Interview vor dem spiel,nach dem spiel,im powerbreak.
während dem spiel hast vergessen
Interview vor dem spiel,nach dem spiel,im powerbreak.
Das ist einfach UN-FUCKING-FASSBAR!!
Kanns noch gar nicht wirklich glauben, aber eines sollte nun klar sein: Der Bunker muss brennen!
Und ich muss sagen, dass ich es Vanek echt hoch anrechne, dass er für seinen "Heimatverein" aufläuft und etwaige andere Einflüsse und Begenheiten außen vor lässt
sauber grazer, geil schade das wir erst am 14.11 wieder ein spiele gegen euch haben
weiss man schon was die versicherung für vanek gekostet hat?
Tolle Sache, freue mich sehr, auch für Graz.
Ich hoffe, er spielt noch dort wenn sie in der 21.Runde nach Salzburg kommen.
Mich wundert dennoch, dass sie es sich leisten können....
ServusTV Programm Änderung Sonntag ist Graz - Innsbruck Live und in HD
Servus TV hat schon reagiert und zeigt am Sonntag das Spiel Graz gegen Innsbruck
super servus TV, war aber eh klar irgendwie.....
dafür ist er ja cable guy.
Ich für meinen Geschmack bin jetzt nicht so der Lockout Fan aber ich freu mich für die Grazer ist eine tolle Sache,jetzt spekuliert sicher ganz Villach auf Grabner ->zu was Sponsoren im stande sind sieht man ja unglaublich was da Gelder Fliesen !!!!!!!
Bin schon neugierig mit welcher Rückennummer er einlaufen wird. Die Nr. 26 ist ja vergeben.
Bravo Graz! Wirklich einmal eine positive Sache von den Verantwortlichen! Und Bravo Thomas Vanek!
nummer 20 wirds werden
Tolle Sache. Gratuliere euch
nummer 20 wirds werden
Ja, mit der spielte er schon in der Jugend.
FIND ICH SPITZE!!!!!
Da muss ich doch gleich mal wieder ins Forum reintippseln
.... wenn's denn stimmt, freue ich mich sehr für die G99!
Hoffentlich danken die Fans JPS und seinem Team den Einsatz und stürmen die Halle in Massen, auf daß der Bunker regelmäßig ausverkauft ist.
@ danny
A hit wär wenn da mir mal bei facebook zurückschreiben würdest
@ danny
A hit wär wenn da mir mal bei facebook zurückschreiben würdest
Sorry für OT: Na i fahr ned mit, ka zeit fir sowos, muas VANEK schaun
[prost]
Du musst ma ab jetzt im FB auf de pinnwand schreiben, de scheiss nachrichten griag i am handy meistens ned, habs erst jetzt gelesen!
Bin schon neugierig mit welcher Rückennummer er einlaufen wird. Die Nr. 26 ist ja vergeben.
20
Na da schau her! Die Grazer waren bisher nicht so schlecht und da kommt Vanek genau richtig! Aber einer allein kann auch nichts machen und die Frage ist, ob es das Mannschaftsgefüge nicht vielleicht doch stört auf dem Eis mein ich... mal sehen.... Aber Toptransfer! Also kommt wohl auch Grabner bald zum VSV ♥
SPITZE
Jetzt noch der Grabner zu uns nach Villach dann kann die NHL wenns nach mir geht die gesamte Saison zusperren
DER Transfer in Österreich aller zeiten.
Wird sicher mit Zusatzsponsor finanziert. Wie RE DBULL sich wohl ärgern wird
DER Transfer in Österreich aller zeiten.
Wird sicher mit Zusatzsponsor finanziert. Wie RE DBULL sich wohl ärgern wird
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, sicher total voll werden sie sich ärgern
vertrag bitte bis 16.11. verlängern, will ihn auch noch im Volksgarten sehen
gratulation nach graz.
ich hoffe nur, dass man keine wunder von vanek erwartet.. das spiel am 19.10. in wien wird für uns caps-fans wirklich was besonderes. die rückkehr von magic bobby wren in die ash und als draufgabe thomas vanek. bin jetzt schon gespannt wer mehr applaus von den wiener fans bekommt. 8))
bei paar hansln von euch is eher die frage, wer mnehr becher raufkriegt
@ironmarkus
ja ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Tavares+Vanek+Grabner+Nödl kommen wird, bin jetzt schwerstens enttäuscht
bei paar hansln von euch is eher die frage, wer mnehr becher raufkriegt
ich bin mir sicher, dass kein einziger becher fliegt bei bobby wrens und thomas vaneks vorstellung in der halle. ehemalige star-spieler sind in wien schon immer freundlich begrüßt worden. und welche vollkoffer sollten wegen einem thomas vanek becher werfen??