1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Playofftickets 2012

• WAT stadlau4EVER
  • 17. Februar 2012 um 02:54
  • sicsche
    Nightfall
    • 17. Februar 2012 um 18:05
    Zitat von Büffel

ernst gemeint? 8|

jetzt bin ich aber gspannt in welcher Halle du an besseren Platz kriegst und dich freier bewegen kannst. Und wennst jetzt Linz sagst disqualifizierst dich selber.

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 18:06

interessant: sind es nicht die wiener die vorwiegend behaupten, ihnen ist es egal welchen pass ein eishockeyspieler hat, hauptsache gutes hockey wird geboten. Aber bei dem fans ist es plötzlich nicht mehr so. Da brauchst den richtigen schal um ein ticket zu bekommen :D geil :D

• Büffel
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 18:17
    Zitat von sicsche

jetzt bin ich aber gspannt in welcher Halle du an besseren Platz kriegst und dich freier bewegen kannst. Und wennst jetzt Linz sagst disqualifizierst dich selber.

Also ich muss sagen, in Wien siehst nicht viel vom Ost-Tor und den Bereich um die Caps-Spielerbank. Da hast in Klagenfurt und eigentlich auch Graz eine deutlich bessere Sicht! In Klagenfurt haben die Gastfans ja sogar bessere Plätze als die FCs!
    Abgesehen davon ist das Plexi hinter der Gästebank in Wien ja eine Frechheit!

Bezüglich Linz: Ich finde es ja sowieso eine bodenlose Frechheit, dass man für einen Platz, von wo man zT nichtmal die Matchuhr lesen kann, voll zahlen soll! So hat eishockey wenig Sinn!

• fishstick
    Steel Wings
    • 17. Februar 2012 um 18:28
    Zitat von Nussi

Wenn ich das mit Sonntag nun vergleiche na zerwas. Im letzten Winkel einer grindigen Halle um das selbe Geld... OLE

also net meckern lieber Linzaaaaaa

Wir müssen die ganze Saison über in die grindige Halle, klar dass wir dann unbedingt in eine richtige wollen und meckern wenn es uns schwer gemacht wird [keks]

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 20:17
    Zitat von Nussi

Sollens froh sein, dass sie 350 Karten im besten, schönsten Auswärts(sektor) in Österreich bekommen und das zum Spitzenpreis.

Wenn ich das mit Sonntag nun vergleiche na zerwas. Im letzten Winkel einer grindigen Halle um das selbe Geld... OLE

also net meckern lieber Linzaaaaaa

Musst ja nicht kommen kannst gerne in wien bleiben der unterschied bei uns wird die halle auch ohne auswärtsfans voll 8))

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 17. Februar 2012 um 20:41

Die Herausforderung ist nicht die Halle zu füllen wenn es läuft, sondern sie zu füllen wenn es nicht läuft. Und mMn ist ein Schnitt von 4900 Zuschauer pro Heimspiel in einem Jahr wie wir es hatten kein schlechter Wert, ist im übrigen der mit Abstand beste Zuschauerschnitt aller österreichischen Mannschaften

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 21:12
    Zitat von ofiskaa

Ich habe so viel angst dass ich jetzt 2 extra karten bestellt habe. Es ist besser mit 2 leere plätze als 2 linzer in der Halle!

great ofiskaa :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 21:40

Ja war klar jetzt davon reden, dass ihr immer voll seits ist ja schön und gut, wäre ja traurig wenn man mit Platz 1 die Halle net voll bekommt.

Allerdings wenn eine schlechte Saison gespielt wird ist sie alles andere als voll aber das habt ihr anscheinend schon wieder vergessen..

[kopf]

• hockeytime
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 21:45

ist des lustig, die wiener mit ach und krach in die play offs gekommen, und schon geht die goschen wieder :D

also linzer, hauts die wiener ausse [prost]

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 17. Februar 2012 um 21:51

hab grad die jese karte gefunden

also liebe linzaaaa i wart auf angebote :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2012 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Die Villacher. Zurecht ausgeschieden und schon wieder goschert. Hast keinen Transfergeflüsterthread, den du auf 8000 Beiträge hoch pushen kannst? Nächstes Jahr werdet ihr dann zehnter. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Februar 2012 um 21:57
    Zitat von TVKC

Die Villacher. Zurecht ausgeschieden und schon wieder goschert. Hast keinen Transfergeflüsterthread, den du auf 8000 Beiträge hoch pushen kannst? Nächstes Jahr werdet ihr dann zehnter. :)

Haltets ihr Wiener den Druck nicht aus, dass wir Linzer selbst vom Lieblingsgegner unterstützt werden oder wie....:P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2012 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

ich hätte noch tickets von einem sbg spiel in wien :)

• cinderella
    KHL
    • 17. Februar 2012 um 23:31
    Zitat von marchfeldcap

hab grad die jese karte gefunden
    also liebe linzaaaa i wart auf angebote :D

Zitat von WiPe

ich hätte noch tickets von einem sbg spiel in wien :)

als klassisch arroganter wiener prolet muss die antwort darauf wohl lauten "ich zahl dir ein bier in der finaleserie sbg-vic wennst die karte keinem linzer gibst" :whistling:

• elmatze
    NHL
    • 17. Februar 2012 um 23:41

Ich hab noch Karten von Wien gegen Zagreb und VSV :)

• Imola1
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 01:02

Naja, also so einfach kann man die Wirkungsstätten der beiden Teams aber nicht vergleichen.

Wien hat eine moderne Arena die Platz für 7.000 Menschen bietet.

Linz einen umgebauten Hühnerstall für 3.800 Hendln.

• the_force
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2012 um 01:19
    Zitat von Imola1

Naja, also so einfach kann man die Wirkungsstätten der beiden Teams aber nicht vergleichen.

Wien hat eine moderne Arena die Platz für 7.000 Menschen bietet.

Linz einen umgebauten Hühnerstall für 3.800 Hendln.

da schau ich lieber eishockey im hühnerstall als... naja keine ahnung wie ihr das bezeichnet... in eurer "modernen arena"

aber, dass charakter in der hauptstadt klein geschrieben wird sieht man auch schon an der mannschaftsaufstellung ;)

• Darren
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 01:26

verstehe das bestell Problem nicht, die meisten Linzer müssten ja eh noch die Karten von vor 2 Jahren daheim haben. :)

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2012 um 01:27
    • Offizieller Beitrag

Eigentlich schreibt man Charakter groß (so wie alle Hauptwörter) ;)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 01:42

Sorry, Darren, Linz-Spiele sind ausgenommen ...

cm89: wenn ich mit rund 10 mal so vielen Einwohnern grad mal rund (Kopfrechnen) 25 %
    Mehr Leute in die Halle bekomme würd i ned so dick auftragen ...

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. Februar 2012 um 01:52
    Zitat von the_force

da schau ich lieber eishockey im hühnerstall als... naja keine ahnung wie ihr das bezeichnet... in eurer "modernen arena"

aber, dass charakter in der hauptstadt klein geschrieben wird sieht man auch schon an der mannschaftsaufstellung ;)

1. Man kann sagen was man will, aber die neue Halle ist im Moment die Beste in Österreich und nicht zu vergleichen mit jener in Linz. Außer man steht auf das Abgetastet werden vor jedem Spiel, oder das lange Anstellen beim Eingang oder diese "Anzeigetafel", wo jede zweite Wiener Sporthalle besser ausgerüstet ist.

2. Was kannst du über den Charakter der Capsspieler sagen, du siehst sie vll 3 mal in einer Saison. Und mit einem R. Lukas in Team der einen Gegenspieler "niederstreckt" weil er ersschrocken ist und sich gegen was auch immer Verteidigen wollte und sein Bruder der das als Schauspielen bezeichnet braucht man nicht reden.

Zitat von FredundErik

cm89: wenn ich mit rund 10 mal so vielen Einwohnern grad mal rund (Kopfrechnen) 25 %

In Wien gibt es auch mehr als nur Eishockey, schon alleine deswegen ist es Schwieriger als in Linz (LASK und BW Linz gibts zwar auch noch, aber...). Außerdem wie vielter sind die Caps geworden? Und wie schrecklich war das Hockey anzuschauen? Unter diesen Umständen ist der Schnitt vo 4900 (immerhin ein Plus von 1200 Besuchern) ein absoluter Gewinn.

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (18. Februar 2012 um 02:03)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 06:56

vier linzern bleibt ja noch die möglichkeit die karten dieser herren zu okkupieren

KELLNER Roland

VEIT Georg

ETTLMAYR Timo

HOFSTÄTTER Michael

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2012 um 08:44
    Zitat von FredundErik

Sorry, Darren, Linz-Spiele sind ausgenommen ...

HALLO!!!!
    Dieses Geplänkel über die Halle erinnert mich stark an eine "Schw***-Vergleicherei" :huh:
    Ist es nicht völlig Wurscht? :D

• cappin0
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 08:54
    Zitat von Nussi

Ja war klar jetzt davon reden, dass ihr immer voll seits ist ja schön und gut, wäre ja traurig wenn man mit Platz 1 die Halle net voll bekommt.

Allerdings wenn eine schlechte Saison gespielt wird ist sie alles andere als voll aber das habt ihr anscheinend schon wieder vergessen..

[kopf]

nussi, es ist play off time, nicht alles so ernst nehmen [prost] , ausserdem, wenn ich mir anseh wie das dach der wienerhalle schon eingedrückt ist, stellt sich die frage: entspricht sie überhaupt den sicherheitsvorschriften? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 09:49

schönste auswärtssektor definitiv in wien. wo sonst ist der weg zum nächsten bier so kurz wie in wien? :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™