Geh leck, jetzt pennens total. So spielt man PP.
vs Philadelphia Flyers 16.02.2012
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
16. Februar 2012 um 17:30
-
-
ja, so schnell kanns gehen, sabres komplett von der Rolle
-
nach jedem flyers tor denk ich ich bin im volksgarten...da hams letztes jahr auch immer scooter gespielt nach den toren
hoffentlich hören wir den song heute nicht mehr so oft...
jetzt gehts grad total in die falsche richtung :pinch:starker fight von kassian!
-
Können die Sabres ned zählen oder was ? :wall:
-
nach jedem flyers tor denk ich ich bin im volksgarten...da hams letztes jahr auch immer scooter gespielt nach den toren
hoffentlich hören wir den song heute nicht mehr so oft...
jetzt gehts grad total in die falsche richtung :pinch:starker fight von kassian!
du bist kaum dabei, schon sinds am verlieren
-
gee da kannst ja glei rochester spieln lassn
-
i geh eh glei wieder wenns so weitergeht
i kann den song nerma hören!
-
haha, ich lach mich schlapp...was ein dreckshaufen [kopf]
wie oft habens eigentlich einen 2 tore vorsprung verspielt??? Bestimmt mindestens 10 mal oder?!
-
Jedes PP wird bestraft, alter verwalter was los ?!? Miller jetzt im Goal, mehr als logisch...
-
derdarf auch nicht so allein so dort stehen (denkt dran wies den vanek immer geht vorm gegnerischen Tor)
-
Tampa führt , die Islanders führen.... dir rote Laterne winkt scho [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Unfassbar, in welch kurzer Zeit und auf welche Weise die Sabres das Spiel aus der Hand geben. Warens überhaupt 7 Minuten?
-
off topic: grabner mit dem first assist zum 1:0 der islanders gegen die blues
-
Mir kann einer sagen was er will, aber das Team ist anders aufgetreten, als Ruff 2 spiele wegen der Rippengeschichte nicht hinter der Bande stand
-
Unfassbar, in welch kurzer Zeit und auf welche Weise die Sabres das Spiel aus der Hand geben. Warens überhaupt 7 Minuten?
6:49 laut nhl.com
-
unglaubliche scheisse
-
Kein Glück im PP und dann klingelts postwendend fürn Gegner. [keks]
-
unglaubliche scheisse
siehst du jetzt irgendwo vanek als wachrüttler????? ich nicht, und das ist das was manche hier mit absoluten Topspieler meinen. und deswegen ist er für mich das Geld nicht wert, er ist halt nur ein Mitläufer , weiter nichts
-
4 unanswered goals dürfen einfach nicht passieren egal gegen wen du spielst
so bist und bleibst du maximal ein kandidat für einen hohen draft pick -
so bist und bleibst du maximal ein kandidat für einen hohen draft pick
Hoffentlich, denn was besseres kann den Sabres gar nicht passieren
-
ein wahnsinn wie sich die 1. linie ständig im eigenen drittel abmüht
da kann ja offensiv gar nix gehen wenn dauernd 60m vom gegnerischen tor entfernt spielen musst...ein hoher pick is wirklich das einzige was den sabres helfen würde...ein trainerwechsel wär natürlich auch spitze
am besten wär beides -
ein wahnsinn wie sich die 1. linie ständig im eigenen drittel abmüht
da kann ja offensiv gar nix gehen wenn dauernd 60m vom gegnerischen tor entfernt spielen musst...ein hoher pick is wirklich das einzige was den sabres helfen würde...ein trainerwechsel wär natürlich auch spitze
am besten wär beidesein Trainerwechsel ist schon längst überfällig, Ruff hätte schon vor 2 jahren seinen Hut nehmen sollen, aber die Uhren ticken wohl anders in Buffalo. Irgendwann wird aber der druck zu groß, wenn das Team so weiterspielt wie bisher.
. -
entweder buffalo is so schlecht oder philly so gut, suchts euch aus
-
wow :wall:
-
entweder buffalo is so schlecht
This -