Und komischerweise ist das Foul von Herburger gegen den Gitterbuben nirgends zu sehen!?
Genausowenig wie irgendwas gegen Zyuzin zu sehen ist und dennoch wird hier auf den letzten 20 Seiten von den Kärntnern Vergeltung gefordert.
Ich könnt noch immer kotzen - der "arme" am Boden liegende Welser wird so schrecklich geschlagen, hüpft aber sofort putzmunter auf, als Mitspieler da sind und macht gleich weiter mit seinen Provokationen.
Bin aber neugierig, schließlich war es laut Strafsenat bei Lamoureux strafmindernd, dass er provoziert wurde.
Noch besser der "schreckliche" Kopfstoss (ich bin nach den Aussagen ier von einem head-butt ausgegangen) von Koch gegen Schiechl, wo ich mich eher frag, warum der ohne Helm nicht sofort das Eis zu verlassen hat? Leider wird Salzburg genau daraus Kapital schlagen, wohlwissend, dass ihren Spielern absolut nix passiert ist. Was für eine Schande.
Hui, man stelle sich vor, ein Salzburger würde so über die KACler schreiben. Da wär' was los im Forum. Aber hey, ein Kopfnusserl gegen Schiechl, ein Foulerl und Prügelerl für Welser, da freut sich das Kärtnerherz, des g'hert dazu, des is a Hetz. Weil: unfair sind ja immer nur die anderen. Ein Herburger, ein Hunderpfund, ein Hager, ein Siklenka: alles Elevinnen.