1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • valentin
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 21:24
    Zitat von Powerhockey

coach
    sorry, aber dass du objektiv bleibst, wenn es den KAC betrifft, sehe ich gar nicht, vielleicht nicht ganz im fremdschen ausmaße, aber viel weniger auch grad nicht.
    @valentin
    *Davison hier ist der strafrahmen für schiris 2+10-MP
    für mich wars nich das brutalste, das ich je gesehen hab, wie mac geifert, ich denke, man kann hier alles geben, es wäre jedenfalls kein skandal gewesen, wenn er ne MP bekommt, es ist aber mMn auch kein skandal, dass er keine bekommen hat
    *Sike
    zuerst mal: es soll völlig unerheblich sein, ob der geschlagene Welser oder Sir Darcy heißt (das kommt mir vor vergessen manche, ja ich hab aufgrund seiner spielweise auch wenig mitleid mit Welser, aber in die beurteilung der szene darf es nicht miteinfließen)
    für mich ist 5*SPD ausreichend, MP ist mMn nicht angebracht, deshalb für mich keine weitere sperre

ich jedenfalls hab dreckige aktionen von beiden seite gesehen, das manche hier eine mannschaft als böse gehilfen des leibhaftigen sehen, die andere jedoch als lammfromme opfer, das finde ich beFREMDlich :huh:

Alles anzeigen

Vermutlich war das für die N4. 25 das letzte Spiel in dieser Saison.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Februar 2012 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lenroy

2xsolls Latusa gewesen sein,obwohl
    man sehr gut auf dem Video sehen kann das es Welser ist [kopf]

Es ist zwar ein Fehler, aber kein semantischer, da offensichtlich sehr wohl Welser gemeint war, aber fälschlicherweise im Text Latusa geschrieben wurde, weil wenn auf die Überschrift von Fällen 4 und 5 schaust, steht dort schon Welser & Spurgeon.

Macht die Zeitung zwar auch nicht viel besser, aber ein Tipp/Verwechslungsfehler is immer noch weniger schlimm als ganz falsch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2012 um 22:16

auf dem video bei sekunde 46 ist das foul von welser an spurgeon zu sehen ihr experten...

• nots
    • 24. Februar 2012 um 22:21

und zur auflösung, bei der szene zum vermeintlichen tor von salzburg, die heads hatten bilder von der übertor kamera, servus tv nicht.... der puck lag angeblich unter dem schoner begraben und wurde vom salzburger hineingestochert,, daher kein tor... aussage von den offiziellen.

• c-bra
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 22:52

die ersten zwei kategorien sind mal online, die dritte läuft gerade rauf

c-bra.info

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Februar 2012 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

auf dem video bei sekunde 46 ist das foul von welser an spurgeon zu sehen ihr experten...

Es hat nie jemand was anderes behauptet ?(

• nots
    • 24. Februar 2012 um 23:11

doch mac, ein paar schrieben von Latusa gegen Zyuzin...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Februar 2012 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

Ja, und die meinten, sie vermuten, die Aktion, bei der sich Zyuzin verletzt hat, ist jene Aktion im Video, die bei ca. 00:57 zu sehen ist.

Warum du uns dann drauf aufmerksam machst, dass die Aktion von Welser bei 00:46 ist, is mir ein bissl ein Rätsel, du Experte ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 23:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

doch mac, ein paar schrieben von Latusa gegen Zyuzin...

das hat EUER Pressefritze der Kleinen geschrieben - und warum ist dann bei secunde 58 Z. immer noch am Eis wenn er doch bei einer Zusammenfassung bei sec 46 so schwer gefoult wurde?

edit: und sec 46 ist Welser gegen Spurgeon weit und breit kein Z.

• nots
    • 24. Februar 2012 um 23:21

gut dann hat sich der experte verlesen... :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2012 um 23:27

kann passieren, schlimmer wärs wenn sich der Furey oder du dich mal verhört hättest :rolleyes:
    ein wahnsinn ist der laola kommentator,
    also der is ned echt 8o

• c-bra
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 23:27
    Zitat von c-bra

die ersten zwei kategorien sind mal online, die dritte läuft gerade rauf

c-bra.info

alles oben

und auch wenns man nach diesem thread nicht glaubt - es gab in der schlacht auch noch ein bisserl spiel ;)

viel spass und gute nacht

• nots
    • 24. Februar 2012 um 23:35

Powerhockey

vielleicht hat welser ja " ich wünsch dir schöne ferien" gesagt, kirk ist ja erst 6 jahre in österreich...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Februar 2012 um 23:41

na glaub i ned, es sei denn er war der gleiche der die wasserdichte info bzgl Earl/Davos gezwitschert hat

• nots
    • 24. Februar 2012 um 23:43

bzgl. earl schick ich dir zwecks "reinwaschung" eine PN :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 23:44
    • Offizieller Beitrag

er hat ihm vom Thread hier im Forum erzählt über die TV Serien und da hat er ihm gesagt das sie "die Serie beenden" die er immer so gerne geschaut. Schade das da keiner der beiden der Cable Guy war ich hätte auch gerne gewusst was der Furey für Serie schaut

• Roterleo
    Nationalliga
    • 24. Februar 2012 um 23:47

Ich habe das Spiel live im Volksgarten gesehen. Ich habe nun einige Berichte in den Medien und die Meinungen vieler von Euch gelesen. Mir stellt sich nun die Frage warum kommt es zu diesen Fouls. Einer Mannschaft alleine die Schuld zu geben ist Blödsinn - das wissen wohl die meisten in diesem Forum. Die meisten Spieler beider Mannschaften kennen sich untereinander sehr gut - sind sogar in einem Fall ja fast schon verwandt und viele sind befreundet. Das Trainer Spieler auffordern einen gegnerischen Spieler zu verletzen kann ich nicht glauben. Gibt es Spieler die einen gegnerischen Spieler so hart foulen wollen das er verletzt wird? Es sind Verletzungen entstanden die zwar den betroffenen Spieler für eine gewisse Zeit außer Gefecht setzen - aber es hat keine Folgeschäden - Gott sei Dank ! Was íst aber wenn einmal mehr passiert - ich will garnicht daran denken. Ist das Umfeld schuld daran? Wenn man sich manche Funktionäre anhört wie sie manchmal abfällig über andere Vereine sprechen. Wie sich Fans gegenüber den Fans des anderen Vereines verhalten. Hat das alles noch mit sportlichem Wettkampf zu tun? Ich glaube in Summe sind das viele Faktoren die dazu führen das es sich in diesem Fall nicht mehr um nur Sport mehr handelt. Das ist Schade. Vielleicht ist das alles Blödsinn was ich hier schreibe - kann schon sein. Aber so macht mir auch ein Sieg meiner Mannschaft nicht mehr Freude. ?(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Februar 2012 um 00:36

@ Roterleo :thumbup:
    Leider ist es so.
    Und es sollen sich mal jene an der Nase nehmen, die einem verletzten Spieler "Stirb, du Sau!" zurufen und mal ihren eigenen Humanismus hinterfragen...

• mike211
    Gast
    • 25. Februar 2012 um 07:04

Gleich 5 Anzeigen gegen KAC Spieler der Salzburger! Das ist schon mehr als übertrieben :S

• aku
    KHL
    • 25. Februar 2012 um 08:57
    Zitat von Roterleo

Ich habe das Spiel live im Volksgarten gesehen. Ich habe nun einige Berichte in den Medien und die Meinungen vieler von Euch gelesen. Mir stellt sich nun die Frage warum kommt es zu diesen Fouls. Einer Mannschaft alleine die Schuld zu geben ist Blödsinn - das wissen wohl die meisten in diesem Forum. Die meisten Spieler beider Mannschaften kennen sich untereinander sehr gut - sind sogar in einem Fall ja fast schon verwandt und viele sind befreundet. Das Trainer Spieler auffordern einen gegnerischen Spieler zu verletzen kann ich nicht glauben. Gibt es Spieler die einen gegnerischen Spieler so hart foulen wollen das er verletzt wird? Es sind Verletzungen entstanden die zwar den betroffenen Spieler für eine gewisse Zeit außer Gefecht setzen - aber es hat keine Folgeschäden - Gott sei Dank ! Was íst aber wenn einmal mehr passiert - ich will garnicht daran denken. Ist das Umfeld schuld daran? Wenn man sich manche Funktionäre anhört wie sie manchmal abfällig über andere Vereine sprechen. Wie sich Fans gegenüber den Fans des anderen Vereines verhalten. Hat das alles noch mit sportlichem Wettkampf zu tun? Ich glaube in Summe sind das viele Faktoren die dazu führen das es sich in diesem Fall nicht mehr um nur Sport mehr handelt. Das ist Schade. Vielleicht ist das alles Blödsinn was ich hier schreibe - kann schon sein. Aber so macht mir auch ein Sieg meiner Mannschaft nicht mehr Freude. ?(

Sinnvollster Post im ganzen Thread. Wahnsinn, was da momentan abgeht, sowohl am Eis als auch abseits davon. Am ärgsten finde ich, daß die Zahl der sog. "Fans", die absolut nichts in der Birne hat und Null-Ahnung vom Hockeysport hat offenbar doch deutlich größer ist, als bislang befürchtet. Anders kann man es sich nicht erklären, daß derartige Brutalo-Aktionen verharmlost werden und man stattdessen auch noch verbal auf den Gegener eindrischt. Einfach nur schade, wie du sagst, so verliert man echt die Freude am Zuschauen und Mitfiebern.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. Februar 2012 um 10:30

hockeyfans.at:

Zitat

Und auch die lokalen Medien in beiden Regionen bleiben hier nicht immer ganz objektiv und heizen die Stimmung weiter an.

Und mit der Bezeichnung "Hassduell" heizt hockeyfans.at die Stimmung nicht an?

Schön langsam vergeht mir auch die Lust am Eishockey. Ich "hasse" weder den KAC, noch deren Spieler und Fans. Auch einige hier herinnen können sich an der Nase nehmen und die Kriegsrethorik mal runterfahren. Da gibts seitenweise unbewiesene Behauptungen, da könnte man meinen GP himself sei unter Pseudonym hier unterwegs.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Februar 2012 um 10:37
    Zitat von mike211

Gleich 5 Anzeigen gegen KAC Spieler der Salzburger! Das ist schon mehr als übertrieben :S

passt schon so, der kac hat angefangen damit

• nile
    EBEL
    • 25. Februar 2012 um 10:49

Und wenn sie 10 Spieler anzeigen, das meiste wird haltlos sein und nicht beachtet werden. Der KAC hat gut daran getan nur eine Anzeige einzubringen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Februar 2012 um 10:56
    Zitat von nile

Und wenn sie 10 Spieler anzeigen, das meiste wird haltlos sein und nicht beachtet werden. Der KAC hat gut daran getan nur eine Anzeige einzubringen.

gut wäre gewesen wenn keine seite anzeigen eingebracht hätte, aber vermutlich sind wir schon soweit, dass man mit wenig anzeigen zufrieden ist, leider. ganz ehrlich mir vergeht schon wieder der spaß an den pos, kindereien unter den usern, untergriffe zwischen den vereinen usw, das ist das was eishockey österreich am wenigsten braucht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2012 um 11:01

das mit den 5 anzeigen find ich auch lächerlich,
    wenns denn überhaupt stimmt,
    weil ich finds komisch, dass die SN von 5 schreiben und 3 aufzählen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™