]
-
Vielleicht gibt's für den Page auch noch ein Engagement in der NHL. Immerhin Viertelfinale in der EBEL erreicht.
mitleid gibts geschenkt, neid muss man sich verdienen, oder wie ging das? glaube PP's post-season statistik kann sich durchaus sehen lassen
wegen turco in salzburg mangels alternativen: angeblich wollte man ihn auch in schweden haben, kam mir zu ohren. was mich interessieren würde ist wie viel turco die red bulls gekostet hat.
dass niemand marty turco haben wollte, kann ich mir einfach nicht vorstellen. die frage ist eher: wer wollte ihn / aus welcher liga / um welchen preis.
es spricht schon für die EBEL bzw salzburg (oder PP wenn man will) dass er unterschrieben hat. wie viel da an wertschätzung dabei war und wie
viel einfach zeitüberbrücken in der hoffnung auf ein retourticket für die NHL gewesen ist, kann man wenn dann nur in relation zum verlangten salär diskutieren, mMn.
Und wenn Turco beim amtierenden Stanley Cup-Sieger voll einschlägt, haben wir auch gleich den Beweis, dass die EBEL eindeutig stärker ist als die NHL
Sollte dafür nicht schon ein geringerer gegentoreschnitt / höhere save-percentage in der NHL ausreichen?oldtimehockey: wenn ich das richtig sehe und verstehe, ist der link von dir eine einzelmeinung.
über die fachliche kompetenz des autors kann ich auf die schnelle da auch nix finden. -
Irgendwie lustig, wie klein die Eishockey-Welt nicht ist:
Marty Turco wird nun eine Regel zum Verhängnis, die er augerechnet seinem letzte Co-Trainer in Salzburg, Rejo Ruotsolainen zu verdanken hat. Nachdem Edmonton ihn sowohl 87 als auch 90 bei den jeweiligen Cup-Runs nach Ende der Saison in Europa geholt hat und er so mit insgesamt nur 26 regular season Spielen in Edmonton zwei Cups mit Edmonton geholt hat, wurde die Regel eingeführt, dass Spieler, die aus Europa kommen über den Waiver müssen und Spieler die nach der Trade Deadline verpflichtet werden, in den Playoffs nicht mehr auflaufen dürfen...
btt: Laut SN von heute hat Doug Lynch 2 Jahre verlängert, Trattnig wohl 3 Jahre, ansonsten kündigt Pagé "schockierende Veränderungen" an.
-
"Schockierende Veränderungen" finde ich lässig - ich bin schon so aufgeregt
-
btt: Laut SN von heute hat Doug Lynch 2 Jahre verlängert, Trattnig wohl 3 Jahre, ansonsten kündigt Pagé "schockierende Veränderungen" an.
was nach der "kretzelbildung" wohl mehr als verständlich ist. -
"Schockierende Veränderungen" finde ich lässig - ich bin schon so aufgeregt
ui
- jetzt geht sicherlich bei den spielern die angst um
-
Schockierende Veränderungen - wie sollen die sein?
-
Das wissen wir noch nicht, drum bin ich ja aufgeregt
-
- Offizieller Beitrag
hmmm .... hr. daum und hr. perthaler bitte handeln und sofort den herrn latusa verpflichten !!!
-
hmmm .... hr. daum und hr. perthaler bitte handeln und sofort den herrn latusa verpflichten !!!
keine chance, die #15 wird heimgeholt
-
Zitat
keine chance, die #15 wird heimgeholt
Dein Wort in Gottes Ohr.....
-
- Offizieller Beitrag
Und Heinrich gleich dazu
-
Von RBS werden nur jene Spieler weg gehen, welche von RBS keinen Vertrag mehr bekommen. Welche dies sein werden ist nicht so schwer zu erraten.
-
Von RBS werden nur jene Spieler weg gehen, welche von RBS keinen Vertrag mehr bekommen. Welche dies sein werden ist nicht so schwer zu erraten.
in der jüngeren vergangenheit waren aber auch vermehrt spieler dabei, die einfach keine lust mehr auf page hatten
-
Wen meinst Du da konkret - Koch Pewal, Siklenka, Andre Lakos, Divis???.
Die Frage die ich dazu dann stelle: wer hatte von denen beim neuen Verein mehr Erfolg, als vorher in Salzburg, bis jetzt keiner, maximal Koch könnte am Ende einen weiteren Meistertitel einfahren - also das Ergebnis halten, seine persönliche Leistung über diese Saison gesehen ist deutlich schlechter als unter Page. -
Die Frage die ich dazu dann stelle: wer hatte von denen beim neuen Verein mehr Erfolg, als vorher in Salzburg, bis jetzt keiner, maximal Koch könnte am Ende einen weiteren Meistertitel einfahren - also das Ergebnis halten, seine persönliche Leistung über diese Saison gesehen ist deutlich schlechter als unter Page.Und weiter?
Deshalb soll jetzt kein Salzburger Leistungsträger mehr gehen?Wenn Earl das gewusst hätte, wäre er wohl geblieben...
-
Die Frage die ich dazu dann stelle: wer hatte von denen beim neuen Verein mehr Erfolg, als vorher in Salzburg, bis jetzt keiner, maximal Koch könnte am Ende einen weiteren Meistertitel einfahren - also das Ergebnis halten, seine persönliche Leistung über diese Saison gesehen ist deutlich schlechter als unter Page.red bull hatte ohne die genannten aber auch nicht mehr erfolg. abgesehen von der legio-truppe, die in der et auflief war das heurige team eine einzige enttäuschung und auch deshalb wird es wohl jetzt ein grosses ausmisten geben
-
in der jüngeren vergangenheit waren aber auch vermehrt spieler dabei, die einfach keine lust mehr auf page hatten
uuhh, das darfst hier nicht behaupten ... auch wenns stimmt -