- Offizieller Beitrag
um die watschen hat hr. welser gebettelt.
um die watschen hat hr. welser gebettelt.
geschieht dem welser recht. dürfte den sike ja wohl bis aufs blut provoziert haben...grad der welser braucht mal eine
Endlich haut dem weiser einer auf die birn
Unglaublich... Siklenka...
:wall: Super Kommentator! Der Sike ist "grob unsportlich!" UND SALZBURG?????? [kopf]
Mich würd interessiern was Welser Sike da gesagt hat
dürft a zidane - materazzi partie gwesen sein ...
Intelligent gemacht vom Welser..
Vor 5 Minuten eingeschaltet und gleich so eine geile Aktion von Siklenka dem Henker
ich würd nie fordern, was ich grad fordere. Drehts dich grad nur innerlich oder äußerlich auch ? [winke]
Ich hab gemeint, ich würde dieses systematische Ausknocken von Schlüsselspielern normalerweise nie fordern, aber genau das is das, was die Bullen ständig machen und sie würden sich längst mal eine Abreibung ähnlicher Art verdienen. Siklenka hat zumindest schon mal Gegenwehr gezeigt.
Und auf Vermutungen urteilt da niemand. Check gegen den Kopf gegen Spurgeon gesehen, auch jenen gegen Geier, und Zyuzin war bewusstlos, vermutlich Kreislaufschwäche oder was?
TheGreatEight: Ihr seid doch das unfairste Team in der Liga.
Suck€r punch. Eine klarere Matchstrafe gibt es gar nicht und es gibt nur SPD
Da Welser is a pussy das gibts nit
Und auch wenn er die 5:3 Überzahl damit beendet hat -> Danke Mike!
Der Welser-Trottel hat um de Watschn gebettelt!
Fight for the Victory boys in Red-White!!!!!
Ich denke mit dem Oberprovokateur Welser hat wohl niemand Mitleid - klug war es vom Siklenka zu diesem Zeitpunkt dennoch nicht!
Oje hat der arme Welser mal eine aufs Maul bekommen
Sehr intelligent der Sike... auch wenns sicher keinen Unschuldigen getroffen hat.
der beweis wieviel hirn ein durchschnittlicher eishockeyspieler hat [kopf]
solche provokationen muss man als profi einfach ignorieren, egal ob man führt oder hinten ist.
Und auch wenn er die 5:3 Überzahl damit beendet hat -> Danke Mike!
Der Welser-Trottel hat um de Watschn gebettelt!Fight for the Victory boys in Red-White!!!!!
Wen interessierts, wie diese Partie ausgeht???
Da Welser is a pussy das gibts nit
Er konnte ja keinen Stock zu Hilfe nehmen. Welser du Weichei!
Dumm - dümmer - Siklenka.
Welser wird ihn zugetextet haben, hat die Prügel eingesteckt und seinem Team damit geholfen, so sehr ich diesen Welser als Spieler hasse, das sind Playoff Aktionen, die man braucht. Wenn ich 5:3 spiele, eh schon 2 Stützen in der Defense vorgebe, dann ist so eine Aktion für mich eine absolute Frechheit. Schade halt, dass der Welser sich gleich hingelegt hat, der Mike wär heiß gewesen.
Wen interessierts, wie diese Partie ausgeht???
Mich und noch ein paar geschätzte andere, warum?
bin ich hier auf einem weinfest? 8))
hier gehts schon noch um eishockey, oder?
Was will ma dem Siklenka vorwerfen nachdem Salzburg schon 3 Spieler der KACler ausgeschalten hat in 2 Spielen. Das Schlimme ist dass das immer mehr geplant und beabsichtigt aussieht von den Dosen, Spieler verletzen, provozieren.
So macht Eishockey keinen Spaß mehr.
Wahnsinn... Hinten schon dünn wie die Glawischnig Eva auf Krautsuppendiät und sich dann noch so eine Aktion leisten bei 5:3.
Und für ein paar Schmerzbefreite ist der noch der klasse Bursch. Mehr brauchst als KAC-Fan nimmer. :pinch:
![]()
aber das von Siklenka eben war für euch jetzt okay, oder liebe Kacler...gegen Welser der am Boden liegt auf den Kopf eindreschen??
Der Siklenka war wohl überrascht, dass Welser so schnell am Boden liegt!