1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2012 um 21:20
    • #1.176
    Zitat von cinderella

ehemalige star-spieler sind in wien schon immer freundlich begrüßt worden

war #74 kein star? :D

• cinderella
    KHL
    • 1. Oktober 2012 um 21:24
    • #1.177

ich vervollständige: jeder spieler, der nicht trotz aufrechtem vertrag mit den caps das weite gesucht hat. kalt war wichtig in der meistersaison aber an den bobby kommt er nicht ran.. :P

genug ot, aus jetzt powerhockey! :whistling:

• hockey
    CHL
    • 1. Oktober 2012 um 21:24
    • #1.178

super dass Thomas Vanek in Graz gelandet ist und nicht in Wien oder KLU! Nur da gehört er hin. Das wird die 99er auch sportlich weiterbringen, keine Frage. Wie kann man da nur zweifeln, das Mannschaftsgefüge auseinanderbringen usw.?(dann könnte ja auch jeder Blindgänger das Team nachhaltig nach vorne bringen falls der Umkehrschluss fairerweise auch hier zur Anwendung kommt.
    Das Image der grauen Maus wird in Graz ab sofort abgelegt. Die Admira des österr. Eishockeys erstrahlt in neuem Glanz. Graz wird zum medialen Zentrum in AUT. Hoffentlich dauert sein Engagement wenigstens bis 14. Nov.

Ich war noch niemals in New York (Udo J.) ich war noch niemals im Bunker aber zumindest Letzteres könnte sich bald ändern!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2012 um 21:28
    • #1.179

um wieder ontopic zu kommen:
    wie viele hier schon schreiben: die beste wahl für das österreichische eishockey,
    würd mich freuen, wenn dadurch in Graz ein richtiger hype entstehen würd und so manch kind vielleicht mit dem sport anfängt :!:

edith zitiert sport.orf.at

Zitat

Demnach hat der in der Steiermark aufgewachsene Vanek einen Vertrag bis 4. November. Falls es in der NHL nicht vorher eine Einigung gibt, wird der Buffalo-Sabres-Stürmer für elf Spiele in der österreichischen Liga auf Torjagd gehen.

also mit dem 14.11 würd ich aufpassen...

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 21:48
    • #1.180

yehaa, [prost] [Popcorn]
    taugt ma, sehr geil!

• cinderella
    KHL
    • 1. Oktober 2012 um 21:51
    • #1.181

die vanek-verpflichtung hats in den orf1 zib-flash gerade eben geschafft... eishockey gewinnt an stellenwert :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Oktober 2012 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.182

Boah, der ORF, was der sicht traut. :) hoffentlich hauen sie den Redakteur ned raus. Einfach so über Eishockey berichten....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iron-markus
    T-Rex
    • 1. Oktober 2012 um 22:28
    • #1.183

Wenn der OEHV mitdenkt, könnte man DEN Eishockey BOOM!!!!!!!!!!! schlechthin aulösen mit der Verplfichtung

• cinderella
    KHL
    • 1. Oktober 2012 um 22:34
    • #1.184
    Zitat von iron-markus

Wenn der OEHV mitdenkt, könnte man DEN Eishockey BOOM!!!!!!!!!!! schlechthin aulösen mit der Verplfichtung

hmm.. und wenn wir uns alle bemühen können wir mit der verpflichtung vielleicht den welthunger stillen... :rolleyes:

ganz im ernst: thomas vanek ist ein nhl-star, er hat sich seinen traum erfüllt und wahnsinnig viel erreicht.ich finde es toll dass er während des lockouts nicht in der khl herumkurvt sondern zuhause spielt. ABER vanek kann ich einem monat wieder weg sein! für die liga kann es ein weiterer medienaufhänger sein um den sport und die liga ein wenig ins rampenlicht zu rücken, aber das hält maximal ein paar wochen, mit glück monate... dann ist wieder vier-schanzen-tournee oder hahnenkamm-rennen und dann wollen "wir" (nämlich "wir" sportbegeisterten kinder und jugendlichen) wieder skifahrer oder skispringer werden - sobald es dann warm wird, ist eh wieder fussball in.

• onetimer79
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 22:58
    • #1.185

Denke eher mal das du den typischen Sarkasmus vom
    Herrn Powerhockey jetzt überlesen hast :P
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Tag in der ASH,
    Bobby+Vanek in einem Team maybe in einer Linie :love:
    Auch wenn ich net so der Fan vom Lockout bin sprich von
    Spielern die voraussichtlich net länger als 6Wochen da sind,
    keine Frage für die Ebel und vorallem für Graz gibts keine besser Werbung :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 23:15
    • #1.186

Sensationeller Transfer enorm toll für das österreichische Eishockey. Kann es kaum erwarten, nun gegen euch zu spielen. Die Grazer werden einen Monat lang so einige Hallen füllen :thumbup:

• jussi
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 23:17
    • #1.187

Also Vanek bei den 99ern, Grabner beim Vsv, Noedl in Wien, das hätte schon was.
    Das hätte Charme, wenn manns nicht zum "Event" hochstilisiert!
    Wuensche natürlich allen anderen EBEL Teams aehnliche Verstaerkungen, leistbar halt.
    Wobei, mir scheint es ist jetzt gerade die Saison fuer Entenjagd.

lg jussi

EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 23:27
    • #1.188

Grad eben die Karte in der NASH gegen die 99ers gesichert, ein Festtag wird das! Freu mich schon unheimlich, gibt hoffentlich eine wahnsinns Stimmung.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Oktober 2012 um 23:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.189

Ticket fürn 19.10. gegen die Capitals ist gesichert :thumbup: Und wie gewohnt, halt ich auch diesmal zum Auswärtsteam :D

Ich hof nur, dass er sich bei uns in der Liga mit den ganzen Holzhackern nicht verletzt....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • markus05
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2012 um 23:29
    • #1.190

^^ Ich drück es mal so aus: am liebsten würd ich bis Freitag 16 Uhr durchschlafen!! kann es nicht mehr erwarten! Jipiiiiihhhh!

• nana
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2012 um 23:29
    • #1.191

Grats an die Grazer zu diesem Hammer-Transfer! :thumbup:
    Ich hoffe, dass ich es am 2. November nach Graz zum Vanek schauen (inkl. einer Schnitzelsemmel) schaff.

• Nussi
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 23:34
    • #1.192

Beim Spiel am 19. in der NASH gibts sowieso eine tolle Stimmung denn Bobby wird mit Sicherheit toll empfangen werden :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Oktober 2012 um 23:36
    • #1.193

Gratulation nach Graz aus Linz....Karte für 12.10. im Bunker ist gekauft.....Schnitzelsemmel + Vanek....was will ma mehr?! Einen Sieg der Linzer, natürlich :P

• Sweepy
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2012 um 23:38
    • #1.194

Erst Pula und jetzt die Lock Out Spieler, in der Liga gehts ab wie noch nie! Einfach geil was heuer passiert, wenn das keine Zuschauer anlockt dann weiß ich auch nicht mehr. Sowas hast beim scheiß Fußball nicht!

• valentin
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 07:09
    • #1.195

Gratulation an Vanek! Finde seine Entscheidung, in einer europäschen Liga zu spielen anstatt in einer kanadischen "Holzhackerliga" (ist für mich dort bis auf die NHL alles) sehr gut! Herzlich willkommen in der EBEL!
    Finde es auch super, daß gerade Graz die par Euronen aufgetrieben hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2012 um 07:18
    • #1.196

als villacher schaust durch die röhre da die grazer erst nachm IIHF break nach villach kommen :(
    werd ich mir wohl nächsten freitag die grazer ggn linz anschaun müssen.

btw. mich würd ja interessieren wenn bis zum break keine einigung gibt ob er dann weiterhin in graz bleibt oder sich in eine andere liga verabschiedet

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. Oktober 2012 um 07:25
    • #1.197

Coole Sache für die 99ers bzw. die Liga. Bin wirklich gespannt, wie sich TV schlägt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Oktober 2012 um 07:25
    • #1.198

weiß man wann er das erste mal mittrainiert ?

• Maiky
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 08:08
    • #1.199

Was mir an der Verpflichtung auch sehr gut gefällt ist, dass am kommenden Sonntag Servus TV das Spiel der 99ers gegen Innsbruck überträgt und nicht zum 100000 mal KAC-Linz! :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Oktober 2012 um 08:22
    • #1.200

Vanek schauen! :thumbup:

Ich denke, er wird wohl in ganz Österreich die Hallen füllen und im eher zuseherärmeren Oktober den Vereinskassieren ordentliche Mehrerlöse spendieren. Freut mich für die Grazer, aber auch füs restliche Eishockeyösterreich. :)

Mich freuts auch für die Caps, daß sie den Grazern durch den Verzicht mitzulitzitieren den Coup ermöglicht haben. Sympatischer Move der Vereinsführung. Weiter so!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™