1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Tolkien
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 09:40

Bob Wren nun offiziell bei den 99ers !!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Mai 2012 um 09:41

war mir eh schon zu ruhig - wenigstens eine bestätigung! :D
    ich würd gern wissen, wer der österreicher ist, der unterschrieben hat, aber noch geheimgehalten wird!

• Tolkien
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 09:43

Ich tippe auf Roland Kaspitz

• Sharky
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 10:03

Niki Petrik, Harry Lange, Dieter Kalt, Kaspitz pokert sicher noch!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. Mai 2012 um 10:07
    Zitat von Sharky

Niki Petrik, Harry Lange, Dieter Kalt, Kaspitz pokert sicher noch!

wie kommst denn jetzt auf lange? ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den jemals wieder in graz sehen werden

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Mai 2012 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Gratuliere zu Wren! Bin schon so gespannt auf die ausverkaufte Ash, wenn Graz das erste mal daher kommt. Es werden viele Wren-Schauen gehen! Und die Wiener Spieler könnten eifersüchtig werden ob des zu erwarteten Empfangs :D

Kaspitz hätt ich gern in Wien, ich denke aber, der Verein nicht. :(

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (7. Mai 2012 um 12:51)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chucky
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 10:21

Kaspitz wird wohl er nicht an der Mur spielen sondern eher an der Salzach...

Petrik kommende Saison in Graz

• groulx
    fly-out
    • 7. Mai 2012 um 11:25

wren endlich fix. sehr gut. auf den legio-sniper bin ich ja mal gespannt!

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. Mai 2012 um 11:47

klingt gut, ich freu mich auch. aber nichts desto trotz hab ich irgendwie seit heute auch die
    2. ivo jan performance bei uns im hinterkopf. und die war ja net so supsi wie die erste.
    aber wie immer: der djchrisko hofft mal auf das beste!

• SMG99
    99er
    • 7. Mai 2012 um 11:59

dieser geheimnisvolle flügelstürmer wird sicher netrik sein.

also laut der verbotenen seite plant man nur noch mit einem legionär. sollte der nicht ein absoluter hammer sein, schauts sehr finster aus...

• Veritas
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2012 um 12:07

erwarte mir von graz heuer nicht viel, es werden nur spieler verpflichtet die kein anderer haben will. petrik,wren,day etc. die leistungen der vergangen jahre spricht doch eine deutliche sprache,nach dem motto, kaufen wir den müll den keiner braucht, wird schon irgendwie werden.

dabei wird aufs wesentliche vergessen, man braucht endlich einen gesunden stamm von spielern die sich auch mit dem verein identifizieren. die spieler bekommt man aber nur aus dem eigenen nachwuchs und auf den wird ja bekanntlich geschissen.

• Stas
    KHL
    • 7. Mai 2012 um 14:38

Veritas: So verkehrt kann's gar nicht laufen, so sich ein Wren trotz haufenweise anderer Angebote für das Konzept Graz, das System Richer entscheidet!! Sag mal was bist du für ein Miesepeter!? ?( :thumbdown: ^^

Wenns aber wirklich den N. Petrik wochenlang retourhalten, um ihn dann groß zu präsentieren, wie bei Oraze und Stefaniszin, dann muss man sich tatsächlich mal an den Kopf fassen.... :wacko: :pinch:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. Mai 2012 um 15:02

Was ist mit Todd Elik?
    Scherzerl. :)

• MarkMessier
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 15:06
    Zitat von Kronos

Was ist mit Todd Elik?
    Scherzerl. :)

der war eh zu Vertragsverhandlungen in Graz eingeladen allerdings war er so
    alkoholisiert das er in Kanada nicht in den Flieger durfte.... :D

• Tolkien
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 15:10

Ich bin mir sicher das Netrik in Graz landen wird, und mit großer wahrscheinlickeit auch Kaspitz. Villeicht wird er ja der Große Neuzugang in Graz.

• cinderella
    KHL
    • 7. Mai 2012 um 15:11
    Zitat von TVKC

Gratuliere zu Wren! Bin schon so gespannt auf die ausverkaufte Ash, wenn Graz das erste mal daher kommt. Es werden viele Wren-Schauen gehen! Und die Wiener Spieler könnten eifersüchtig werden ob des zu erwarteten Empfangs :D

das mit sicherheit! ich erinner mich noch an den empfang der rodman-brüder im herbst 2008 als sie nach einem jahr wien wieder bei jesenice gespielt haben.. das war schon ein wahnsinn, bei wren wirds noch besser werden.

ich wünsch dem bobby auf jeden fall viel erfolg in graz und den grazern wünsch ich viel spaß mit ihm. den grazern UND bobby wren wünsch ich, dass er sein selbst errichtetes denkmal in der ebel hoffentlich nicht zu sehr besudeln wird mit seiner performance. bin gespannt ob er noch einmal so aufzeigen kann in der liga ;)

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2012 um 15:39
    Zitat von cinderella

das mit sicherheit! ich erinner mich noch an den empfang der rodman-brüder im herbst 2008 als sie nach einem jahr wien wieder bei jesenice gespielt haben.. das war schon ein wahnsinn, bei wren wirds noch besser werden.

ich wünsch dem bobby auf jeden fall viel erfolg in graz und den grazern wünsch ich viel spaß mit ihm. den grazern UND bobby wren wünsch ich, dass er sein selbst errichtetes denkmal in der ebel hoffentlich nicht zu sehr besudeln wird mit seiner performance. bin gespannt ob er noch einmal so aufzeigen kann in der liga ;)

Und genau das ist der Unterschied zwischen Eishockey und Fussball Fans

• seeleopard
    EBEL
    • 7. Mai 2012 um 21:01

is das wieder mal ein peinlicher transfer. was in dem kopf von steinburg und co vorgeht weiss niemand. so einen ausrangierten legio aus der 2ten deutschen liga zu holen ist einefrechheit. wird zeit das in graz mal leute mit sachverstand ans ruder kommen und nicht nur der sparefroh steinburg glaubt mit billigheimern was zu reissen...peinlich!
    naja....aber wenigstens kaufen die grazer ein...der kac ist da eher ruhig.....

BTW: die letzte del saison war eine farce von wren...deswegen abgeschoben in die 2te liga...und nun soll er in Ö wieder einschlagen??? ich fass es nicht! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: 2010/11ERC IngolstadtDEL44 spiele5tore 17ass.

• Veritas
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2012 um 23:05

@ seeleopard-dem was du hier schreibst ist nichts hinzuzufügen! wobei eine verpflichtung von kaspitz (top össi) ein hammer wäre. der braucht wiederum sehr tolerante mitspieler da er scheiben verliebt ist wie kein anderer.

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2012 um 09:23

Hi,hi, ich hab heut nacht geträumt, dass Dieter Kalt für 1 Jahr unterschreibt und danach in das Sportmanagement wechselt,............ schön wärs :thumbup:

• valentin
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 09:38
    Zitat von seeleopard

is das wieder mal ein peinlicher transfer. was in dem kopf von steinburg und co vorgeht weiss niemand. so einen ausrangierten legio aus der 2ten deutschen liga zu holen ist einefrechheit. wird zeit das in graz mal leute mit sachverstand ans ruder kommen und nicht nur der sparefroh steinburg glaubt mit billigheimern was zu reissen...peinlich!
    naja....aber wenigstens kaufen die grazer ein...der kac ist da eher ruhig.....

BTW: die letzte del saison war eine farce von wren...deswegen abgeschoben in die 2te liga...und nun soll er in Ö wieder einschlagen??? ich fass es nicht! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: 2010/11ERC IngolstadtDEL44 spiele5tore 17ass.

Weisst du wer für die Einkaufspolitik in den Vereinen zuständig ist?

• Veritas
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2012 um 10:05
    Zitat von strömbergfan

Hi,hi, ich hab heut nacht geträumt, dass Dieter Kalt für 1 Jahr unterschreibt und danach in das Sportmanagement wechselt,............ schön wärs

so blöd wird der kalt wohl nicht sein, sich nach einer tollen karriere alles zerstören und nach graz wechseln. [kopf]

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. Mai 2012 um 10:24

Jo genau, zum Tine Krainz und zum Herbie Hohenberger. Eine Spezial-Partie!

• steely
    Sudden Death
    • 8. Mai 2012 um 12:32

kaspitz + kalt & wren + craig ?? = wahnsinn :thumbup:

werd noch zum 99ers fan [Popcorn]

• groulx
    fly-out
    • 8. Mai 2012 um 13:36

geile mischung steely oder? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™