schaut für mich so aus als ob Chiodo die scheibe bereits unter seinem Schoner begraben hätte????
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
MrHyde -
18. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Wo ist die Übertorkamera?????????
-
-
mh .. bin mir nicht sicher. ich bild mir ein das ein pfiff zu hören war bevor die scheibe über der linie war
-
Meine Güte Chiodo, Hundertpfund und Schuller stehen neben Regier und scheuen ihm beim Nachschieben zu [kopf]
-
gibts da ka übertorkamera auf einmal?!
-
was genau wollens da jetzt anschauen ? selbst wenn die scheibe nicht frei war - wenns nicht abgepfiffen haben ist das pech, aber doch nicht zu overrulen
-
KAC - die Enttäuschung dieser Saison. Das Preis/Leistungsverhältnis Spieler/ Leistung stimmt da wohl gar nicht. Salzburg dieses Saison klar schwächer als letzte Saison, trotzdem sieht KAC da noch schlecht aus. Es war schon lange nicht mehr so leicht Meister zu werden wie diese Saison. Der Trainerwechsel zum genau richtigen Falschpunkt war da auch noch super.
-
- Offizieller Beitrag
Gibts anscheinend keine Übertorkamera, die ist vermutlich auf wundersame Weise ausgefallen
Weiß jemand, warum das Studium des Tors von den Schiris mit einem schwarzen Tuch verdeckt wird? Welchen Sinn hat das?
-
Für was gibts jetzt den Videobeweiß?
-
Und auf einmal gibt es keine Übertorkamera mehr..... SUPER FAIR!!!
SERVUS TV
-
wo ist die Übertorkamera!?
wie war das vorher,na servus (tv) nur ein Schelm wer böses denkt
no goal!!!!!!
auf gehts kacler! -
haha, da tät ich gern die begründung hören
dalpiaz ganz groß..weil ein pfiff hätte kommen müssen gibts also kein tor
-
Und auf einmal gibt es keine Übertorkamera mehr..... SUPER FAIR!!!
SERVUS TV
...dafür hat der Schiri "Eier"! -
verschwörungstheoretiker...
no goal.
-
Skandal die 2. : Ruling on the ice war Tor
Jetzt habens keinen eindeutigen Beweiß dass es anders war. Sehts es endlich ein: unsere Liga ist eine Drecksliga
-
- Offizieller Beitrag
gibts da ka übertorkamera auf einmal?!
Mutige und korrekte Entscheidung vom Schiri! Red Bull Salzburg und Servus TV können keine geeigneten Bilder liefern und somit kann man das Tor nicht geben!
-
Und jetzt Vollgas!
Und am Sonntag auch!WIr müssen dagegenhalten und diesen VERWARNUNG zeigen, dass wir auch dagegenhalten können!
Hoffe am Sonntag ist die Halle voll und 5000 peitschen die Truppe zum Erfolg!! -
- Offizieller Beitrag
Versteh ich auch nicht ganz, weil schoooontn recht hat. Wenn der Pfiff nicht kam, bevor der Puck ins Tor gelang, is sowieso Tor zu geben, es sei denn, das Tor wurde auf irreguläre Weise erzielt...
-
-
Hätte nicht gedacht, dass GEBEI / DREMELJ Eier beweisen!
Trotz "Kameraausfall" !!
-
Mutige und korrekte Entscheidung vom Schiri! Red Bull Salzburg und Servus TV können keine geeigneten Bilder liefern und somit kann man das Tor nicht geben!
wenns keine geeigneten bilder gibt muss er auf tor entscheiden, schliesslich war das die tatsachenentscheidung die der schiri getroffen hat.
-
Das stimmt so nicht. Ruling on the ice war Tor, dann bleibts bei Tor!
-
mWn gilt der call on ice wenn man am video nichts erkennen kann, also fehlentscheidung vom schiri. ist sowieso lächerlich der schiri am eis hatte perfekte sicht. dann pfeifft er nicht ab. regier macht nichts falsch. ich verstehe nicht warum man hier kein tor gibt!
-
empty net und aus
auf ein neues am Sonntag
mfg
-