Aubin!! Yesssss!!
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
MrHyde -
18. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
eigentor nr. 3 !
-
verdient.
....so toller hag...ähhhh hundi!
-
verdient.
ja, mit sicherheit !
-
Hundertpfund, die pussy [kopf]
-
hundi war wohl oft mitn hager zam
trotzdem denke ich dass die serie über 7 spiele geht.
-
diesen Dreckssäcken
Whats your Problem? beschimpfungen sind nicht angebracht
-
Hundertpfund Oscarreif - was für ein brutaler Check von Mühlstein, ich brech ab vor Lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
"Hart aber fair". Geeeeeeeenau.
Gratulation an die Bullen. Gewonnen UND 2 Spieler vom KAC rausgeklopft, gelungener Abend. -
and the oscar goes to.... T. HUNDERTPFUND
-
hundertpfund der nächste schauspieler beim KAC [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Genau, Tor aberkennen darf man nur, wenn eindeutig zu sehen, also bewiesen is, dass es doch kein reguläres Tor war, wenn die Entscheidung des Schiris am Eis Tor war. Daher ist das eine Fehlentscheidung, aber vielleicht haben die Schiris doch eine Ansicht mit der Übertorkamera gehabt?
Naja, die Salzburger brauchen sich nix einbilden auf diesen Sieg! Aber für sie is eh alles aufgegangen. Zyuzin und Spurgeon, unsere beiden wohl wichtigsten Spieler bezüglich Defense ausgeschaltet, den Sieg eingefahren und jetzt wird sicher noch brav ein Video von Sike's Aktion eingeschickt wegen seinem brutalen Foul, das PP sicher wieder gesehen hat. Komisch ist nur, dass er nie die schmutzigen und vielen Fouls seiner eigenen Spieler erwähnt. Ich hoff, der KAC schickt auch ein paar Videos ein.
Da wird Wasser gepredigt und Wein gesoffen!
-
- Offizieller Beitrag
hundi rechtzeitig in form fuer die oscarnacht...
-
welser macht halt die Schildkröte, a net besser.
@mcstasy
habesn die Einschickerei net abgestellt in der PO?
-
verdient.
das meinst jetzt aber net im Ernst, oder? -
...am Sonntag dann ohne Furey, Ratz, Siklenka, Zyuzin und Spurgeon? Na servas.
-
Whats your Problem? beschimpfungen sind nicht angebracht
Allerdings!
Heute brutal dreckig gespielt - daher Dreckssäcke... -
schätze mal dass es bezüglich diverser sperren durchaus noch lustig werden könnte bis zum nächsten spiel
-
"Hart aber fair". Geeeeeeeenau.
Gratulation an die Bullen. Gewonnen UND 2 Spieler vom KAC rausgeklopft, gelungener Abend.wen werden sie uns denn am Sonntag rausnehmen??? [kaffee]
Tipp: Scofield & einen Geier!
-
Als Aussenstehender kann ich nicht nachvollziehen, warum das Tor von Salzburg aberkannt wurde? Mit welcher Begründung? Entscheidung am Eis war Tor, und wenn man dann an den TV-Bildern nichts Gegenteiliges beweisen kann, muss das auch so stehen bleiben.
Und Hundertpfund weiss wohl nicht, dass der Oscar dem Hager heuer nocht mehr zu nehmen ist...;-)
-
Bravo, verdienter Sieg Salzburg!
-
Bitte Herby, eine Oskarverleihung mit Hundi und Hager ... solche Nerds, wahnsinn...
-
wen werden sie uns denn am Sonntag rausnehmen??? [kaffee]
Tipp: Scofield & einen Geier!
Die Geier-Twins sind schon recht lästig, ja. Da muss man fast was machen.
-
das meinst jetzt aber net im Ernst, oder?
eigentlich schon...ist das ok? -
Gegen die Stürzlertruppen gwinnt ma in einer serie halt nur, wenn man mit gleicher Münze zurückzahlt. da stehts halt schon 3:0 für RBS. Wie auch in den letzten Jahren.
-