abgesang ....
nach einem solchen start ins spiel sooo unterzugehen ist ein offenbarungseid. unfassbar was die aufführen.
abgesang ....
nach einem solchen start ins spiel sooo unterzugehen ist ein offenbarungseid. unfassbar was die aufführen.
Wie offensichtlich sollens noch spielen, das die bescheurten herren regier und Black merken, das das Team gegen Ruff spielt :wall: :wall: :wall:
Wie offensichtlich sollens noch spielen, das die bescheurten herren regier und Black merken, das das Team gegen Ruff spielt :wall: :wall: :wall:
irgendwie glaub ichs dir ab jetzt :wacko:
This
einfach nur noch peinlich!wenn sie was an der mannschaft ändern (trainer, spieler, etc) dann jetzt, damit sie wenigstns für nächste saison fit sein!aba irgendwie checkt des da drüben kein schwein... und da ruff sollt mal einmal eier zeign und selber gehn, er schadet nur dem team!i glab a irgendwie das das team gegen ihn spielt, weil so schlecht kann man doch nit sein!
irgendwie glaub ichs dir ab jetzt :wacko:
I mein, was soll die scheisse???? Haben die keine Augen in der Birne da drüben????!!!!! Da habens einen guten Vergleich gehabt gegen Boston und Dallas , als Ruff verletzt war
7 PP, no goal [kopf]
Richtig schlecht die Leistung heute. Und Vanek hat heut zB trotz Tor für seine Verhältnisse wirklich schlecht gespielt.
Naja, gottseidank regt mich das alles nicht mehr so auf wie noch in jungen Jahren
Gute Nacht!
Ich beneide euch, kann leider nur immer am Wochenende Live sonst halt jeden Match einen Tag später
das wär die bessere variante gewesen und ev. eine Möglichkeit für die nächsten Spiele (man müssts sichs dann auch gar nicht anschauen )
Miserabel von allen gespielt. Ruff sollte das Handtuch werfen (tut mir fast schon wieder leid, er will ja das beste, aber da paßt einiges nicht mehr zusammen)
gn8
Wilson und die Lindsay sind wohl die einzigen NHL Trainer, welche trotz anhaltender Erfolgslosigkeit jahrelang im Amt bleiben dürfen.
Wenn Black nicht die Eier hat, soll Pegula auf den Tisch hauen und die Zwei feuern. Regier schafft es auch mit großem Budget nicht, eine Siegermannschaft auf die Beine zu stellen, die Mannschaft signalisiert deutlich, dass sie einen anderen Trainer will und trotzdem reagiert man nicht
Holt Carlyle und Roy als GM, schickt das Schreckensduo in die Wüste oder sonst wohin, aber schickt sie endlich weg.
@Mac
wieso soll sich der Vanek auch mehr bemühen? Dem Rest ist es ja auch scheiss egal und selbst mit schlechter Leistung macht er seine Tore, dass sollen ihm die Anderen erstmal nachmachen.
siehst du jetzt irgendwo vanek als wachrüttler????? ich nicht, und das ist das was manche hier mit absoluten Topspieler meinen. und deswegen ist er für mich das Geld nicht wert, er ist halt nur ein Mitläufer , weiter nichts
Was heißt hier "Wachrüttler"? Was soll er deiner Meinung nach machen? Die Eisfläche zerreisen? Nicht mal ein Crosby könnte hier bei den Sabres eine "Wende" einleiten. Das TEAM ist einfach zu schwach.
Zum Spiel: Was ist da bitte ab dem 2. Drittel abgangen?? Is ja unglaublich. In Buffalo müssen sich echt GRUNDLEGENDE Dinge ändern. Ruf muss weg - es gehört frischer Wind rein und dann mal a paar Umstellungen im Team, wenn man echt irgendwann mal wieder um den SC mitspielen möchte. Man hatte heuer sicher in der einen od. anderen Partie auch rel. viel Pech, aber selbst mit etwas mehr Glück wärens vl. (knapp) in den PO Plätzen, aber dann samma noch immer weeeit davon entfernt ein SC-Anwärter zu sein.
Schade, schade... als ich vor rd. 8 Jahren angefangen habe quasi jedes Spiel der Sabres zu sehen u mich mehr für die NHL zu interessieren, dachte ich wirklich, dass es dieses Team mal schaffen kann. Aber mit dem Theater um Drury und Briere (schon zuvor Campbell) gings im freien Fall Berg ab...
Aber mit dem Theater um Drury und Briere (schon zuvor Campbell) gings im freien Fall Berg ab…
100% agree - das waren noch Zeiten - und genau das ist es - zwei Leistungsträger die den damaligen Erfolg der Sabres ausgemacht haben wurden eigentlich nie richtig ersetzt.
Seit dort habens bestensfalls noch 2te oder 3te Linie taugliche Center aber nie und nimmer einen 1er. Wenn ich da an die Canucks, Philly, Boston usw denke - wie in aller Welt sollen die Sabres jemals ein Stanleycup Finale erreichen?? Mit dem Kader gehörens bei aller Liebe genau da hin wo sie jetzt stehen ...
Zum Thema wachrütteln,
Pominville seine Statistische Leistungen in Ehren ,aber ER trägt das C auf der Brust und hat vorrangig die Aufgabe das Team WACHZURÜTTELN.War es eh nicht Vanek als er auch noch schön Punktete(Dezember) als er Gaustad und auch mal Myers zusammengeschissen hat auf dem Eis.
Wenn ich Vanek wäre würde ich mich so zamhauen mit den ganzen Verantwortlichen das sie mich traden müssten.....
Dieses Team hat einfach ein Problem ,RUFF und das ist nicht weil er ein schlechter ist aber weil er wohl das Team als GANZES nicht mehr erreicht,irgendwann ist halt auch mal Schluss auch als Coach.Schade ich sehe dieses Team gar nicht so schlecht besetzt nur momentan eben weit unter wert agierend.
Zum Thema wachrütteln,
Pominville seine Statistische Leistungen in Ehren ,aber ER trägt das C auf der Brust und hat vorrangig die Aufgabe das Team WACHZURÜTTELN.War es eh nicht Vanek als er auch noch schön Punktete(Dezember) als er Gaustad und auch mal Myers zusammengeschissen hat auf dem Eis.
Wenn ich Vanek wäre würde ich mich so zamhauen mit den ganzen Verantwortlichen das sie mich traden müssten.....Dieses Team hat einfach ein Problem ,RUFF und das ist nicht weil er ein schlechter ist aber weil er wohl das Team als GANZES nicht mehr erreicht,irgendwann ist halt auch mal Schluss auch als Coach.Schade ich sehe dieses Team gar nicht so schlecht besetzt nur momentan eben weit unter wert agierend.
Schön zu sehen , das ich auch mal in meiner Meinung bestärkt werde!! Geht mit runter wie Öl
Spass beiseite, ich sag ja nicht das Vanek allein Schuld hat , das es gestern so lief wie es lief. Das taem als ganzes hat echt mies gespielt. Aber der Thomas muss sich eben ankreiden lassen, das er die Mannschaft nicht führen kann oder will, und das verlang ich einfach wenn ich den Anspruch habe als Topspieler angesehen zu werden
Dann erinner dich mal, wer so ziemlich als einziger Sabre im fast jedem Spiel Einsatz und Willen gezeigt hat, als das ganze Team so ca. 2 Monate lang eine ruhige Kugel geschoben hat. November, Dezember, teilweise Jänner waren Vanek und Pominville die einzigen, die irgendwas gezeigt haben.
Vanek ist halt ein sensibler Spieler und bei ihm hängt glaub ich sehr viel von seinem eigenen Empfinden ab, um den Stanley Cup mitspielen zu können oder eben nicht. Als Briere, Drury usw. den Verein verlassen haben, is auch er in sein Loch gefallen, aus dem er seit Pegula's Übernahme wieder rausgekrochen ist. Ich vermute, weil er eben wieder das Gefühl gehabt hat, dass sich beim Verein einiges zum Positiven entwickelt.
Also ich kanns ihm nicht verübeln, dass es zur Zeit bei ihm nicht läuft, wenns dich 40 Spiele lang bemühst und die Mitspieler allesamt solche Kasperlperformances aufs Eis liefern. Is ja nicht so, dass er aktiv entscheidet, nun schlecht zu spielen. Das ist kein Wunschkonzert, sondern die NHL, und da reicht unterbewusst schon aus, dass nur ein ganz ganz klein wenig lieber zum Training oder zum Spiel kommst, dass deine Leistung rapide abnimmt.
Abgesehen davon sind Formschwankungen in der NHL das normalste auf der Welt und gerade bei einem Spieler wie Vanek ist es eben enorm wichtig, spritzig, frisch und körperlich präsent zu sein. Is ja nicht so, dass andere Topspieler ständig Topspiele abliefern, Staal, Ovechkin, Kovalchuk, sinds deswegen keine guten Spieler mehr? Die Frage ist nur, wie lang sich ein Spieler in so einer Phase befindet und Vanek hat bis vor kurzem summa summarum ein ganzes Jahr lang sehr gut gespielt (Mitte vorige Saison bis Mitte heurige Saison). Deswegen ist Kritik zu diesem Zeitpunkt in diesem seit Ewigkeiten toten Team nach Problemen mit kleineren Verletzungen unangebracht, vor allem, wenn sie so formuliert wird, dass es eh egal ist, wenn sich Vanek verletzt, weil er eh kein Verlust fürs Team ist. Bei so einer Aussage könnt ich kotzen, und nicht nur, wenn sie gegenüber Vanek formuliert wird. Abgesehen davon ist sie schlicht und einfach falsch, weil Vanek ist selbst in seiner schlechtesten Form für den Gegner stets gefährlicher als 75 % des Teams in Normalform. Vanek ist immer ein Verlust für ein NHL-Team, weil er jederzeit für ein Tor gut ist, selbst wenn er so am Sand ist, dass er nur im PP vorm Tor stehen kann...
Abgesehen davon ist sie schlicht und einfach falsch, weil Vanek ist selbst in seiner schlechtesten Form für den Gegner stets gefährlicher als 75 % des Teams in Normalform
Das meinst du jetzt nicht ernst oder?! Vanek in schlechter Form bringt genau Nada!! Und zu behaupten er sei in der Form 75 % gefährlicher als der Rest vom Team is ein Offenbarungseid ohne gleichen!! Wie oft haben wir uns und mit dottore vorletztes und letztes jahr Spiele der Sabres angesehen , bei denen Vanek richtig mies gespielt und sogar du seine Fähigkeiten stark angezweifelt hast. Und bitte frag mich jetzt nicht wann genau das war oder verlange nicht die Zitate , denn das wär mir nämlich erlich gesagt zu viel Arbeit und Lust dazu hätte ich auch keine
Das Problem hier in diesem Forum liegt daran , das Vanek massiv überbewertet wird , da er Österreicher ist. Und deswegen kriegen wir uns ständig in die Haare, weil ich eben kein Ösi bin und keine Patriotenbrille aufhabe. Bei Hecht nehm ich auch kein Blatt vor dem Mund , und der ist auch ein Landsmann von mir.
hihi bei mir war das Spie gestern "perfekt" zum ansehn!
hab mich ins bett gelegt, iPad aufgestellt und zwei Tore von Buffalo gesehen, dann hat mich der Schlaf brutal umgerissen, als ich aufgewacht bin, stand nur das miese Ergebnis auf dem Bildschirm!
Gsd bin ich eingeschlafen hab ich mir gedacht!
Nach 2:0 Führung 2:7 verlieren, was soll ich dazu noch sagen ? Verlorener Haufen, mit Fortdauer der Partie wurden die Sabres einfach überrannt und vorallem man hat auch kein verdammtes Glück beim Abschlus. Jedes PP was nicht genützt wird, wird gnadenlos bestraft. Siehe das 2:5 durch Talbot. Abhacken, nächste Begegnung...
Abhacken, nächste Begegnung...
...nächstes Trauerspiel
...nächstes Trauerspiel
Hoffen wir mal nicht, zuerst beginnt super und dann wie aufeinmal geht man klanglos unter. Ich hoffe bei den Trades passiert was, was den Sabres nützt.