.
Da liegen Gratton und A.Lakos im Spitzenfeld. Wenn man einem Gratton zusieht wie er zu einem Gegenspieler fährt und zu provozieren versucht (Keller) es dort nicht schafft und gleich zum nächsten fährt (hisey) dort nicht schafft und dann zum Schiri fährt und ihn biginnt zu schimpfen, frag ich mich, ober der I.... noch alle Tassen im Schrank hat. Higlight, ...... als er nach dem Spiel dem Schiri fast an die Gurgl gegangen ist. Mich wunderts nicht, dass hier die meisten Schiris ein genaues Auge auf den Graton werfen und "Kleinigkeiten" pfeifen. :wall:
.
schön, dass du diese szene ansprichst. keller holt mit dem stock aus und verpasst gratton eine auf den oberkörper, gratton per stockcheck zurück - head hatte auf die szene frei sicht und schickt nur einen raus. grattons fehler war in dieser szene lediglich, dass der nach kellers stockschlag stehen geblieben ist. runter auf das eis und eine verletzung simulieren - so macht man das hierzulande, wo es wohl für einige das schlimmste ist, sich gegen ungerechtigkeiten verbal zu äussern....
@ alekhin - ich bin ganz ruhig, weil ich mir ohnehin nicht mehr erwartet habe - ansprechen wird man es ja noch dürfen. beobachte beim nächsten spiel ganz einfach mal, wie oft gratton ohne konsequenzen unsauber attackiert wird - wenn man soetwas mit einem koch machen würde, hätte man nicht viel eiszeit